• Ich mag den Wald sehr,die Musik dazu passt auch.
    Aber ich kann mich bis jetzt noch immer nicht mit diesem Viehzeug da anfreunden.

  • Ich mochte den nich so. Sah zwar gut aus und er war eigentlich auch nich langweilig aber auch nich spannend. Er war "unspaßig"
    Aber naja...

  • ich liebe einfach das ambiente im waldtempel. immerhin der erste tempel, der zu meistern ist, wenn man als erwachsener link spielt.
    es stimmt einfach alles, von der musik bis zum endboss

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich finde den waldtempel ganz ok. aber meine favos sind geister- und feuertempel

  • ich find ihn als 2t bbester tempel ..nach geistertempel :D

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • Jo ich sag auch das war einer der geilsten Tempeln überhaupt. Bis auf den letzten da kommt keiner ran.


    Was ich damals immer geglaubt hab was jetzt natürlich sooo was von peinlich ist, ist das wenn mein Vater nicht weitergekommen ist dachte ich immer das der tempel was mit der hintergrund Melo was zu tun hatte . Natürlich is mein Vater 100% nicht weitergekommen :D Bis ich auch an der Stelle war wie er und dann hab ich ihn allein gemacht. Natürlich musste ich ihm versprechen nie mehr was zu sagen wenn er gezokkt hat ^^

  • Ja ja..
    der Waldtemppel....ich finde er ist cool. Und die Musik passt richtig dazu.

    Schen Gruaß aus Oberösterreich.

  • Uhu! Der Tempel, fand ich, war einer der besten Tempel überhaupt. Die Musik ist geil und die Gegner sind toll. Aber Geistertempel und Feuertempel sind auch toll. ^^

  • Der Waldtempel war für mich einer der besten überaupt. Die Musik hat auch ne tolle Stimmung hervorgebracht, das Wald - Flair war einfach toll, und die Rätsel waren auch nicht all zu einfach (zumindest beim erdten mal zocken), ich finde, nur der Geistertempel übertrifft ihn

  • Waldtempel!!! Das is Stimmung pur, Musik, Umgebung, einfach klasse. Aber seltsamerweise bekomme ich immer Kopfschmerzen, wenn ich den gedrehten Gang entlang lauf^^

    Die Ultimative Sammlung
    Tausend mal zuviel versprochen
    Tausend mal das selbe Leid
    Tausend mal dein Herz gebrochen
    Tausend mal zu spät bereut
    Zu spät, zu spät bereut

  • Also ich mich hat die Musik im Waldtempel immer sehr angestrengt und genervt xD
    War aber passend man hatte das Gefühl, hinter jeder Ecke könnte irgendetwas lauern, vor allem diese fiesen Hände, die einen aufgreifen. Aber logisch war der Tempel klasse, wie alle anderen auch in OoT!

  • also ehrlich gesagt... ich hasse diesen Tempel. ^_~ Der is zwar nit schwer, aber so kompliziert irgendwie. ^^' Da mag ich den Feuertepmel 1000 mal lieber. xD

    Subterranean Lava Dragon
    Greetz to: Ganon92, kevinwuhrmann

  • ich find das der waldtempel sehr gut gelungen is... aber etwas unlogisch: warum heißt der geistertempel geistertempel wenn die geister vom geistertempel im waldtempel sind??? so da hab ich was zum nachdenken mitgebracht :D viel spaß beim grübeln hehe* abbhau*

  • Joa der Waldtempel ist ganz schön, aber nicht mein Lieblingstempel... Aber musste ja auch noch relativ einfach sein, weil es der erste ist, den man spielt :)


    Greetz fly out to Kazuki! <3