Wednesday

  • Yuffie


    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ui, Onkel Fester bekommt aber viel Hate ab hier. Mir ist er gar nicht so negativ aufgefallen. Rückblickend stimmt es wohl, dass er etwas die Rolle des


    Ich bin übrigens sehr gespannt, wie ihr das Ende finden werdet. Ich fand es insgesamt sehr solide, hatte aber mit einer Sache meine Schwierigkeiten.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Noa

    Dein Punkt Könnte aber Auch durch Schauspiel Wiederlegt werden Will Damit aber auch nicht Sagen das du mit deiner Ausage Richtig oder Falsch Liegst wegen Spoiler Gründen aber Ein Schurke Könnte Ganz Leicht so Tun Als Hätte er Angst er könnte Seine Creation Sogar Anordnen das er sie Fakhaft Angreifen soll :z06:


    Kann dir da Nur Zustimmen man muss immer Bedenken Fester ist Teil der Familie die Bereits dort Zur Schule gegangen sind die Damals schon in einer Bruderschaft waren und Algemein Die Erfahrung Mitbringen bei Dieser Skurilen Auf Grusel Spezialisierten Familie wäre es komisch wenn Die Familie Wednesday nicht Weiterhelfen Hätte Können einzger Punkt wäre nur Gewessen Ihr Stolz Ihre Eltern zu Fragen daher Eben ihr Onkel :z06:

    PUR0SZX.png

    Einmal editiert, zuletzt von Yuffie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lordkronos100 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Alles in allem hat mir die Serie sehr gut gefallen, auch wenn sie jetzt vielleicht keinen überragend ausgefallenen Plot hatte, den es vorher noch nie gab. Die Charaktere waren schön skurril geschrieben und vor allem audiovisuell (abgesehen von CGi) hat mir die Serie durchweg gut gefallen… schön viel Spiel mit der Musik und der Farbpalette.

    Ich freue mich auf die nächste Staffel!


    Außerdem: voll viele der Dinge, die ich als Theorie sagte, haben gestimmt! Fühl mich mal nicht, wie ein Honk. xD


    Ich-bin-Niemand  Lordkronos100


    @Vince

  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich Verstehe Deinen Punkt Jedoch Betrachten wir die sache mal aus einem Anderen Blickwinkel Vileicht macht es Dann mehr Sinn Wednesday Lebte Bisher ja stehts nur bei Ihrer Familie wo es Nie Umarmungen Gab und es Eher wohl as Etwas Komisches Angesehen wird, Gehen wir davon Aus das Sie Noch Ihren Schock Verarbeiten Muss und den Rest könnte es ja Sein das sie in Einem Moment der Schwäche es hat übersich ergehen lassen und das es ihr für den Moment Vileicht doch Gefahlen haben könnte. Bei Den Adamms ist ja Sowieso Alles Irgendwie Verkehrt Gift wird als Tee Gereicht Giftige Pflanzen als Deko und Ein Wenig Elecktroschocks gegen mikräne da könnte es doch sein Das die Umarmung wie eine Droge auf sie Wirkt Entweder das oder sie Wollte einfach Rebelisch sein :z06:

  • Lordkronos100

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Lordkronos100

    Also Umarmungen habe ich in der Familie noch Nicht Gesehen nur Das Wilde Rumgeturdel der Beiden Eltern :z08: Aber Ich Verstehe deinen Punkt hier schon war wie Gesagt auch Eher eine Theory von mir wer weiss was wirklich der grund für die länge ist :z06:

  • OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Noa

  • Yuffie


    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Noa

  • Es gibt Gerüchte um die zweite Staffel. Anscheinend soll der Drehort hierfür nach Irland verlegt werden und die Dreharbeiten fangen dann ab April 2024 an. Ich bin ehrlich: ich kenne mich nicht so damit aus, wie lange Produktionen brauchen, weswegen ich daraus nichts schließen kann, wann wir mit der Serie auf Netflix rechnen können. Trotzdem freue ich mich, dass es nun; nach den Streiks; wieder normal weitergehen kann (und hoffe natürlich, dass jeder fair bezahlt wird!).

  • Je nach Länge einer Serie wird wohl round about 6 Monate gedreht. Ich meine jedenfalls solch eine Zeitangabe öfter gelesen zu haben bei verschiedenen Serien. Jedenfalls werden wir dann wohl nicht vor 2025 mit der zweiten Staffel rechnen dürfen. Schade, aber freuen auf die neue Staffel tu ich mich so oder so, egal wie lang es dauert.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Es gibt Gerüchte um die zweite Staffel. Anscheinend soll der Drehort hierfür nach Irland verlegt werden und die Dreharbeiten fangen dann ab April 2024 an.

    Scheint in etwa zu stimmen, denn es gab nun einen Teaser, welcher die Produktion noch mal bestätigt und auch den Cast vorstellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steve Buscemi war in der ersten Staffel noch nicht dabei, oder? Und auch Joanne Lumley als die Großmutter dürfte nicht in der vorherigen Staffel vorgekommen sein. Da ich das OG nicht gut kenne (und ich nicht weiß, ob das auch alles aus dem OG übernommen ist), habe ich keine Ahnung, was das für Charaktere sind, aber ich finde Steve Buscemi passt gut zu einer Tim Burton-Produktion.