Bester Charakter?

  • Link
    Garnondorf
    Markorus
    Roter Leuenkönig ( wa der Immer n Boot?)

    :evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:


    Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen

  • Link is für mich der beste chara. in windwaker ist er mir richtig ans herz gewachsen und ich fand ihn in wind waker auch am niedlichsten. zum knuddeln xD


    nach link kommt sofort makorus. den find ich voll niedlich xDD (ich finde alles niedlich xD) das wo man den spielen konnte fand ich cool.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Ich finde Makorus voll niedlich... hab ihn im Tempel mit Vorliebe irgendwo stehen lassen, wo er nicht weiterkommt, weil er dann so ein goldiges Geräusch macht ! :]

  • Makorus is mein liebster. Wie nett der ist,und er spielt toll Musik hinter seinem Wasserfall.aber ich mag auch den Roter Leuenkönig der hat was an sich und er ist mein Bott was schonmal ein + ist.

    Ginsterkraut und Haselbusch! Husch!

  • makorus xD


    der war so genial gemacht :D
    dieses tolpatschige, hilflos wirkende kleine etwas xD lol, fand den einfahc nur genial ^^ und vom aussehen her is er auch von allen krogs her am besten geraten xD diese.. pummelige statur xD lol, fand den einfach genial (:


    :ugly:

  • jaaaaaaaaaaa ^^b und immer dieses gebimmel- und wurde er nicht rot wenn man ihn mit dem schwert schlug und hat gesdchrien ^^

    ~in order to be in harmony you must first be able to sing~


  • Hab WW nochmal gespielt und muss hinzufügen, dass ich den ominösen Butler im Anwesen der Lehrerin toll finde! Den sieht man zwar nie, aber ich fand ihn lustig.

  • Link! (KLAR)
    Aber abgesehen von Link ist Makorus total geil!!!
    Wie er Link mit seinem Vater vor Ganondorf rettet! Die Story ist ja wohl mal hammer O.o Außerdem ist seine CHarackterentwicklung sehr geil ^^
    Zudem sieht er wenn er Link rettet mit den Flügeln auch so schnieke aus^^


    Name: Nintendog
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


    super wiicube 64 DS^^


    Mein Wii Code : 2234 1885 8233 8385

  • Link natürlich, den finde ich hier richtig süß, als liebender Bruder, der für seine Schwester alles macht. :)

  • Mir haben eigentlich die Goronen am besten gefallen. Und Makorus der macht komische Geräusche :D

  • link weil er einfach immer der held ist

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Der Kerl der in Port Monee Schiffe versenken und auf einer anderen Insel das Kanonenspiel anbietet, das Charakterspiel von dem Kerl mit den Bildern ist allerliebst =)


    Noch schmunzelt ihr über meinen Namen aber wartet ersteinmal bis Ganondorf herausfindet was er alles für Vorteile durch Stadtrechte erhält