Anzahl der Tempel

  • Ich will ein Zelda haben an dem ich mindestens 30 Stunden sitze.
    Mit genug Quests usw.
    10 Tempel und 10 Nebenquests^^

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Ich denke, es hätte 1-2 mehr geben können. In ALTTP hatte man immerhin 13 Dungeons (3+8+2), ebenfalls für damalige Verhältnisse recht umfangreich.
    Und stimmt: einen Tempel des Lichts hätte es durchaus geben können. Das wäre ideal für den Erhalt der Lichtpfeile gewesen, anstatt die nur so beiläufig mal eben von Zelda zu bekommen ;)


    Wobei dieser Diebesunterschlupf vor der Wüste kann man ja auch mit zu kleineren (freiwilligen) Dungeons zählen. Die anderen, wie Eishöhle und Pre-Dungeons waren ja dagegen Pflicht

  • Ich würd eigentlich auch sagen die 5 Tempel haben gereicht o.o Man muss ja noch die 3 Dungeons am Anfang mit zählen obwohl die ja recht kurz waren xD Ok is ja auch nur der Anfang! Und wenn man jetz auch noch Gannons Schloß mitzählen würde hätte man noch einen mehr ^^

  • Mir wären noch diese Tempel eingefallen:


    Eis-Tempel
    Nebel-Tempel
    Erden-Tempel
    Donner-Tempel
    Himmels-Tempel
    Sonnen-Tempel
    Mond-Tempel


    Also es hätten damals schon der eine oder andere Tempel mehr sein können und was ich Schade finde ist, dass man diesen verfluchten Licht-Tempel nie sieht obwohl in dessen Zentrum die Halle der Weisen ist.


  • find ich auch. wenns mehr tempel währen wäre das auch unübersichtlich, und mir machen die tempel eh nicht soooo viel spas wie die landschaft zu erkunden :D

  • Ich glaube Mehr Tempel würden einiges beanspruchen:
    1.)Es hätte länger gedauert mit OoT,wodurch die anderen Titel auch verschoben werden würden,da würden wie jetzt bestimmt erst auf WW warten.
    2.)Auf der Cardrigde ist nicht genug Platz,nichmat der Lichttempel hat reingepasst
    3.)Dann müssten noch mehr Items erfinden,damit man nicht immer mit den selben Items spielt.

  • Es geht ja um OoT da könnten die Tempel meiner Meinung nach nie wieder aufhören *g* Immer mehr und mehr und wieder mehr. Doch das währe nicht schlecht vielleicht 10 oder so das doppelte.


    Eistempel
    Windtempel


    Sowas währe schon cool.

  • Zitat

    Original von Timmi
    Eistempel


    Sowas währe schon cool.


    Es gibt ja so was ähnliches...xD wie den Eistempel,nehmlich die EisHÖHLE =) aber na gut...ein richtiger tempel ist das zwar nicht aber,,,,,ist doch schon mal etwas (ich fand die Eishöle schwerer als den Wassertempel,aber egal =D)


    @Topic:Könnten mehr sein ;),dann könnte man noch länger spielen,und ähnliches...=)

  • ich find die anzahl der tempel so ganz in ordnung .. die nebenquests machen ja auch fun und tragen zum spielverlauf bei ;)

  • Zitat

    Original von Triforcechen
    Es gibt ja so was ähnliches...xD wie den Eistempel,nehmlich die EisHÖHLE =) aber na gut...ein richtiger tempel ist das zwar nicht aber,,,,,ist doch schon mal etwas (ich fand die Eishöle schwerer als den Wassertempel,aber egal =D)


    @Topic:Könnten mehr sein ;),dann könnte man noch länger spielen,und ähnliches...=)


    _______________________________________________________________
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????????????? die eishöhle war doch voll leicht! leichter als der wt...oh mein gott!!!!!! HIIIIIIIIIEEEEEEEEELFEEEEEEEEEEEE :rolleyes:


    Ich kanns einfach nicht fassen... schrecklich...ich hatte voll probs mit dem wt und sie findet den leicht?? Oh mein GOTT. *erstaunt/geschockt/respect*


    Edit by Nayru: dopelpost zusammen gefügt

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

    3 Mal editiert, zuletzt von Manatusi ()

  • Eigentlich war ich mit der Anzahl der Tempel zufrieden!


    Aber ich tendiere eher zu mehr Tempeln! So wie bei A Link to the Past! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Als ich das Spiel das erste Mal durchgezockt hab, bin ich an den ganzen Tempeln fast verzweifelt, für mich waren das viel zu viele. Aber jetzt würde ich eher mehr haben wollen... ;) Ich bin also zu dem Schluss gekommen, dass ich die Anzahl der Tempel genau passend finde.

    Vaati 4 eva!!! xD

  • naja wenn man es das erste mal durchspielt dann sind 5 ja eigentlich oke...
    aber wenn man es kennt ist es nicht so toll
    es ist zu kurz
    aber es gibt ja noch sau viele andere Quests wie z.B. das Bigoronen schwert usw
    das macht das spiel schon ein wenig länger :)

  • Naja umso mehr Tempel umso längere gamezeit...
    Und da OoT eh nie langweilig wird, hätten sie das doch machen können ^^
    Zum Beispiel noch den Lichttempel... Oder sonst noch ne Welt, zum Beispiel
    die Welt der Weisen...
    Jedenfall kann man von OoT nicht genug kriegen, daher sage ich mehr Tempel!!!
    Noch ne Stunde länger wär doch ganz ok gewesen... :D

  • Also, ich bin mit der Anzahl der Tempel wirklich sehr zufrieden! :)


    Obwohl ich mir einen Tempel des Lichts gewünscht hätte, aber was soll's!


    Jemand musste Link ja einweisen, nachdem er das erste Mal in die Zukunft gereist war! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • ich hab ma für "hätten mehr sein können" gestimmt. der vollständigkeit halber fehlte mir einfach der lichttempel. aber 2-3 tempel mehr wärn nich schlecht gewesen.

  • Die Anzahl wat absolut passend und die Tempel waren ja auch immer anders.

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • Ich finde, ein Zelda braucht nicht viele Tempel (bin halt ein alter MM-Fanatiker) um richtig gut zu sein.
    Mir reichen daher die 5 großen Tempel, die es gibt, voll aus. Am Anfang, finde ich, könnten es sogar lieber noch weniger sein. Lord Jabu-Jabu's Bauch fand ich ziemlich überflüssig und selbst für Zelda-Ausmaße unrealistisch...

    ...

  • um ehrlich zu sein, ist zelda häufiger unrealistisch und unlogisch. aber so wirklich tragisch is es ja nich...eig. ganz in ordnung

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.