MegaMan NT Warrior

  • So wie alle Filme die auf RTL laufen. ( auser Naruto und D GT )


    SCHLECHT . Die hätten sich ruhig viel mehr Mühe geben können. Immerhin finden das sogar die Kleinen das schlecht o_O und das will was heißen. ...

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Das alte Mega Man ist immer noch besser als das. Hab ich früher voll gerne geguckt. Am coolsten war es wenn er die Kraft von den bösen sich geklaut hat.


    Sorry für Doppelpost...ich wollte das andere doch nur ändern...


    Edit by Horror Kids: Keine Sorge! Habe den Doppeltpost gelöscht! ;)

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Der neue Mega man is bloed <<
    Gut, die erste Folge is brueller, wenn man nen lustigen Kerl neben sich sitzen hat der eh alles in den dreck zieht xD!
    Aber sonst, nein danke...


    Der alte Mega Man is sooo derbe viel toller *vermiss* .____.!

  • Also, MegaMan fand ich früher gut! Allerdings finde ich es grausam, mit dem neuen aus MegaMan NT Warrior vergewaltigt zu werden!


    Das beeinträchtigt den Durchschnitt meiner Auswahl schon beträchtlich! :]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich finde es ganz Okay, sprich mittelmäßig. Aber oftmals wird in diesem Anime (falls man das noch Anime nennen kann xD) ziemlich übertrieben.

  • es ist ein mittelmäßiger anime,doch eins muss man megaman lassen,
    seine spiele waren saugeil, und sauschwer.
    ich finde das mit Lan ist etwas gewöhnungsbedürftig
    es wäre geil, wenn es einen megaman anime geben würde, wo nur megaman normal auftauchen würde, wie er Dr. Wily bekämpft, und zo,


    Ps: Zero ist sowieso der beste

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

    Einmal editiert, zuletzt von TwilightMaster ()

  • Zitat

    Original von TwilightMaster
    es wäre geil, wenn es einen megaman anime geben würde, wo nur megaman normal auftauchen würde, wie er Dr. Wily bekämpft, und zo,


    Gab es mal. Ist allerdings schon gut 10 Jahre her. Vielleicht findest du ja auf Youtube ein paar Episoden in deutscher oder englischer Übersetzung, mit ein bißchen Glück. Erwarte aber nicht zu viel von der Serie, der übliche Slapstick, ein bißchen Geballer und so. Immerhin sind da auch Megaman (jap. Rockman), das Mädel Roll, Flitz (der hat im japanischen Original ebenfalls nen anderen Namen), Dr. Wily und die Roboterendgegner auf Mega Man 1 (NES) dabei.


    Immerhin für Fans ein gefundenes Fressen :)

  • Ich Sage nur Megaman 1-8 Rulz Oo
    Die Fernsehserie die früher immer samstag morgens auf Sat 1 lief (Von den Orginalen Spielen) Fand ich gut.
    Nur bei diesem NT Warrior geht für mich irgendwie der Flair von Megaman verloren. Deswegen find ich die Sendung nicht gut.

    Every Body Dance now