Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo!


    Ich bin Giovanni und bin 28 Jahre alt. Ich intressiere mich seit 8 Jahren für Zelda. Das erste Zelda das ich gespielt habe ist OoT. Ich bin grad in Oot,MM,Tloz,AoL,LA,TTW beim Spielen. Aber in allen Spielen bin ich nocht nicht fertig.

    Ich hoffe, ich bin hier nicht der Älteste :wink:

  • Hallo und herzlich Willkommen titanif!


    Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast.


    Ich hoffe, ich bin hier nicht der Älteste

    Keine Sorge - das bist du definitiv nicht.


    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, weil ich's nie wirklich ausgerechnet habe, aber zumindest was die aktiven Stammuser angeht, liegt der Altersdurchschnitt hier bei Mitte 20 - Mitte 30, würde ich sagen.

    Du passt also prima rein. :z17:


    Ich bin grad in Oot,MM,Tloz,AoL,LA,TTW beim Spielen.

    Alle gleichzeitig? :z07:

    Wie darf man sich das vorstellen? Wechselst du nach jedem Dungeon das Spiel? :z17:


    Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein.


    Solltest du Fragen zu irgendetwas haben, scheue dich nicht, sie zu stellen. Die User hier werden dir mit Freuden helfen.


    Liebe Grüße,

    Labrynna

  • Hallo und Willkommen bei uns! 28 ist definitiv nicht das höchste Alter hier, also alles gut! :smile:


    Zu jedem Spiel, das du nanntest, haben wir hier auch Threads. Kannst dort dann gerne deine Meinung zu den Spielen da lassen!


    LG,

    Ich-bin-Niemand

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"