Da fällt mir ein: Im Waldtempel bei dem Raum wo die Decke runterkommt, bin ich am Anfang auch ein paar Mal verzweifelt! Aber jetzt ist es einfach! :D
Schwierige Tempel
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Der Wassertempel hats in sich ^^ immer mit dem hin und her des Wassers ^^
das is schon blöd und hält auch voll lange auf :( -
ja schon der wassertempel is dumm...und voll nervig mit dem wasserstand wechseln.
Aber mit der Zeit wirds immer besser! :D -
also ich finde der wassertempel sollte an stelle des letzten levels sein :damn:
der wassertempel ist der schwierigste von allen tempeln wie soll man sich in diesem tempel zurechtfinden ?( -
Also auch ich finde den Wassertempel am schwersten, doch ich freute mich darüber endlich den längeren Fanghaken zu bekommen, den dort Shadow Link (cooler Gegner) bewacht hat.
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da ich persönlich keinen tempel schwer finde liste ich mal meine meinung über die tempel an:
Deku baum:
Schwierigkeitsstufe-1
(Gruselgegner*:Nein)nunja dieses dungeon ist ein guter trainingsort für anfänger
ich finde er hat keine persönlichen Schweren Stellen in sachen fallen
und die gegner sind auch nicht sehr anspruchsvoll.
der endgegner ist ebenfalls ein gutes ziel für anfänger, wobei sich fortgeschrittene darum streiten wer sie am schnellsten erledigt.MQ-version:
jeder der den deku-baum im "normalen" spiel sicher mind. 10 mal gespielt hat wird sich wundern wie sehr sich dieses "Anfänger-Dungeon" verändert hat. die gegner sind viel mehr als sonst und die rätsel sind auf den ersten blick ebenfalls anspruchsvoller
Die endgegner sind in MQ immer gleich schwerDodongo-Höhle:
Schwierigkeitsstufe-2
(gruselgegner:Nein)dieses dungeon ist anspruchsvoller als der Deku-baum,
jedoch nicht um sehr viel. Die Fallen und gegner sind zwar nicht schwer , denoch ist es nervig wen der ein oder andere baby-dodongo aus dem erdboden springt. der endgegner ist für die meisten ein klacks und man kann versichert sein das man von "ihm" nichts zu befürchten hatMQ-Version:
über die Master Quest dodongo höhle kann ich nicht viel sagen
der dungeon ist nich viel schwerer als im normalen spielJabu-Jabus Bauch:
Schwierigkeitsstufe-3 (für manche 4)
(Gruselgegner:Nein)dieses dungeon ist wirklich proportional zu den anderen dungeons.
es ist so mittelschwer, die gegner (quallen zB.) sind nervig aber dennoch nicht so schwer das man sie nicht besiegen kann.
die rätsel sind ehrlich gesagt schwerer als in deku-baum und dodongo-höhle aber trotzdem nicht ZU schwer.Der endgegner ist ehrlich gesagt ziemlich schwer wenn man ihn das erste (zweite) mal spielt, danach ist er jedoch sehr leichtMQ-Version:
ist schwerer als die normale version aber nicht um SO viel
gegner sind mehr , rätsel auchWaldtempel:
Schwierigkeitsstufe-4-5
(Gruselgegner:Ja [2 hände])Dies ist das erste echte dungeon das man als erwachsener link meistern muss.es sind zwar wenig gegner, jedoch sind es schwere
die rätsel gehen gerade noch so und die musik ist so ne kombi aus mysteriös,
Nervig und gruselig. der endgegner ist ein kleiner vorgeschmack auf die finale schlacht.ebenfalls einzigartig an dem dungeon sind die verdrehten korridore die manchen zwar ne gänsehaut einjagen aber denoch ziemlich einzigartig in dem spiel sind.MQ-version:
über die MQ-version kann ich nix sagen da ich nur den anfang gesehen habe
(musste spiel dann zurückgeben)Feuertempel:
Schwierigkeitsstufe-2-3
(gruselgegner:nein)das größte dungeon im spiel, aber hier gilt: großer tempel - nix dahinter
der feuertempel ist nicht schwer, es sind keine schweren rätsel in dem tempel , aber es sind viele. gegner sind nicht sehr schwer aber es sind viele
der endgegner ist mittelschwer und ist einfach nur´n cooler endgegnerMQ-version:
über das MQ-dungeon kann ich nichts sagen da ich ihn nicht gesehen habe
ist aber nach meinen informationen leichterWassertempel:
Schwierigkeitsstufe-7 (für manche 8,9 oder 10)
(gruselgegner:nein)dieses dungeon gilt als nervigstes und schwierigstes dungeon in der geschichte von zelda wasser rauf ,wasser runter aber wenn man weiß wo alle schlüssel sind ist er überhaupt nicht schwer die gegner sind solala und wie gesagt schwere rätsel. der endgegner ist leichter als der zwischengegner.
