Xenoblade Chronicles 3: Review & Verlosung

  • Mein Paket kam heute ebenfalls wohlbehalten an. Auf ein Foto verzichte ich mal, da der Inhalt der gleiche wie bei Luminox ist.


    Danke nochmals für das tolle Gewinnspiel an alle Beteiligten und an Nefiji, der das Päckchen netterweise so losgeschickt hat, dass es nach meinem Urlaub ankommt, damit ich es persönlich in Empfang nehmen konnte :wacko:


    Ich freue mich schon darauf, Xenoblade Chronicles 3 zu spielen und werde meine Eindrücke selbstverständlich im zugehörigen Thread festhalten!

  • Mein Paket kam gestern (der Einfachheit halber) zu meinen Eltern und ich hab's grade abgeholt. Mein Highlight (neben dem Spiel) ist das große Notizbuch. Notizbücher kann man eh nie genug haben :z08:

    Auch von mir nochmal vielen Dank an alle Beteiligten! Meine Eindrücke zum Spiel gibt's dann bald im entsprechenden Thread.

  • Ich hoffe, dass unsere drei Gewinner einen Heidenspaß mit dem Spiel haben werden!


    Außerdem möchte ich mich auch noch mal für die rege Teilnahme bedanken – als „Veranstalterin“ (zumindest zum Teil, Grüße gehen natürlich auch raus an Nefiji) hatte ich die Befürchtung, dass wir vielleicht nicht genug Teilnehmer haben würden und es sich am Ende zwischen fünf Usern entscheiden muss.


    Im Grunde wäre dies nicht so schlimm gewesen (Hauptsache die Community freut sich), aber natürlich ist es schön den Anlauf zu sehen – das motiviert natürlich auch für weitere Gewinnspiele (und ggf. Partnerschaften dafür).