Hauptziel

  • Hallo

    Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden und zwar habe ich das Problem das ich ausversehen die Quest des 5 Weisen ausversehen schon abgeschlossen habe da ich in im Untergrund gefunden habe, nun ist es so das mir die komplette Quest die Kranz Ruinen fehlt und ich sie nicht mehr aktivieren kann, ich Ärger mich so....

    Hat jemand das gleiche Problem oder konnte es iwie lösen. Für Antworten wäre ich sooo dankbar.

    Merci im voraus es Lebe Zelda.

  • Hast du schon die anderen Weisen alle?

    Normalerweise solltest du die Quest mit den Kranzruinen dennoch bekommen, nur das diese vermutlich sofort als abgeschlossen abgehakt wird. Jedenfalls handhabt das Game manche Quests so, wenn man diese schon abschließt bevor man sie eigentlich bekommt.

  • Ich frag mich immernoch wie es manche schaffen, diese Quest frühzeitig zu aktivieren. Als ich den 5. Weisen gesucht habe, war ich an den Orten im Untergrund, konnte dort aber nichts triggern. Genauso war ich auch auf den stürmischen Inseln, konnte dort zwar einen Schrein aktivieren, aber die Tür ließ sich nicht triggern.


    Erst als ich den vorgesehenen Weg genommen habe, ließen sich die Orte alle triggern.


    Mom wüsste ich nicht, wie man die Quest noch triggern könnte, da du den 5. Weisen ja schon hast, musst du ihn ja nicht mehr suchen. 🤔

  • Danke für die schnellen Antworten.

    Mir fehlt letztlich nur der zweite Schrein auf der Drachenkopinsel diesen kann ich aber nicht finden da man da ja nichts sieht, nach meiner Recherche kann man den auch nur mit der Quest Kranz Ruinen bekommen und die lässt sich nicht triggern.

  • Du hast aber alle anderen 4 Weisen und bist danach einmal durch das Schloss "geführt" worden? Wenn du im Schloss fertig bist, müsstest du die Quest in Kakariko eventuell triggern können, da dann ja neues Wissen über "Zelda" herauskommt.

  • Hallo zusammen,

    ich habe ziemlich am Anfang (mit 1 Weisen / Tulin) den 5. Weisen gefunden, indem ich mit meinem Airbike und einem Haufen Batterien in die Gewitterwolke geflogen bin. Gesehen hab ich zwar nix, aber ich bin trotzdem über den Schrein und die Maske von Mineru gestolpert.

  • Hallo ja ich habe alle 5 Weisen bin aber nicht durch das Schloss geführt worden vielleicht sollte ich das noch mal probieren. Die Quest finde Zelda ist noch offen läßt sich aber nicht aktivieren.

  • Ich frag mich immernoch wie es manche schaffen, diese Quest frühzeitig zu aktivieren. Als ich den 5. Weisen gesucht habe, war ich an den Orten im Untergrund, konnte dort aber nichts triggern. Genauso war ich auch auf den stürmischen Inseln, konnte dort zwar einen Schrein aktivieren, aber die Tür ließ sich nicht triggern.


    Erst als ich den vorgesehenen Weg genommen habe, ließen sich die Orte alle triggern.


    Mom wüsste ich nicht, wie man die Quest noch triggern könnte, da du den 5. Weisen ja schon hast, musst du ihn ja nicht mehr suchen. 🤔

    Das Kann ich dir Sagen :z06:


  • Vielen ♥ Dank an alle ich habe Zelda nun doch noch im Schloss gefunden und ihr gefolgt alles weitere soll hier nicht beschrieben werden, letzt endlich habe ich auch die Kranz Ruinen Quest erhalten.

    Ich Ärger mich selbst so über mich das das so kommen musste.

    Danke noch mal für die Mühe und Hilfe.