MegaMan NT Warrior

  • Zitat

    Original von Mido
    Der alte MegaMann war noch gut(wo er keine Cyberfigur war) aber das!


    Jap,die guten alten Zeiten,wo Megaman morgens auf Sat 1 lief.
    Die find ich auch gut,aber sowas,naja,hab ich ja schon alles gesagt...

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von zora
    wer action haben will soll DBZ gucken !


    Das Problem mit DB/Z/GT ist,das es zu bekannt ist und man eigentlich im Voraus weiß wie es anfängt und aufhört,also einfach langweilig...

    I like it when the red water comes out

  • ich fand die alten folgen auch gut aber mein bruder nit ich hab ihn nemlich immer gewekt :P


    P.S. im vote müstes du fragen ob es um nt geht oder um die alten

    am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    Meine Endlosgeschichte von der seite (meine seite)


    Meine Geschichte


    Meine Page

    Einmal editiert, zuletzt von Minish-Link04 ()

  • Hey...
    Nix gegen Mega Man!!!


    Ich bin ein totaler MM-Fan (Hab alle alten teile durchgespielt, und die Battle Network Teile hab ich auch alle bis auf den ersten und all mind. bis zum letzten Endgegner der Hauptstory.)


    Der Anime is jetzt nicht der Reißer, aber ich guck ihn trotzdem gerne.
    ABER:
    Nicht auf deutsch.
    Die deutsche Syncronisation is nämlich (wie so oft) total verkackt worden.
    Ich zieh mir lieber die Fansubs.


    Die haben:
    Um Welten bessere Intro-/Outro-Songs
    Bessere Namen für die Charaktere
    Keine verschissene ein-deutschung der Battlechip-Namen
    Bessere Syncronsprecher
    Außerdem lerne ich auf die Weise (Jap. Syncro - Eng. Subs) Japanisch und Englisch. (Für mich im zukünftigen Englisch-Leistungskurs also gute Möglichkeiten Hobby und Schule unter einen Hut zu bringen.)


    Jetzt werden einige sagen:
    Das is doch genauso wie bei Yugi-Oh.


    Dazu sage ich nur:
    Nein!
    Denn im Gegensatz zu Yugi-Oh waren hier die Games auch schon vorher draußen. Und diese games sind wirklich gut.
    (RPG mit AKS, netter Handlung, umfassenden Welten und vor allem: Mega Man.)


    Aber ich meine... über Geschmack lässt sich nicht streiten.

  • ich finde Mega man auch cool !! es ist mal etwas neues dass mit den PET s

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Ich find, die Serie hat gute Effekte, allerdings gehört die Story in den Gully! Die gaaanz alten Megaman-Folgen gabs einmal auf Video. Vor sechs hatte die ein Freund von mir und ich hab sie immer sehr gern geschaut.

  • Ich find die Story eigendlich ganz gut.
    (Is halt auch die aus den Games...
    Ich weis das, ich hab alle, bis auf den Ersten Teil.)
    Is nat. auch Geschmackssache.

  • hmm, ich kenn nur diese neue rtl 2 serie. aber das alte hab ich auch mal ein bissel guguckt. hat mir relativ gut gefallen obwohl es ziemlicher quatsch ist. aber lustig ist er schon.

  • der typ aus dem shop hat recht


    jepp ich habe mega man battle network auch einmal gespielt da wird der anime viel interessanter!!!

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

    Einmal editiert, zuletzt von G-Force ()

  • fand die alte serie besser, naja!
    Und n spiel von Mega man hab ich auch schon mal gespielt, ist aber auch schon paar jahre her, ne freundin hatte das!

  • ... Weiß garnicht was ihr alle habt. Ich finde Megaman NT Warrior eigentlich total gut... Auch wenn mich jez jeder dafür hassn wird ^^

    Zitat

    Dämonen... Viele sagen sie sind Böse.... doch das sind wir nicht. Wir sind nett und wehren uns nur, wenn wir angegriffen werden.

  • Ach Megaman ist doch cool war eins von meinen ersten Games


    Zelda Megaman und Sonic ^^


    kennt hier eigentlich niemand die alte serie ?? die war auch cool da war sogar mal Megaman X im spiel ^^
    naja das NT finde ich auch cool man sollte halt mal das game spielen.
    Dann vesteht man vieleicht mehr.
    Obwohl es nix mit den traditionellen games zu tun hat ist es trotzdem noch cool.

  • Na ja, Mega Man ist eigentlich ganz ok ^^'' fand nur die andere Staffel, früher lief das doch auch schon, n bisschen besser. So ist die Serie aber ok, ist jetzt nicht so das ich n Fan davon bin, aber wenn ich mal zufällig beim durchzeppen an das stoße schau ichs mir auch an. Die Games sind auch cool.

  • alos wenn ich errlich bin find ich es nicht so schelcht aber ich fand den original megaman besser als den jetzigen der im tv kommt alos der noch ganz blau war xD aber sonst ist es mir egal xD


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Ich find den Anime spitzeund gucke mir es auch sehr gerne an...
    es is auch einer meiner Lieblingsanimes...

    Twilight Princess wird soooooo geill
    *riesenfreu*


    jemand lust sich auf meina seite anzumelden?
    www.khtipps.bboard.de
    würd mich freun^^

  • ich konnte den anime aufgrund der uhrzeit nicht oft guggen, momentan kann ich sowieso keine schauen ^^
    ich fand ihn allerdings okay...
    gut, die storyline war vorhersehbar und nicht so spannend, aber es war unterhaltsam und garantiert nicht schlecht
    der zeichenstil war nicht besonders gut, aber erfrischend
    die story war vorhersehbar, nich besonders ausgearbeitet, aber unterhaltsam
    die charaktere waren realistisch und man mochte sie auf anhieb (ich zumindest), besonders der typische held wurde leicht umgangen, was mir gefiel
    und der humor war einfach spitze
    also für mich ein mittelmäßiger anime ^^


    Die Welt, in der ich lebe, ist zu eng und viel zu laut!
    Samsas Traum - Kugel im Gesicht (9mm)