Zelda Kart DS

  • Zitat

    Original von StefanB
    fake! *g*


    ich würde vllt was machen mit Pferderennen oder Zelda Minispiele XD wie bogenschießen, pferdewettrennen, wettschwimmen usw ^^
    wo natürlcih das Zelda Feeling bleibt


    Wobei sowas wieder einmal überflüssig wäre denn es gibt ja schon minispiele im Game selber! Pferderennen Bogenschießen Wetttauchen, und sogar ähm [SIZE=7]Skulltullas sammeln ...[/SIZE] :twak:

  • ja. das wäre ja für die, die nur die Minispiele haben wollen, ohne erst das Game zocken zu wollen. verstehste? :D

  • Zitat

    Original von StefanB
    ja. das wäre ja für die, die nur die Minispiele haben wollen, ohne erst das Game zocken zu wollen. verstehste? :D


    attooo! Na dann ... SOLLEN SICH DIE BELGER DOCH DAS GANZE GEILE GAME KAUFEN ... Oh ups sorry !


    Aber trozdem !


    --------------------------------------------
    Ich find das wäre eigendlich schon eine coole idee link card zu machen ...
    Mal was anderes und abwechslungsreich!

  • das wäre dann ja entweder sowas, wie wario ware inc. oder mario party.
    besser nintendo lässt es gut sein. man muss nicht noch mehr klassiker mit solchen albernen spielen zum affen machen.


    ein zelda kart wäre definitiv zu viel des guten.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Die Idee mit zelda bei Super Smash Bros. finde ich war eine gute.
    Aber ein Kart Spiel ist wirklich zu viel des Guten.

    Schen Gruaß aus Oberösterreich.

  • Ganz meine Meinung!
    Ein Zelda Kart Game???
    SSBM fand ich ja schon gewagt aber interessant!
    Aber ein Kart Game!
    Das is zu viel!
    Was hat denn bitte Zelda mit Kart zu tun!
    Wie kommt man nur auf so eine abstrakte Idee???

  • Zitat

    Original von Hadhod


    Aber ein Kart Game!
    Das is zu viel!
    Was hat denn bitte Zelda mit Kart zu tun!
    Wie kommt man nur auf so eine abstrakte Idee???


    -.- Es ist ein fake und auch noch kein Spiel.

  • das ist 1000% ein fake! total schlechte grafik! außerdem kann am touscreen sowieso so nichts schreiben während man spielt!

  • Natürlich ist das ein Fake.. man siehts doch schon an der Schrift
    [wahrscheinlich mit Paint reingekrickelt] Aber am meisten sieht
    man es noch an den Screen.. guckt doch mal genau hin.


    Das sieht nur billig aus.. aber Idee ist nicht schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Naja...falls mal wirklich sowas rauskommen sollte, auch wenn das ein Fake ist, würd ich es mir nicht unbedingt kaufen. Vielleicht einmal so zum ausprobieren zocken, aber jetzt von selber eürd ichs eher nicht kaufen.


    Ich weiß ja, dass das ein Fake ist.
    Ich rede nur wieder von so Sachen mit "Was wäre, wenn..." ;)

  • Zitat

    Original von Hadhod
    Ich meine wer kommt denn auf eine solche Idee einen solchen Fake ins Netz zu stellen!
    Das is doch total abstrakt!


    Find ich nicht. Das reizt doch. Vielleicht wünscht sich der Faker das spiel so sehr, dass er einfach mal was gebastelt hat im PS. Es gibt auch leute die gerne packshotsfaken (ich, aber ich schreibe schon hin, dass es sich um fakes handelt.)

  • Das passt nit so richtig. Zelda muss schwer sein. Keine Karts. Is ja billig.


    das is sicher n Fake


    X( X( X( X(

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Zitat

    Original von zgamer
    Das passt nit so richtig. Zelda muss schwer sein. Keine Karts. Is ja billig.


    das is sicher n Fake


    X( X( X( X(


    Ein Kart-Spiel ist schwer. Und Zelda ist heute sowieso nimma schwer


    Also ich finde die Idee cool :D *Sich Horror Kids in einem Kart vorstell* ^^

  • erstens, die fake pics zu zelda kart giebt es schon seit jahren, aber nur die fake screens ohen den DS, und das pic das man da im DS Top screen seht is das pic das am häufigsten auftaucht wenn man nach den fake pics von zelda kart sucht.
    also, kurz und knappp, das fake is schon steinalt, nur hatte da jemand spass die alten fake screen s noch in n DS reinzubasteln.
    fragen?^^

  • Jeder anfänger mit nur sehr wenig grundkenntnissen könnte heutzutage einMario-Kart Kart und ein Screenshot von der Hyrulianischen Steppe zusammen in ein Bild packen und das ganze Bild nochmal in ein DS Bild reinschneiden und ich denke sehr wohl das es ein Fake ist ich geb zu es wär ne Coole idee aber wenn das von Nintendo kommt müsste ich zugeben die sind ziemlich schwachsinnig oder haben zu viel getrunken weil schon allein der folgende Grundsatz reicht:


    Ein Kart in der Ritterzeit also in der Welt von Zelda ist meiner meinung nach absolut undenkbar...


    ...allerdings ist es genauso Absurd wie dieser Fake der allerdings muss ich sagen verdammt gut gemacht ist


    Klickst du hier...


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

    Einmal editiert, zuletzt von L0rd_Kr4t0s ()

  • dein vid is kein fake ;)


    das vid is echt, den arwing kann man "holen", und zwar mit dem game shark.
    mit dem ding kann man charsets austauschen, mal grob gesagt.
    z.b kannst du mit dark link spielen, volvogia in den kokiri wald holen und alles so scherze xD
    die frage is nur, was hat ein vollständig animierter arwing in nem zelda game zu suchen, die entwickler haben das ding ja reinprogramiert, nur was hat der da zu suchen? xD

  • Zitat

    Original von kevinwuhrmann
    dein vid is kein fake ;)


    das vid is echt, den arwing kann man "holen", und zwar mit dem game shark.
    mit dem ding kann man charsets austauschen, mal grob gesagt.
    z.b kannst du mit dark link spielen, volvogia in den kokiri wald holen und alles so scherze xD
    die frage is nur, was hat ein vollständig animierter arwing in nem zelda game zu suchen, die entwickler haben das ding ja reinprogramiert, nur was hat der da zu suchen? xD


    freeeeeeeude XD


    Ich hab mich schon gweundert wie man das hinkriegen soll, denn es sieht wirklich verdammt echt aus!