• ..ganz ehrlich ?... aber bitte nicht sauer auf mich sein, ist nur meine meinung .. ^^'


    ... ich find sie... sch...
    sie kann nicht singen... tanzen ok... obwohl tanzen ? ... sagen wir... sie kann gute hüftschwünge... :caffee:


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • "Beautiful Liar" ist ja das neue Lied von Shakira und Beyonce. Also gegen Beyonce ihre Musik habe ich nicht wirklich was. Shakira ja hab ich schon gesagt. Aber geht das nur mir so oder euch auch??
    Ich warte das ganze Lied über bis zum Ende wann es endlich mal los geht o__O Ne wirklich. Am Ende hab ich nur gedacht "Das wars?" und sowas ist bei den Euro Charts ganz oben? Irgendwie haben sie die hälfte des Liedes vergessen.

  • Grmpf.. Irgendwer hat mir mal den Spitznamen Shakira verpasst, weil ich für ihn sehr gut singen konnte.. Aber muss es ausgerechnent Shakira sein?? -.-
    Ich mag die nicht.. Ich find ihre Stimme nicht so toll, das mit Tanzen geht ja.. Aber auch die Musik gefällt mir gar nicht..


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • ich sag mal so.. 'hüften lügen nicht' ;P


    nen paar gute lieder hat sie.. man kann sie sich zumindest anbei ne zeitlang anhören ohne das man von genervt ist .


    cds oder alben hab ich mir aber nie geholt und werd ich auch nicht..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Also ihre Musik find ich gut, ihr sängerischer Stil gefällt mir.
    Doch am besten gefallen mir doch ihre Videos, und tänzerischen Einlagen! Woo dieser Hüftschwung xD
    Ne also ich find Shakira geil (zweideutig), nimmt's mir net übel, aber ich hab halt was zwischen den Beinen XD

  • Es gibt 2 Alternatvien.


    1. Sie sollte eher ihren Gesang verbessern und weniger mit ihrem Arsch in die Kamera wackeln


    2. Oder sie sollte ihre Karriere als Sängerin lassen und lieber ihren " Tanz " verbessern und dann mit Tanzen reich werden.

  • Shakira ihren Gesang finde ich ganz ok. Für mich persönlich sticht sie hier nicht wirklich raus, aber die meisten achten einfach auf ihr Aussehen und Tanzeinlagen, die super sind. Das einzige Lied was mir von ihr wirklich gefallen hat war Hips Don't Lie.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich mag Shakira gar nicht, kann aber schon verstehen, warum sie einen gewissen Ruhm bekommen hat. Ihre Stimme ist nicht schlecht, aber persönlich finde ich das Vibrato (nennt man das so?), nicht schön anzuhören – es klingt auch ganz oft danach, als würde sie sich richtig anstrengen müssen, um so zu klingen, wie sie klingt… auch, wenn dies vermutlich nicht der Fall ist.


    Einige „Ohrwurm-Lieder“ hat sie aber schon, da kann man kaum drum streiten und ich finde es auch per se nichts verwerflich, wenn man „Mainstream-Pop“ mag/hört, aber mir ist es einfach nicht genug. Texte sind oftmals über denselben (Liebes)kram… not my cup of tea.


    Diese Parodie von „Can’t remember to forget you“ finde ich aber witzig.

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.