Schwierige Tempel

  • Der Wassertempel hats in sich ^^ immer mit dem hin und her des Wassers ^^
    das is schon blöd und hält auch voll lange auf :(

    _______________________
    Killerfloh :)


  • also ich finde der wassertempel sollte an stelle des letzten levels sein :damn:
    der wassertempel ist der schwierigste von allen tempeln wie soll man sich in diesem tempel zurechtfinden ?(

  • Also auch ich finde den Wassertempel am schwersten, doch ich freute mich darüber endlich den längeren Fanghaken zu bekommen, den dort Shadow Link (cooler Gegner) bewacht hat.


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • da ich persönlich keinen tempel schwer finde liste ich mal meine meinung über die tempel an:


    Deku baum:
    Schwierigkeitsstufe-1
    (Gruselgegner*:Nein)


    nunja dieses dungeon ist ein guter trainingsort für anfänger
    ich finde er hat keine persönlichen Schweren Stellen in sachen fallen
    und die gegner sind auch nicht sehr anspruchsvoll.
    der endgegner ist ebenfalls ein gutes ziel für anfänger, wobei sich fortgeschrittene darum streiten wer sie am schnellsten erledigt.


    MQ-version:
    jeder der den deku-baum im "normalen" spiel sicher mind. 10 mal gespielt hat wird sich wundern wie sehr sich dieses "Anfänger-Dungeon" verändert hat. die gegner sind viel mehr als sonst und die rätsel sind auf den ersten blick ebenfalls anspruchsvoller
    Die endgegner sind in MQ immer gleich schwer



    Dodongo-Höhle:
    Schwierigkeitsstufe-2
    (gruselgegner:Nein)


    dieses dungeon ist anspruchsvoller als der Deku-baum,
    jedoch nicht um sehr viel. Die Fallen und gegner sind zwar nicht schwer , denoch ist es nervig wen der ein oder andere baby-dodongo aus dem erdboden springt. der endgegner ist für die meisten ein klacks und man kann versichert sein das man von "ihm" nichts zu befürchten hat


    MQ-Version:


    über die Master Quest dodongo höhle kann ich nicht viel sagen
    der dungeon ist nich viel schwerer als im normalen spiel



    Jabu-Jabus Bauch:
    Schwierigkeitsstufe-3 (für manche 4)
    (Gruselgegner:Nein)


    dieses dungeon ist wirklich proportional zu den anderen dungeons.
    es ist so mittelschwer, die gegner (quallen zB.) sind nervig aber dennoch nicht so schwer das man sie nicht besiegen kann.
    die rätsel sind ehrlich gesagt schwerer als in deku-baum und dodongo-höhle aber trotzdem nicht ZU schwer.Der endgegner ist ehrlich gesagt ziemlich schwer wenn man ihn das erste (zweite) mal spielt, danach ist er jedoch sehr leicht


    MQ-Version:
    ist schwerer als die normale version aber nicht um SO viel
    gegner sind mehr , rätsel auch



    Waldtempel:
    Schwierigkeitsstufe-4-5
    (Gruselgegner:Ja [2 hände])


    Dies ist das erste echte dungeon das man als erwachsener link meistern muss.es sind zwar wenig gegner, jedoch sind es schwere
    die rätsel gehen gerade noch so und die musik ist so ne kombi aus mysteriös,
    Nervig und gruselig. der endgegner ist ein kleiner vorgeschmack auf die finale schlacht.ebenfalls einzigartig an dem dungeon sind die verdrehten korridore die manchen zwar ne gänsehaut einjagen aber denoch ziemlich einzigartig in dem spiel sind.


    MQ-version:
    über die MQ-version kann ich nix sagen da ich nur den anfang gesehen habe
    (musste spiel dann zurückgeben)



    Feuertempel:
    Schwierigkeitsstufe-2-3
    (gruselgegner:nein)


    das größte dungeon im spiel, aber hier gilt: großer tempel - nix dahinter
    der feuertempel ist nicht schwer, es sind keine schweren rätsel in dem tempel , aber es sind viele. gegner sind nicht sehr schwer aber es sind viele
    der endgegner ist mittelschwer und ist einfach nur´n cooler endgegner


    MQ-version:


    über das MQ-dungeon kann ich nichts sagen da ich ihn nicht gesehen habe
    ist aber nach meinen informationen leichter



    Wassertempel:
    Schwierigkeitsstufe-7 (für manche 8,9 oder 10)
    (gruselgegner:nein)


    dieses dungeon gilt als nervigstes und schwierigstes dungeon in der geschichte von zelda wasser rauf ,wasser runter aber wenn man weiß wo alle schlüssel sind ist er überhaupt nicht schwer die gegner sind solala und wie gesagt schwere rätsel. der endgegner ist leichter als der zwischengegner.
    der zwischengegner gilt als äußerst beliebt und ist mit ein wenig hinterlist ein klacks.


