Fortsetzungsgeschichte: Planung und Organisatorisches
-
-
Ich-bin-Niemand Heyheyhey, kein Stress. Bleib mal locker. Lyra hat auch gerade den Kopf voll und meine Woche war ebenfalls die Hölle. Ich glaube, es ist gar nicht aufgefallen, dass "deine Zeit abläuft" :D Lass dir ruhig Zeit, entspann dich. Genieße mal das Wochenende und wenn du irgendwann mal zur Ruhe kommst, kannste ja was schreiben ;)
-
Hey, Ich-bin-Niemand und Hyrokkin, ich muss diese Runde leider aussetzen. Ich hab heute zwar etwas Zeit aber absolut nicht die Muße um etwas zur Story beizusteuern. Nächste Woche sind meine Prüfungen, danach sollte ich hier auch wieder aktiver sein können.
-
Wieder ein Beitrag aus der Ich-Perspektive, was ich mir jetzt einfach erlaube, wenn ich aus der Sicht des namenlosen Yiga-Kriegers schreibe. Ich mag es total, diese dunklen Gedanken zu schreiben und gehe da richtig auf :D
Ich hoffe, es ist für alle soweit in Ordnung. Mir macht es richtig Spaß.
-
Öööööhm... bin ich zufällig an der Reihe??? Oooopsi, sorry, völlig verplant -.-
Kam durcheinander und hab das gerade erst gemerkt.
Beitrag kommt morgen, versprochen. Tut mir leid fürs Warten!
-
So ihr lieben zwei fleißigen und treuen Mitschreiber :)
Ich wollte nur mal schnell ankündigen, dass ich ab kommenden Freitag bis zum Samstag der darauffolgenden Woche (24. Mai bis 01. Juni) im Urlaub bin. Auch so richtig mit Auslandsreise. Ich nehme zwar mein Handy mit, aber nicht meinen Laptop, insofern solltet ihr in diesem Zeitraum mit keinem Beitrag von mir rechnen, da ich längere Texte super ungern auf dem Handy tippe und außerdem das mir so wichtige Schriftbild ruiniert wird.
Von daher melde ich mich für diesen Zeitraum komplett aus der Weiterführung der FG ab. Sollte ich also irgendwie an der Reihe sein, überspringt mich ruhig.
-
Viel Spaß im Urlaub, Hyrokkin! Wir machen jetzt erst einmal in Ruhe weiter und schauen dann, wie es klappt. Die Geschichte läuft uns ja nicht weg, entwickelt sich aber nach und nach schön weiter! Jetzt müsste ich ja dran sein, oder? Werde mir die letzten Sachen in den nächsten Tagen nochmals durchlesen und dann mal überlegen, was ich schreiben kann und wie es weitergeht
-
-
-
-
Oh... ja, okay :) Heute Abend kommt der Beitrag, versprochen. Danke fürs Erinnern und sorry.
-
Oh... ja, okay :) Heute Abend kommt der Beitrag, versprochen. Danke fürs Erinnern und sorry.
Gerne! Und kein Problem. Lyra und ich haben unsere Einsätze ja auch jüngst verpasst Tatsächlich habe ich auch vorrangig wegen EoW dran gedacht, weil ich plötzlich Lust hatte, etwas über Zelda bzw aus der Zelda-Welt zu schreiben und dann erinnerte ich mich, dass wir ja hier voll dran sind, hehe!
-
Ich verschiebe auf morgen früh. Ich muss jetzt noch mindestens zwei Stunden arbeiten und dann werde ich kaum noch in der Lage sein, einen schönen Beitrag zu schreiben. Da ich aber bereits eine Idee habe, wird der Beitrag morgen in der Früh da sein - hoch und heilig versprochen.
-
Hallo liebe Mitschreiberinnen,
Ich müsste jetzt an der Reihe sein. Wollte einmal sagen, dass ich mir dessen bewusst bin und auch schon zwei Ideen hätte, wie es weitergeht. Bin nur gerade im ziemlichen Relax-Modus, gleichzeitig ist aber immer was los, sodass ich noch nicht genau weiß, wann ich abends Zeit habe, mich an einen Beitrag zu setzen. Dennoch versuche ich, in den nächsten Tagen was zu zaubern!
-
Sooooo ihr Lieben. Ich bin wieder "normal" und fühle mich gut. Mein Beitrag kommt morgen :)
Wird vermutlich ein kleiner Roman^^ Aber nach der langen Pause gönn ich mir das einfach, hehe.
-
Ich-bin-Niemand Lyra Hättet ihr noch Lust, weiter zu schreiben? Ich wäre dabei...
-
Ich wäre mometan eher raus, hab eh schon wenig Zeit fürs Forum... Wenn ihr aber ohne mich weitermachen wollt dann sehr gern, vielleicht steig ich ja wieder ein wenn mein Alltag sich ein wenig beruhigt hat^^
-
Na, dann rocke ich hier mal wieder mit!
-
Moin! Ich bin aus der Story gerade voll raus - hatte vergessen, dass wir hier auch noch geschrieben haben! Wenn es aber wieder anläuft, bin ich gerne mit an Bord!