Epona vs. Roter Leuenkönig

  • Ja, ne das find ich auch Cool.Aber ich glaub das wird leider ehh nicht passieren X( aber naja .. kann man nichts machen


    Lg LiinK 8)

    zelda 4-ever ! x)) :D :]

  • Epona Epona Epona.
    Der rote Leue ist zwar nicht schlecht, aber Epona gefällt mir wesentlich besser. Zu Pferd sieht Link wesentlich eleganter aus und (was natürlich auch nicht unwichtig ist) es macht wahnsinnig Fun zu Pferd mit Schwert zu kämpfen.

  • ich find auch das epona besser is, obwohl ohne den roten leuenkönig wär link auch schön aufgeschmissen.....

  • ich finde auch epona besser denn man kan schneller sein als das boot und sie is einfach viel hübscher als non alter knacker xDD
    naja epona GEHÖRT zu zelda und nich son alter opa


    :D :uglyhammer: :D

  • das is unterschiedlich, es kommt immer auf das szenario an!
    ich mein bei WW hat es sich angeboten ein boot zu nehmen da ja eigtnlich fast alles außer die inseln von wasser bedeckt sind! dort epona einzusetzen würde wenig sinn machen , andersrum genauso!
    aber trozdem, mal abgesehn ^ davon, is mir epona aber wirklich lieber! sie gibt einem wieder das gefühl zurück, zelda zu spielen. find ich!

  • ich finde das kann man nicht wirklich vergleichen! Ein Boot und ein Pferd zu vergleichen... Naja ich finde beide gut! Allerdings waren mir die langen reden vom Roter Leuenkönig. Das macht Epona natürlich nicht :D In OOT oder MM finde ich Epona nicht so gut... aber in TP ist sie cool weil man mit ihr richtig kämpfen kann! Ich mag den Namen Epona weil er auch eine bedeutung hat.


    Ich stimme nicht mit weil ich beide gut finde

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • :pro:der rote leuenkönig ist zwar net schlecht aber epona finde ich besser das ist nämlich ein klassiker

    Ja supi ich bin im forum
    *patsch patsch patsch*
    *klatsch klatsch klatsch*

  • Ich find Epona viel besser. :D Sie ist einfach cool, ich mag auch selber reiten und ich mag Tiere sehr. Auserdem ist sie sehr hübsch.
    Aber derRoter Lauenkönig find ich auch irgendwie gut, weil er mit mir redet und mir hilft.
    Aber trotzdem ist Epona besser. ^^

  • ganz klar ist Epona besser :] sie kann einfach nicht durch ein sprechendes Schiff erstzt werden ...^^

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Kommt es nicht irgendwie auf das Spiel an. In Zeldaspielen mit Meer braucht man natürlich ein Boot, in Zeldaspielen mit Welt ein Pferd.oder kann sich irgendjemand vorstellen, mit Epona in WW zu reiten? Oder mit dem Boot durch die Ebene von Hyrule zu fahren.
    Nein?
    Dacht ich mir. Es geht nicht darum, wer besser ist, sondern um das Umfeld.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Zitat

    Original von Dark Zoragirl
    Epona!
    Sie redet nicht so viel!^^


    So isses. Außerdem ist man mit Epona viel schneller oder man hat den Eindruck das man es ist. Und ich finde es besser, dass man sie rufen kann, wenn man sie nicht findet, nicht so wie das Boot, dass man erst suchen muss damit man nicht ertrinkt.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • epona ist besser weil:
    Epona: Roter Leue.:
    Keine Windrichtungen einstellen Windrichtung einst.
    DAS WARS AUCH :rolleyes:

  • Ganz einfach...der rote lauenkönig ist bei TWW besser wegen dem wasser xD ich will ja nicht mit dem boot auf einer stelle stehen^^
    naja man könnte ja warten bis die welt überflutet wird =D
    oder man brauch sich kein eytra boot leihen bei angelteich in TP ^^


    Naja und Epona ist bei den anderen zelda teilen im vorteil...was willst du mit einem pferd auch auf dem wasser ? xD


    Nee scherz...im großen und ganzen finde ich Epona besser...ganz besonders in TP =)

  • Alsoo: Zu erst einmal: Die Leue ist nicht langsamer als Epona. Die Welt von WW ist einfach nur viel größer und die Strecken sind länger. das mit dem langsamen Tempo kommt einem also nur so vor.
    Ansonsten hilft es einfach mal die Windrichtung zu ändern :] :D.


    Den Leuenkönig als begleiter mag ich nicht so aber als boot finde ich ihn klasse...man fährt über das riesige karge meer und alles was man hat ist diese nusschale die einen beschützt. Ich finde da kommt eine art heimatgefühl auf.


    Ansonsten ist es nicht zwingend Epona zu benutzen. Ich finde Epona ist eher was für die ungeduldigen. (ich weiß das ist eigentlich schwachsinn :P)


    Während der Leuenkönig für Links Seeabenteuer ein muss ist (und ihr wollt mir wohl nicht verkaufen, dass das Meer in WW nicht eine angenehme abwechslung für euch war.)


    Und zu der Annahme ,dass Link kein Seeman ist... Wie ist nochmal der Vorspann von Links Awakening???

  • nunja, die sind wohl kaum irgendwie vergleichbar...


    der leuenkönig ist ein bedeutender teil des spiels, ein wichtiger charakter. schon nur weil er die ratgeberposition einnimmt, und, omg, er kann sprechen! dass er dich von A nach B bringt ist wohl eher so 'ne art... bonus xD
    aber zur frage: als fortbewegungsmittel natürlich epona, aber die kann nunmal nicht schwimmen :hmm:
    finde das ganze ganz gut gelöst, fand' das mitm wind anfangs auch ganz witzig (wobeis auf dauer natürlich etwas nervt, aber hey: immerhin wirkts realistisch).


    naja, wie gesagt, meiner meinung nach nicht vergleichbar.. in tp konnte man ja mit ihr sprechen, aber die schwafelt ja eh nur dasselbe. der leuenkönig ist definitiv interessanter, aber epona gehört halt zu zelda und ist sogesehen praktischer.

  • epona ist besser. ganz klar. ist halt ein pferd und ein schönes auch noch :D naja aber gut bei ww ist der leuenkönig wohl besser wegen dem wasser aber ich würde mir eher ein bild von epi ins zimmer hängen als vom leuenkönig :P

  • Ganz klar Epona! Da braucht man keine Windrichtung um zu reiten, außer dem sieht der rote Leue irgendwie wie Mozart aus (nichts gegen Mozart aberich find der passt einfach nicht zu Zelda xD)