    MQ-Version:


    gilt das selbe wie feuertempel
    ich weiß nur er ist dort leichter



    Schattentempel:
    Schwierigkeitsstufe-4,5 oder 6
    (Gruselgegner:Ja ,sehr viele [mind.7 hände | mind.5 zombies])


    dieses dungeon ist mein persönlicher favorit
    er ist sehr gruselig designt und allein die musik läßt selbst manche Erfahrene spieler eine gänsehaut über den rücken ziehen.
    der dungeon ist für anfänger der blanke horror wegen der unsichbaren oder virtuellen wände. Erfahrene spieler haben davor aber nix zu befürchten
    gegner sind zwar viele aber eher schwache
    Endgegner ist so mittelschwer


    MQ-Version:


    Kann nicht viel sagen da ich den dungeon nur zu einem drittel gesehen habe.



    Geistertempel:
    Schwierigkeitsstufe-5-6
    (gruselgegner:Ja [1 Hand])


    mein 2. favorit .
    er ist einer der besten dungeon in zelda und ist mittelschwer:
    mittelviele mittelschwere gegner, mittelviele mittelschwere rätsel
    und der endgegner ist mein absoluter favorit und ist so mittelschwer


    MQ-Version:
    jetzt kann ich edlich wieder was über die MQ-Version sagen:
    die MQ-version ist definitiv Viel Schwerer als die normale Version
    mehr (grusel)gegner und auch mehr gegner



    So das war meine meinung über die dungeons


    doswidanya



    (*Gruselgegner: Ich selbst hab keine angst von den gegnern aber wenn sich ein anfänger der das hier GANZ ZUFÄLLIG liest von den händen und zombies gruselt will er nur gewarnt sein)

  • Mal ne ganz blöde Frage:
    Was ist eigentlich dieser MQ (Masterquest) ?????????


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • MQ oder master-quest ist eine veränderte version von OOT
    die story ist die selbe nur die dungeons sind VIEL schwerer
    naja eigentlich sind mache leichter manche schwerer usw.

  • Ach so, thx.


    Gibts aber nicht für N64 oder?


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • nein nur für NGC (Wind waker deluxe edition) soweit ich weiß

  • Ach so... Bin nicht gerade ein großer Fan von Wind Waker, und habs deshalb auch nicht.


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • Ich finde den Wassertempel am schwersten denn immer wenn ich OoT spiele
    bleib ich dort ängen!

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!

  • Ich fand den Wassertempel auch zuerst schwer, doch dann bat ich meinen Bruder mir zu helfen...naja...er hatte irgentwie sofort den Durchblick...
    Aber dann sind wir beide beim Schattentempel hängen geblieben...
    tja :D

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Ich finde jabu jabu voll doof.... :tongue:
    aber der Wassertempel is echt noch um einiges schwerer

    2 Mal editiert, zuletzt von Pupori ()

  • Ganz klar der Wassertempel...irgendwie passiert es jedesmal das ich dort einen Schlüssel übersehe...und dann verbring ich dort drinnen Stunden meines Lebens mit der Suche...

  • Der Schattentempel war echt so voll schwer...ich spiel OOT immoment auch noch und häng beim Schattentempel,vorallem vergess ich immer das Auge der Wahrheit anzumachen und merk dann erst das ein Monster direkt vor mir steht...

    Nahts ist es kälter als draussen
    Frühs schmecken dir Brötchen besser als auf dem Boden
    und
    Der Zug fährt schneller mit Licht

  • also ganz klarer Fall der Wassertempel


    boar war der Weg schwer zu finde eye und dauert den Wasserstand ändern immer diese schwere Stiefel anziehn und wieder ausziehn nervig^^

    Mann muss eine Schlacht gewinnen, sonst lohnt er sich net XD

  • Meine Meinung entspricht den Umfrage-Ergebnissen; der Wassertempel hat mir lange Zeit echt Panik bereitet, wenn man z.B. mal wieder zu blöd war, den Schlüssel zu finden.
    Auf Platz 2 liegt der Schattentempel. Dort konnte man sich zwar nicht allzu sehr verirren, doch die Gegner wie Skelettkrieger oder diese Deckenkreaturen haben es einem manchmal alles andere als leicht gemacht.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Wassertempel, einfach viel zu groß und unübersichtlich, an dem hing ich dann schonmal ein paar Wochen.
    Obwohl der Endgegner garnicht mal so schwer war. Dafür aber Dark Link.