Die Tränen

  • Figur (Zeldas Mutter?)

    Bei dieser Figur (und der anderen, männlichen Figur, die mit Zelda spricht) habe ich das Gefühl, das erste Mal Sonau zu sehen. Ob sie Zeldas Mutter ist? Keine Ahnung...

    Vielleicht ist es eine Prinzessin der Zonai? Oder zumindest jemand, dem die Zonai treu ergeben waren/sind.


    Was die Tränen anbelangt, hab ich eine wilde Theorie. Im ersten Trailer sahen wir kurz einen Shot, auf dem eine Zelda-ähnliche Figur die Hand einer anderen Person umschlingt, oben links sehen wir zwei Tränen die in einer Art Kreis als zusammengehörend dargestellt werden:

    Wir sehen im Trailer, dass diese mysteriöse Dame eine gelbliche Träne besitzt, genauso wie Zelda. Es könnte natürlich ein und dieselbe sein, aber was, wenn diese Tränen jeweils in Pärchen oder zwei Hälften vorkommen? Vielleicht gibt es sieben "Zonai-Tränen"...

    ...und es ist unsere Aufgabe, die zweite Träne "derselben Farbe" zu finden? Zwei Hälften eines Ganzen sozusagen, die sich wie die zwei Drachen im Logo zu einer Einheit ergänzen.

    Yunobo wurde nicht gezeigt, weil sein tränengleiches Gegenstück im Besitz von Ganondorf ist. So, mystery solved. :biggrin:

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Hier wurde ja schon viel spekuliert, wer diese Tränen sind oder welche Funktion sie haben. Ich schließe mich mal der Theorie an, dass es sich um die Weisen des Spiels handelt, wie schon in anderen Zeldaspielen. Die Zahl sieben hatte ja schon mehrmals eine wichtige Bedeutung und es sieht ganz so aus, als würden wichtige Charaktere aus dem Vorgängerspiel wie Sidon, eine Träne erhalten haben. Fraglich nur, ob sie verliehen wird oder ob es sich um einen Art Geheimbund handelt, der sich der Rettung Hyrules verschrieben hat. Ob man die Tränen verliehen bekommt oder ob sie gar vermacht werden und bereits 100 Jahre vor Breath of the Wilds eine Rolle gespielt und dort von den Champions getragen wurden? Die waren halt nur zu viert, plus Zelda und Link, aber wer trug die siebte Träne? Impa womöglich?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"