Disney Infinity (Reihe)

  • Ich Liebe Diese Spielreihe!

    Ich Erkläre sie euch:

    Disney Infinity war eine toys to life Reihe basierend auf Disney und später auch Marvel und starwars in der man sowohl in playsets Abenteuer erleben Kann als auch (und das ist mein lieblings modus) im Fantastischen Toybox Modus Eigene Disney Levels bauen Kann!

    Du magst nun Berechtigt sagen das Disney Infinity Teuer und schwer zu kriegen sei!

    Aber glücklicherweise gibts auf steam alle drei Spiele Als Gold edition mit allen figuren und Playsets usw für 20 Euro!

    Ich Empfehl euch zumindestens die Disney infinity 3.0 Gold Edition!

    Ihr Könnt euch Hier natürlich über die spiele unterhalten!


    Mein Lieblings Charakter ist Spiderman natürlich wegen dem Netz Schwingen!

    Andere Lieblings Chraktere sind Luke, Anakin, Zauberer Micky und Stitch!

    Ich strugle leider damit alle Star wars Items Freizuschalten Naja!

  • Ich wusste, ehrlich gesagt, gar nicht, dass das davon mehrere Spiele gibt. Ich habe den ersten Teil mal gespielt, weil wir den geschenkt bekommen hatten (oder kA mehr woher es noch mal war) – weiß nur, dass es die Wii-Version des Spiels war.


    Was ich aber weiß: ähnlich wie bei amiibo, gibt es dazu so Sammelfiguren. Ich habe die jedes Mal gesehen, wenn ich damals in den Mediamarkt o.ä. gegangen bin.


    Persönlich bin ich mit dem, was ich gespielt habe, nicht wirklich warm geworden, aber fairerweise sage ich dazu: ich habe dem Spiel keine große Chance gegeben und es wirklich extrem wenig gespielt, sodass es durchaus sein kann, dass da schon noch schönes Gameplay dahintersteckt.

    Mich hat allerdings der Look sehr abgeschreckt. Disney kann bei 3D-Filmen super schöne Sachen zaubern, aber die Farbpalette auf der Wii war irgendwie nicht so kräftig, die Figuren wurden nicht sehr detailliert modelliert (was mir vor allem bei Jack Sparrow aufgefallen ist). Es sah einfach; für ein Spiel von einem hochangesehenen Animationsstudio; nicht so zauberhaft aus, wie ich es mir jetzt selbst vorgestellt hätte.

  • Ich bin mit den Games nie warm geworden. Aber die Figuren fand ich immer ganz nett. Habe sogar Darth Vader und Kylo Ren als Figuren. Gerne hätte ich noch das Clone Wars Trio Anakin, Obi-Wan und Ahsoka gehabt, aber habe sie nie gekriegt.

    Gespielt habe ich aber nichts davon. Schlichtweg weil mir die Aufmachung nicht gefiel :z11:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"