Super Smash Bros. Brawl

  • Zitat

    Original von betze4ever
    Man kann im WiiMenü doch nur "kopieren" und "löschen"
    Und das "kopieren" funktioniert bei Brawl ebenso wenig wie bei MKWii...


    Dann ist das wie mit den Speicherdaten der Kanäle, es geht halt nicht.

  • Zitat

    Original von Kanjiro
    ajo .. und ich hab meinen ersten Onlinekampf gegen Torte bestritten... und....


    ...gnadenlos verloren xD


    Ach was, du hast doch mal gewonnen ^^
    Aber kommt ja nicht unbedingt aufs Gewinnen an, sondern auf den Spielspaß und hat wirklich Spaß gemacht. :)

  • Ich habe jetzt zwar schon mehr wie 300 Trophäen, trotzdem fehlen mir noch um die 200.
    Das wird auch so bleiben, wenn ich nicht endlich einen Weg finde, wie ich schnell viel viele Münzen zum verschießen bekomme.
    Es muss doch irgendeinen Trick geben.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Es muss doch irgendeinen Trick geben.


    Bei Bedarf kannst du ja auf irgendwelche Internet-Spieler setzen und dadurch deine Anzahl an Münzen kurzherhand hochtreiben. Ansonsten bieten sich verschiedene Bereiche gut an, wenn du dich denn an höhere Schwierigkeitsgrade herantraust

  • Zitat

    Original von 4swords
    Es muss doch irgendeinen Trick geben.


    Einfach ein bisschen im Subspace rumhüpfen. Mach einfach die höheren Schwierigkeitsgrade und bald hast du mehr Münzen als du tragen kannst.

  • OK dann habe ich aber trotzdem noch eine Frage.
    Wenn ich im SRE alle Leben aufgebraucht habe, dann kann man ja jederzeit fortsetzen.
    Was passiert in diesem Moment mit meinen Trophäen und Stickern? Und wirkt sich das auf meine Münzen am Schluss aus?
    Sonst darf ich nicht mehr auf heftig spielen, wenn dann alles weg bzw weniger ist.

  • hab seit heute SE durch, und alle Charas^^


    muss ich den SE nur noch 4 mal durchspielen, also mit allen anderen schwierigkeitsgraden^^


    und dann noch Klassiks, sowie


    das wird Arbeit O.o xDDD, aber es ist brawl, da macht man das gerne^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Die "CD-Factory"-Mehode kann ich übrigens allen Musikbegeisterten empfehlen. Da die Wahrscheinlichkeit, über eine CD zu stolpern, weit größer ist, wenn man einen Sandsack bearbeitet, kann man auf diese Weise Unmengen von Aufklebern und Random-CDs in nur wenigen Minuten ergattern!


    Eine simple, aber dennoch sehr zweckmäßige Variante:


    7wr-ez_Rzws


    Falco empfehle ich übrigens als Charakter (schlicht A-Knopf gedrückt halten).


    TwilightMaster:


    Den Boss-Modus nicht vergessen.

  • Ich habe jetz schon mehr als 500 Sticker und die Trophäen gehen auf die 350 zu. CDs habe ich schon alle, bis auf 3, die ich noch freispielen muss.


    Wisst ihr was sinnvoll gewesen wäre? Trophäen tauschen via WIFI-C.


    Daisuke
    Das stand tatsächlich im Dojo? Cool.
    Natürlich wäre mir lieber, das ganze würde sich verdoppeln, aber halbieren ist auch gut.


    ...wenn du schon so klug bist^^
    Wie ist das eigentlich, wenn man zB zu dritt spielt. Wie viele münzen bekommt man dann mehr? Werden die da verdreifacht, oder so ähnlich?
    Das wäre schön, denn dann wären das um die 70 Münzen bei einem Überlebenskampf mit 3 Leben.
    Dann hätte ich schon mit ungefähr 150 3er-Kämpfe 9.999Münzen erreicht.

  • ic finde es doof wenn man solche tricks verwendet, das raubt nur den spielspaß!^^


    ich bleib dabei und werde mir alles mit fairen mitteln durchspielen und freispielen^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • SSBB ist einfach nur der Hammer. Es bietet einem einfach soviel, man weiß gar nicht wo man alles spielen soll. Am meisten macht mir Momentan der Scheiben-Smash gedanken. Möchte hier nun mein aktuellen Rekord bei Scheiben-Smash Level 5 abgeben: 18,21sek. Wenn einer einen besseren hat, kann er ihn mir mitteilen, damit mich meine Ergeiz wieder packt :) Mir reicht dieser zurzeit aus. Hier mein SSBB-Code: 2191-9076-1789. Mich kann hier ruhig jeder adden und wer mir den Rekord nicht glaubt, ich habe ihn Mittgeschnitten^^ Kann diesen dann auch schicken.


    PS:WIe macht man, dass die sandsäcke vom himmel fallen?^^

  • ... wäre auch meine Frage gewesen mit den Sandsäcken...
    ...die 2. ist - wie bekommt man die Laufbänder? Freischalten?


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • Zitat

    Original von betze4ever
    die 2. ist - wie bekommt man die Laufbänder? Freischalten?


    Ja, sind halt Meilensteine. Du erstellst ganz fix 15 nutzlose Stages, die du nachher wieder verschwinden lässt, und bald hast du die Teile auch schon.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Ja, sind halt Meilensteine. Du erstellst ganz fix 15 nutzlose Stages, die du nachher wieder verschwinden lässt, und schon hast du die Teile auch schon.


    Das muss nicht sein. Ich habe nur 3 nutzlose Stages gemacht. Alle anderen sind besser als die meisten normalen

  • -.- Die CPU's in Brawl sind viiiieeeel besser als in Melee:


    Kein Side-B-Suizid-Falcon mehr XD
    CPU Shielden und Shield-Dodgen mehr
    DeDeDe kann Chaingrabs (is mir zwar nur einmal passiert... aber er kanns oO)



    und andere dinge die den melee-cpu's gefehlt haben


    also mir macht es mehr spaß ggn die brawl cpu's zu spielen. und euch?


    Ich finde das die cpu gegner sogar genau so gut spielen wie menschliche spieler,wenn nicht sogar besser.
    Ihre defensive ist total gut und machen auch schon sehr gute tricks.
    der einzige char mit dem ich keine probs gegen die habe ist marth.
    aber bist jetzt fande ich cpu gegner immer schwieriger als menschliche gegner.
    ein yoshi,oder peach,pder pikachu level 9 gehn voll ab xD

  • Zitat

    Original von Baka-kun
    Das muss nicht sein. Ich habe nur 3 nutzlose Stages gemacht. Alle anderen sind besser als die meisten normalen


    Ich habe lediglich zwei bis drei Teile gesetzt, um schnellstmöglich an die neuen Elemente heranzukommen. Deshalb schrieb ich "nutzlose".