• man kann wirklich zu jeder kleinigkeit n thread aufmachen *g*


    das rennen war ganz lustig... kann mich allerdings nur schwammig daran erinnern
    ich mein, man kann sich doch nicht aus jedem game jedes kleinste quest im minimalsten detail merken... oder? *g*
    aber ich denk nicht, dass das spiel ohne das goronen-rennen eintöniger gewesen wäre, vonwegen "Das hat Abwechslung reingebracht!"
    ich finde, dass zelda mit den verschiedenen dungeons und unterschiedlichen quests auch so abwechslungsreich ist...


    Die Welt, in der ich lebe, ist zu eng und viel zu laut!
    Samsas Traum - Kugel im Gesicht (9mm)

  • Wenn man das Goronenrennen gewinnt, bekommt man ja den Goldstaub. Kann man damit auch irgendetwas anderes machen außer, dass man sein Elfenschwert verbessert?

  • Zitat

    Original von bormeier
    Wenn man das Goronenrennen gewinnt, bekommt man ja den Goldstaub. Kann man damit auch irgendetwas anderes machen außer, dass man sein Elfenschwert verbessert?


    Soweit ich weiß kann man ihn ansonsten nur dem Kuriositätenhändler verkaufen. Aber keine Ahnung, was der einbringt.

  • mir hats schon sehr spaß gemacht aber es war aquch nervig wenn die einen rumgeschubst haben und wenn in der nähe kein magiekrug war und deine magie leer wahr dann war man so gut wie gearscht...^^ zum glück hatten die gegner keine stacheln sonst höätt ich die NIEMALS besiegt^^ :D

  • ich fand des rennen auch toll...am anfang hatte ich zwar auch a bisle schwierigkeiten,aber wenn man den bogen raus hat,is es echt einfach und lustig!

    =für mich das das beste Zelda-Game,das es gibt!

  • Fand das Rennen ganz nett ;) Habe es aber erst beim zweiten Verusch geschafft, erster durchs Ziel zu rollen ;P


    Mit dem Goldstaub kann man sein normales Schwert nahe zu perfektionieren. Jedoch muss man das Goronenrennen am ersten Tag gewinnen, da sonst die Zeit nicht reicht. Gebt euer Schwert, bei der Schmiede in der Bergsiedlung ab und lasst es zu einem Elfenschwert umbauen (Kosten: 100 Rubine). Am nächsten Morgen holt ihr euch, euer neues Schwert ab. Habt ihr das Goldstaub dabei, könnt ihr euer Elfenschwert nun zur Schmirgelklinge verbessern lassen (Kosten: Umsonst). Diese Klinge wird niemals stumpf und bricht nie ab, im Gegensatz zum Elfenschwert (nach 100 Schwert hieben).


    Die Schmiergelklinge ist das zweit mächtigste Schwert in dem Spiel Majoras Mask ;) Diese Klinge wird nur vom Feenschwert übertroffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyaau ()

  • Zitat

    Original von Kazuki



    Die Schmiergelklinge ist das zweit mächtigste Schwert in dem Spiel Majoras Mask ;) Diese Klinge wird nur vom Feenschwert übertroffen.


    Nun ja die mächtigste Klinge is immer noch die Spiral-Klinge ... Also Onilinks Waffe.
    Ich fande das Goronen rennen recht lustig aber ich fand doof das Wald gebiet. Denn da sind bei mir IMMER die Gegner so dumm gewesen und sind dagegen gerollt.


    Jaja schwache KI

  • Ich fand es anfangs ein wenig schwierig aber wenn man den Bogen raushat geht es mega ab mann muss halt nur die Strecke üben also ich finde das ist hammer geil das rennen hat mir sehr gut die Zeit vertrieben = :D


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Mir hat es auch voll gefallen, hat sehr viel Spaß gemacht...Voll die Action :D
    Hab zwar paar Versuche gebraucht bis ich es geschaft hab, aber hat scho fun gemacht


    MFG
    Divinity

  • Zitat

    Original von <-]Rapord[->
    Fand des voll langweilig......
    Habs nur gemaht damit ich ans schwert ran komme^^,
    hat für mich viel zu viel zeit in anspruch genommen für so ne neben aufgabe.


    Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Ich finde es aber irgendwie lustig wie die da alle rumkugeln.
    Das denen der Kopf mal nicht weh tut ?( =)

  • Ich fand das Rennen toll. Was nervig war ist das die Goronen bei mir immer kurz vor dem Ziel an mir vorbei rollen und als erste ankommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kevin Stosik ()