Max 007s Zelda-Podcast

  • Mein podcast

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :rainbow: :rainbow: :rainbow: :okay:


    Ich freue mich schon sehr auf tears of the kingdom.Im Trailer hat man ja gesehen dass es viel um Zeitreisen geht.Habt ihr noch Theorien zum neuen zelda Teil?.Ps:ich bin noch neu auf dem forum...

    Einmal editiert, zuletzt von Labrynna () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Max007 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Willkommen :)

    Im Trailer hat man ja gesehen dass es viel um Zeitreisen geht.

    Bist du dir da sicher? Ich irgendwie nicht so. Also für mich steht fest, dass irgendetwas aus der Vergangenheit aufgearbeitet wird. Etwas ist irgendwann mal früher passiert und Link und Zelda müssen sich wohl damit auseinandersetzen. Auch der Titel "Tears of the Kingdom" könnte darauf hindeuten. Aber dass wir Zeitreisen haben... da hab ich meine Zweifel.

    Ich will damit aber nicht sagen, dass du da falsch liegst und ich richtig. Das rückwärtsgespielte Lied in den Trailern, die aufsteigenden Regentropfen etc... könnte alles auf ein Zurückspulen der Zeit hindeuten. Aber ich möchte noch weitere Teaser abwarten, ehe ich mich da festlege.

  • Hi Hyro, ich bin mir ziemlich sicher das es darum geht dass Masterschwert zu reparieren, in einem trailer haben wir ja bereits gesehen dass das Masterschwert kaputt(verrostet) war. 😁😊


    Was meint ihr ? Denkt ihr auch dass man das Masterschwert wieder reparieren muss ?

  • Hi und herzlich Willkommen, Max007.


    Schön, dass du deinen Podcast mit uns teilst. Ich werde die Tage ganz sicher mal rein hören.


    Allerdings sollte es in diesem Thread auch genau darum gehen: deinen Podcast.


    Wenn du mit uns über die mögliche Story von TotK spekulieren möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen, es im entsprechenden Thread zu machen: Story Spekulationen :)

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Ps:ich bin erst 12 😅😆

    Dann darfst du hier leider noch nicht angemeldet sein, da das Forum ab 16 ist (Hat etwas mit der DSGVO zu tun.). [Nachzulesen in den Forenregeln, Punkt 1.1; außerdem bist du bei der Anmeldung darauf hingewiesen worden.]


    Unser Admin oder unser S-Mod wird sich so bald wie möglich deswegen mit dir in Verbindung setzen.

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Labrynna

    Hat das Thema geschlossen.