der zwischengegner gilt als äußerst beliebt und ist mit ein wenig hinterlist ein klacks.MQ-Version:
gilt das selbe wie feuertempel
ich weiß nur er ist dort leichterSchattentempel:
Schwierigkeitsstufe-4,5 oder 6
(Gruselgegner:Ja ,sehr viele [mind.7 hände | mind.5 zombies])dieses dungeon ist mein persönlicher favorit
er ist sehr gruselig designt und allein die musik läßt selbst manche Erfahrene spieler eine gänsehaut über den rücken ziehen.
der dungeon ist für anfänger der blanke horror wegen der unsichbaren oder virtuellen wände. Erfahrene spieler haben davor aber nix zu befürchten
gegner sind zwar viele aber eher schwache
Endgegner ist so mittelschwerMQ-Version:
Kann nicht viel sagen da ich den dungeon nur zu einem drittel gesehen habe.
Geistertempel:
Schwierigkeitsstufe-5-6
(gruselgegner:Ja [1 Hand])mein 2. favorit .
er ist einer der besten dungeon in zelda und ist mittelschwer:
mittelviele mittelschwere gegner, mittelviele mittelschwere rätsel
und der endgegner ist mein absoluter favorit und ist so mittelschwerMQ-Version:
jetzt kann ich edlich wieder was über die MQ-Version sagen:
die MQ-version ist definitiv Viel Schwerer als die normale Version
mehr (grusel)gegner und auch mehr gegnerSo das war meine meinung über die dungeons
doswidanya
(*Gruselgegner: Ich selbst hab keine angst von den gegnern aber wenn sich ein anfänger der das hier GANZ ZUFÄLLIG liest von den händen und zombies gruselt will er nur gewarnt sein)
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Mal ne ganz blöde Frage:
Was ist eigentlich dieser MQ (Masterquest) ????????? -
MQ oder master-quest ist eine veränderte version von OOT
die story ist die selbe nur die dungeons sind VIEL schwerer
naja eigentlich sind mache leichter manche schwerer usw. -
Ach so, thx.
Gibts aber nicht für N64 oder?
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nein nur für NGC (Wind waker deluxe edition) soweit ich weiß
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Ach so... Bin nicht gerade ein großer Fan von Wind Waker, und habs deshalb auch nicht.
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Ich finde den Wassertempel am schwersten denn immer wenn ich OoT spiele
bleib ich dort ängen! -
Ich fand den Wassertempel auch zuerst schwer, doch dann bat ich meinen Bruder mir zu helfen...naja...er hatte irgentwie sofort den Durchblick...
Aber dann sind wir beide beim Schattentempel hängen geblieben...
tja :D -
Ich finde jabu jabu voll doof....
aber der Wassertempel is echt noch um einiges schwerer -
Ganz klar der Wassertempel...irgendwie passiert es jedesmal das ich dort einen Schlüssel übersehe...und dann verbring ich dort drinnen Stunden meines Lebens mit der Suche...
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wassertempel war voll schwer wegen den ganzen wasserständen ändern
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Der Schattentempel war echt so voll schwer...ich spiel OOT immoment auch noch und häng beim Schattentempel,vorallem vergess ich immer das Auge der Wahrheit anzumachen und merk dann erst das ein Monster direkt vor mir steht...
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also ganz klarer Fall der Wassertempel
boar war der Weg schwer zu finde eye und dauert den Wasserstand ändern immer diese schwere Stiefel anziehn und wieder ausziehn nervig^^
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Meine Meinung entspricht den Umfrage-Ergebnissen; der Wassertempel hat mir lange Zeit echt Panik bereitet, wenn man z.B. mal wieder zu blöd war, den Schlüssel zu finden.
Auf Platz 2 liegt der Schattentempel. Dort konnte man sich zwar nicht allzu sehr verirren, doch die Gegner wie Skelettkrieger oder diese Deckenkreaturen haben es einem manchmal alles andere als leicht gemacht. -
Wassertempel, einfach viel zu groß und unübersichtlich, an dem hing ich dann schonmal ein paar Wochen.
Obwohl der Endgegner garnicht mal so schwer war. Dafür aber Dark Link.