Anzahl der Tempel

  • Von mir aus können es 15 Tempel sein ich liebe diese suche nach schlüsseln und die engegner im nach hinein zu Töten um so mehr tempel eigendlich auch um so mehr Items.ich wehre dafür ein deutig

  • hm, eigentlich nerven mich die tempel immer wenn ich sie mach- aber das gefühl ist geil wenn man am schluss den gegner besiegt hat und ein herzteil bekommt-- und sich dann freut dass man den tempel endlich hinter sich hat, aber natrwürlich sich gleich auf die suche nach dem nächsten macht ^^


    usw usw

    ~in order to be in harmony you must first be able to sing~


  • Die Vielzahl an Tempeln war ok. Nur ...


    Die länge hätte ein wenig mehr sein können. Außer beim letzten. Der war schön zum Spielen.
    Aber hätte man die anderen Tempel um ca. 3 bis 5 Räume erweitert, wäre das Spiel auch länger gewesen und man hätte immernoch die gleiche Anzahl der Tempel in OoT.


    Daher das die Tempel "relativ" "kurz" waren, hätte man noch einen einbauen können. Wie diesen besagten "Tempel des Lichts" oder eine andere Elementarklasse.


    Oder sie hätten einfach den Eistempel offiziell zu einem Tempel gemacht. Also größer mit Endboss usw. Das hätte auch schon gereicht.

  • Nuja kommt darauf an. Wenn es Tempel gewesen wären die auch eine schöne Mystische Atmosphäre hätten, wäre ich immer dazu bereit sie zu spielen...oh da fällt mir ein Thema ein^^

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • 10 tempel waeren geil - dafuer muessen sie noch kurzer sein dann ist geil ^^

    ~ Ende ~
    x x x x x x
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von salia81
    Wobei es der Vollständigkeit halber noch einen Tempel des Lichts hätte geben können.



    Naja, den gabs ja ursprünglichj, wurde dann halt nur herausgeschnitten...


    Vor vielen Jahren war ja mal in den Nachrichten, dass ein Mädchen den legendären Tempel des Lichts entdeckt hatte...


    Das funktioniert auch in echt, ich hab das schonmal nachgemacht und kam dann in das Programmier-Zeugs da... aber man konnte nix eingeben... dafür muss man seine Konsole irgendwie hacken oder so...


    Da standen aber interesante Dinge und auch diese legendäre E-Mail-Adresse, die unter Zelda-Fans Kult ist... wie heißt die nochmal? ?(


    Jetzt wo ich drüber nachdenke hab ich sie vergessen oO

    "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten.


    Große Träume...
    ...einen festen Willen...
    ...das Schicksal.


    Und ohne sie findet sich...
    ...keine wahre Freiheit."



    - Piratenkönig Gold Roger

  • Ich fand die Anzahl auch okay. Ich finde, irgendwann musste es ja ein Ende haben und ich denke, danach denkt sich fast jeder (auch nach sieben oder mehr) 'Schon fertig?'
    ^^ Also von der Anzahl fand ichs richtig so.

  • 5 tempel sind in ordnung,wobei ja auchnoch der dekubaum,dodongo's (?) höhle und lord jabujabu's bauch dabei gewesen sind. aber trotzdem fände ich es besser,wenn noch mehr tempel dagewesen wären,weil man dann einfach länger spielen könnte, was ja bei den zelda games ja einfach immer besser ist! bei anderen games denkt man ja manchmal: "puh! endlich vorbei!" aber bei zelda ist das bei mir noch nie vorgekommen. ich fand es immer schade dass es vorbei war. da haben sie es in TP besser hingekriegt finde ich, aber das ist ja auch sowieso weiter entwickelt.

  • Da in OoT ja die Haupthandlung noch im Vordergrund steht und sich nicht alles so verzweigt wie bei MM, sind 5 Tempel genau richtig, finde ich. Die Anzahl passt gut in die Zeitspanne, in der Link erwachsen ist. Die drei Endgegner, die er als Kleiner besiegen muss, zählen bei mir auch ein bisschen als Tempel mit.
    Mehr Tempel und das Spiel käme mir ein bisschen vollgestopft vor; weniger, und die fehlende Handlung müsste durch Nebenquests ersetzt werden. Ich find's gut so.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich fand die Anzahl der Tempel geradezu perfekt. Die Tempel waren alle sehr schön, haben uns mehr od3r weniger gefordert und waren sehr abwechslungsreich. Es hat einfach gereicht. ich glaube, wenn es mehr gewesen wären, hätte das die Story nur herausgezögert, was ich nicht gerade als positiv betrachte. ich fand es bei TP ja schon seltsam, dass es 2 Tempel im Phirone Wald gab. Einen hätte man sich sparen können; eher den Waldtempel. War einfach irgendwie "doppelt gemoppelt" ^^. Ich finde 5 Tempel, die sich lohnen(!), super!


    México - Mi pais!

  • Naja, Link wächst schon in einer wäldlichen Umgebung auf - sowohl in OoT als auch in TP etc.. Da finde ich einen Waldtempel passend.


    Ich bin mir aber nicht sicher ob der Zeitschrein wirklich im Heiligen Hain ist. Man geht zwar durch das Tor im Hain, aber befindet sich danach nicht mehr dort. Insofern ist es doch nicht zuviel, dass zwei Schreine im Phirone-Wald sind, wobei das des Zeitschreins nur sowas wie ein Voreingang ist.
    Die Zahl der Tempel finde auch ich in OoT passend.

    Einmal editiert, zuletzt von Phirone ()

  • Zitat

    Original von Phirone



    Ich bin mir aber nicht sicher ob der Zeitschrein wirklich im Heiligen Hain ist. Man geht zwar durch das Tor im Hain, aber befindet sich danach nicht mehr dort. Insofern ist es doch nicht zuviel, dass zwei Schreine im Phirone-Wald sind, wobei das des Zeitschreins nur sowas wie ein Voreingang ist.


    eigentlich ist doch der zeitschrein, wenigstens in der eingangshalle, genau so wie der heilige hain, oder? ich denke das es einfach der heilige hain vor 100 jahren oder so ist

  • ich find die anzahl der tempel gut, zwar ist ein langes spiel schön, aber nach einer weile würd man merken das es nur in die länge gezogen ist, ein tempel mehr ginge auch noch, aber an sich find ich die anzahl ok, außerdem je länger ein zelda dauern soll desto länger müsste man darauf warten das dieses spiel auf den markt kommt

  • Leute, was ich glaub gingen mehr Tempel garnicht mehr. Ich glaub das Modul war voll, viele wissen ja wieviel da nochmal gekürzt worden ist, also die, die Bilder/Videos/Betamodule der Beta haben :)


    Also ich glaub, sie haben das Maximum erreicht und konnten garnichts mehr drauftun, somit denk ich ist die Anzahl der Tempel perfekt :-)


    Greetz Vik. :)

  • Es war ja ber noch ein Tempel in Planung, der Lichttempel.
    Da das Spiel aber vor Weihnachten erscheinen sollt, wurde er rausgeschnitten.


    Deswegen kreigt ma nauch das erste Medaillon geschenkt und muss dafür keinen Tempel machen.

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone