Legend of Zelda-Mangas

  • Fand den OoT und MM Manga sehr gelungen.
    Wollte mal eine Übersetzung das Four Sword-Manga machen für Zelda-Zone. Nie was draus geworden, wegen mangelnder Englischkentnisse. :(

  • 2+2=5

    Einmal editiert, zuletzt von Gast745 ()

  • Zitat

    Original von Husky
    Wäre natürlich toll, wenn ein neuer Manga zu TP rauskommen würde. ^^


    Ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit einen erwerbbaren Manga gemäß dem Spiel. Die Hoffnung ist natürlich schon verblüht.

  • Ciella@: Er sollte eigentlich 2008 rauskommen!Ich hab schon eine Seite von ihn gesehen! Hier: www.himekawaakira.com
    Toon-Link sieht total niedlich aus! :eyes: :eyes:
    Ich hoffe ich konnte helfen!^^

  • Auf jeden Fall finde ich die Zelda Mangas schonmal sehr schön gezeichnet. Auch wenn die Story im Manga ein kleinwenig dem Spiel weicht aber das wichtigste kommt trotzdem rüber ^^
    Über ein TP Manga würde ich mich ebenfalls sehr freuen doch leider hatte ich noch kein Glück so eins zu finden...

  • die mangas kenn ich leider nicht dafür hab ich the legend of zelda tp aktionfiguren XD
    richtig geil midna auf linkwolf, schattendingsens und link im helden und zora gewand

  • Gerade bin ich auf Amazon rumgesurft und habe zum Spaß mal Zelda und Bücher eingegeben, schon bringt er mir, dass in diesem Oktober und Dezember Taschenbücher rauskommen!!! Hier der Link:
    Bücher

    Kakashi-Fan

    Meine Homepage: HeroLink

    2 Mal editiert, zuletzt von OrdonHero ()

  • Ah, sehr schön! :D
    Das ist toll. Aber leider ist es auf Englisch. Nicht dass ich es nicht verstünde, aber es macht auf Deutsch mehr Spaß.


    Werde ich mir auf jeden Fall zulegen, diese Manga. ^^

  • Das ist schön das sie eine Neuauflage von dem ganzen produzieren, alten Mangas. Ich glaub ich werde mir das ebenfalls zulegen. Bin gespannt.

  • Bin am überlegen ob ichs mir zulegen soll...
    Ich kenne die anderen Zelda Mangas bereits also besteht ein großer Reiz dieses auch zu lesen xD
    aber wie Winterseele schon gesagt hat
    "Auf Deutsch machts mehr spaß"
    deshalb warte ich doch lieber bis es zu uns & und übersetzt kommt :D

  • Ich find die auch ziemlich gut,OoT ist am Besten,da erfährt man mal di ganze Geschichte nochmal,wenn sie einem leider aus der Erinnerung geraten ist!

  • cool...ich würde sie mir auch holen,doch dann schon lieber auf Deutsch.macht wie gsagt mehr Spaß.
    Weiß einer wann die in Deutsch rauskommen?

  • Ich werds auf jeden Fall sofort reinposten, wenn ich es erfahre. Keine Sorge. Ich hab sie mir schon bestellt! 8) :D :]