Oot in Wind Waker Optik

  • Zitat

    Original von salia81
    Bin heute über ein anderes Forum auf diese Bilder von Ocarina of Time in Wind Waker Optik gestoßen. Sieht irgendwie cool aus:


    *klick*


    Kannste mir den Download link dafür geben?? Ich will das haben


    Edit by Nay: ich war mal so dreist und hab deinen unteren Post gelöcht. Oft genug wurde gesagt, dass es einen "ändern Button" gibt.

  • Die Idee ist sicherlich nicht schlecht. Mal etwas anderes zu sehen wie das Spiel in dieser Grafik Engine aussehen mag.


    Aber mir gefällt die Optik von Ocraina of Time besser. Okey sie ist ein bisschen kantig und eckig, aber das muss niemanden stören. Die Grafik ist die Revulution in der Zelda Geschichte gewesen.


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess


  • Du musst es nur spielen! Ich find das mit oot winwaker optik viel besser als so!! Ich würd gern windwaker in oot grafik! Ich find das passt! Ich kann ja mal gute screenshots machen!! ( Von oot in wind waker grafig ) Ihr braucht nur was sagen!

  • Was mich an der Grafik interessieren würde, wie verhält sie sich zu den Charakteren? (Wie sieht Link, Salia, Zelda damit aus?


    Anders würde ich gerne sehen wie das Triforce aussieht. (zu finden in der Animation bei beenden des Dekubaums und erstes treffen mit Zelda)


    Nebenher ob es was mit der Grafik beim Kämpfen ändern. (Zauberanimationen leuchttechniken)


    Wenn da unterschiede bestehen, wäre ich vieleicht einwenig neugierig auf deine Bilder. (Screenshots)


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess



  • Es gibt in anderen Threads schon Bilder davon. Ich weiß leider nur grad nicht wo. Jedenfalls sehen die Charas aus wie immer nur die Umgebung sieht so aus wie in TWW. ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • *nickt leicht* Das habe ich mir gedacht. Schade eigentlich, denn hätten Zelda und Link vieleicht weniger Ecken wäre es leicht verführerisch OOT nochmal so anzuspielen. Aber wenn es nur die Umgebung ist bleibe ich dem Orginal lieber treu.


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess


  • Thaya Aber die endgegner haben sich eine bissel geändert! Sie haben jetzt mehr farbe im Gesicht :D und ihre attaken sehen besser aus find ich! Zum beispiel bei den termo hexis da sehen die attacken HAMMER aus 8o

  • Bilder oder Videos wären ganz lieb.


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess


  • Daisuke und Thaya:


    Ich nimm mir mal die zeit und mach den endgegner! Wundert auch bitte nicht denn ich cheate mit den leben! :D damit ich euch was zeigen kann denn auf pc is das schwer! Aber wo bekomm ich ein aufnahme programm her!??



    Zum Thema:


    Die Steinmaserungen und Feuerefekte sind total überarbeitet worden! Wirklich astrein!

  • drück einfach die "Druck" Taste oder oder "Print" je nachdem wie sie heisst.


    Und dann gehste bei Paint rein und gehst "Bearbeiten" und dann auf "Einfügen" :D
    Müsste / Sollte theoretisch funzen ;)


    Na dann her mit den Screenshots O_o hop hop xD

  • Mit Fraps kannst du soweit ich weiß nicht nur Fotos machen sondern auch Videos aufzeichnen. Das Programm ist einfach zu bedienen, gar ich kam damit schon klar. Ob aber die Demo längere Videos zulässt weiß ich wirklich nicht.


    Ich habe mir nun einfach auch schonmal diese CellPatch.zip oder so geladen. (ca. 77mb) Da 1964 bei mir nicht funktioniert werde ich mal sehen ob das auch mit dem Pj64 geht.


    Ja, ich habe nicht mehr das Spiel selbst (wurde gestohlen) aber trotzedem habe ich mir die Rom geladen. Wenn sich wer mal später beschweren sollte, kann er gern die Quittung oder meine Verpackung anschauen.


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess


    Einmal editiert, zuletzt von Thaya ()

  • Ich wollt auch nur mal versuchen xD.. Is witizig. Gerade


    weil es jeder kann. X( Außerdem wenns besser kannst dann lass sehn .


    Aber wenn schon dann TP OoT is zu leicht. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Und hier noch eines. Das die Gesichter und so hochauflösender sind gefällt mir schon sehr gut. Aber dieser Zeichentrick artige Boden passt einfach nicht ins Spiel und auch verzeichnen sich noch einige kleine Fehler in der Grafikgestaltung.


    Würden sie die richtigen Zelda Texturen Hochauflösend machen, wäre das sicherlich interessanter als die von TWW einzufügen.