Master Schwert

  • Hab heute das Master Schwert geholt. Wollte jetzt mal so fragen ob man dieses Schwert mit einem Säbelhorn eines silbernen Leunen zusammen fügen kann oder geht es bei diesem Schwert nicht.

    • Hilfreichste Antwort

    Versuch es einfach? Ich habe das Schwert eigentlich immer genutzt und alle möglichen Dinge daran festgeklebt. Mir wären keine Verbindungen aufgefallen, die nicht gehen. Ich habe aber bei weitem nicht alle im Spiel existierenden Dinge an das Schwert geklebt, weil die Dinge meinem Gefühl nach sowieso viel, viel weniger lange halten, bis sie kaputt gehen und das Schwer, wenn es auch sehr nützlich ist, da man quasi "gratis" kämpfen kann, nur wenige Schläge aushält, bevor es sich schlafen legt. Ich fand das Schwert für sich schon stark genug und weil die Dinge zu schnell kaputt gehen empfand ich es eigentlich nie als notwendig, besonders starke Gegenstände daran festzukleben. Die habe ich mir für solidere Waffen aufgespart.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Sylph

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.