Hasenmaske

  • Hab jetzt den Endboss in diesem Fischbauch besiegt und bin jetzt erwachsen. Da jetzt Hyrule bisschen anders ist wollte ich fragen wie ich mich jetzt zum kleinen Link zurück verwandeln kann das ich dem Postboten die Hasenmaske geben kann. Mein nächster Punkt ist Kakariko. Muss ich da noch paar andere Sachen erledigen, das ich die Masken Quest weiter machen kann?

  • Um wieder in die Vergangenheit reisen zu können, musst du erst den Waldtempel abschließen. Damit die Maskenquest abgeschlossen werden kann, muss man nur die drei Heiligen Steine besitzen, hättest du also auch schon tun können, bevor du das Master-Schwert gezogen hast :)

    Niemand braucht dein Gas, wir verbrennen einfach dich!

  • Solange du den Waldtempel nicht beendet hast, kannst du die Maskenquest nicht abschließen, da du nicht zurück in die Vergangenheit kommst.


    Aber sobald du den Waldtempel erfolgreich geschafft hast, kannst du in die Zitadelle der Zeit zurückkehren, wo Sheik dir erklären wird, wie du zwischen den Zeitebenen wechseln kannst.


    Ab dem Zeitpunkt kannst du die Maskenquest wieder abschließen - aber nur als junger Link in der Vergangenheit.

    Der erwachsene Link hat seine eigene Tauschquest und mit den Masken nichts am Hut.

    20240601-161359.jpg

    Avatar- & Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara

  • Das Spiel führt dich eigentlich ganz gut durch die Dinge, die du zu einem bestimmten Zeitpunkt machen kannst. Wenn etwas zu einem Zeitpunkt nicht geht, dann wird es später gehen und du wirst es erkennen. Meines Wissens hat OoT keinerlei Inhalte, die man verpassen kann, weil sie irgendwie unmöglich werden. Man kann das Spiel jederzeit zu 100 % abschließen.

  • christoph88 Dazu habe ich eine lustige Geschichte. Als ich zum ersten Mal gespielt habe (ich war 10 oder 11), habe ich das Pferderennen gegen Basil verloren und dachte, das wäre meine einzige Chance, Epona zu bekommen. Ich war so geknickt, dass ich einen neuen Spielstand angefangen habe.


    Da bin ich auch beim ersten Versuch gescheitert, habe aber dann verstanden, dass ich es unendlich oft probieren kann :ugly:

    Niemand braucht dein Gas, wir verbrennen einfach dich!