Wo finde ich das Echo Megabumm?

• Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ich bin nun am Ende des Spiels angekommen und leider fehlt mir noch ein Echo. Der Megabumm.

Laut manchen Webseiten findet man ihn im Riss am Karottenfeld oder im Wüstenpalast Riss.

Leider kann man die Risse aber nicht mehr betreten wenn man die Risse bereits geschlossen hat.

Wie komme ich nun an den Megabumm rann?

Gibt es den evtl noch irgendwo?

Danke für eure Hilfe

LG Bibi

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Labrynna

Hat den Titel des Themas von „Fragen“ zu „Wo finde ich das Echo Megabumm?“ geändert.
  • Die Risse von den Dungeons sollte man eigentlich immer ein weiteres mal betreten können.

Da ist dann, wo der Riss geschlossen wurde ein kleiner gelber Punkt und wenn man dorthin geht, bietet Tri dir an, wieder in die Welt des Nichts zu reisen.

Spannend wie du das Spiel ohne dieses Echo durchspielen konntest, der war meine Lösung für gefühlt alles xD

• Ja ich weis das an den Stellen ein kleiner gelber Punkt sein soll und man so nochmal dorthin reisen kann. Dies ist auch an manchen stellen so (z.B. an der Gerudo Kultstätte).

Aber tatsächlich kann ich keinen gelben Punkt am Karottenfeld oder am Wüstenpalast finden. Leider. Habe mich schon tot gesucht.

Ja ich hätte dieses Echo auch gut gebrauchen können. fehlte mir echt, konnte es aber bis jetzt nicht holen wegen den schon geschlossenen Rissen.

• Bibi86

Die kleineren Risse hinterlassen auch keine Eintrittspunkte. Diese gibt es tatsächlich nur bei den Dungeons, um dort später nochmals zurück zu können, falls man was verpasst hat.

Ich glaube, Megabumm habe ich auch nicht. Zumindest kann ich mich nicht erinnern und mir fehlte am Ende ebenfalls ein einziges Echo.

"Das ist eine Idee und auch ein Plan. Für Krieg und auch für Frieden."