Welche Figuren wollt ihr in TP wiedersehen?

  • also ich würde gern mal ganondorfs sohn (oder so ähnlich) sehen wollen. schließlich ist er ja könig der gerudos und ein könig (so finde ich jedenfalls) sollte einen sohn haben. und dann würde ich gerne den spross des dekubaum nochmal sehen.

  • Also ich würde gerne Zelda,Talon,den Bigoron und was ich ganz genau weis Tingle nicht :verybad: :damn: :karate: :ninja: :samurai: :starwars: :twak:

  • ich würd gern zelda biggoron,gerudos und malon



    @vaati:hör bitte auf stäündig so viele smiiys zu machen.

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • Auf jeden Fall wären cool..
    Die ganzen bisherigen Völker halt, wie:
    Krogs, Orni, Zoras, Shiekahs, Kokiris, Goronen usw.
    Aber die meisten sind ja sowieso wieder dabei.


    Ganz wichtig ist auch, Ganondorf!
    Doch der wird ja höchstwahrscheinlich auch drin vor kommen.

  • Ich würde gerne logischer Weise die Zoras wieder sehen.......XD

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • Ich würde gern die Gerudos und Die Zoras(Vor allem Ruto) sehen

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Ich will:--->Tingle!!! + "Tingleceiver"


    Na, ja... und die Zoras, Goronen, Dekus, Krogs, Ornis, äh, alle, die es jemals bei The Legend of Zelda gab!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisfuchs ()

  • Ich finde Tingle passt in Twilight Princess überhaupt nicht rein!
    Der ist viel zu bunt usw. für so eine düstere Welt!
    Doch es soll ja sowieso eher ein erwachseneres Zelda werden, also?
    (Nochmal das Interview)


    Ne der kann mir in TP gestohlen bleiben, und den Tingleceiver -
    will ich erst gar nicht!
    Da ich halt kein GameBoy Advance besitze.
    Außerdem krigt der ja jetzt sowieso schon sein eigenes Spiel auf dem DS - und in Phantom Hourglass kommt der eh vor.


    Ne, keine Angst Tingle, der Typ kommt da schon nicht zu knapp.

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Zoras Deku's Kokiri's und Goronen.
    Ganondorf wär net schlecht(Aber ich glaub nach der Niederlage in TWW hat der schiss bekommenXD).
    Sonst hätt ich gerne Shiek(bzw.Zelda)und die Drakonianer(Postboten)wären cool.Sonst Jabu-Jabu und Deku-Baum.Oh ich hab Gerudo's vergessen.Ein kampf Schwert gegen Säbel vermiss ich.

  • Falls du es noch nicht weißt..
    Twilight Princess spielt vor Wind Waker und nach Ocarina of Time halt. :)


    Ich glaub jedenfalls schon das er drin vorkommen wird.
    Sowas ähnliches wurde ja auch schon einmal von Shigeru-(glaub ich) bestätigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Zitat

    Original von Delany
    also ich würde gern mal ganondorfs sohn (oder so ähnlich) sehen wollen. schließlich ist er ja könig der gerudos und ein könig (so finde ich jedenfalls) sollte einen sohn haben. und dann würde ich gerne den spross des dekubaum nochmal sehen.


    Holla.. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Stimmt, das wäre wirklich interessant.


    Und hmm.. Kokiris müssen unbedingt dabei sein. :)

    "The world would be so much nicer if people only used guns on themselves."
    -JTHM

  • Die 6 Weisen sollten vorkommen. Aber nicht in Form von personen... hm wie soll man das erklären? Ich hab mir da so eine art attacke drunter vorgestellt, in denen Link alte Kräfte hinaufbeschwört und die Energie in 7 schnell hintereinanderfolgenden Schwertstreichen ausführt.
    Jeder schlag lässt den bildschirm für einen winzigen augenblick in der Farbe aufleuchten, die den jeweiligen weisen ausmachet (z.B. Salia grün, Darunia rot, usw.) und beim siebten schlag holt nochmal Link besonders kräftig auf und für einen winzigen Augenblick erscheinen nochmal alle 6 Köpfe der weisen auf dem Bildschirm. okay, des is jetzt vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber ich hätte mir das so als eratz für die lichtpfeile vorgestellt :>

  • Neben den knuffigen Goronen hoffe ich auf neue lustige Völker :)
    Die Macher werden sich da wohl schon was einfallen lassen...


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Würde mir nur jewahls die einzellnen Völker + neue wünschen. Würden die normalen Charaktere wieder kommen, wäre das ein abklatsch von OoT. So wie damals bei MM. Fand es zwar nicht sonderlich schlimm (Irgendwie sogar ganz lustig), jedoch ein drittes mal würde es mir keinen Spass mehr machen.


    Naja und Shieka wird wahrscheinlich nicht mehr auftauchen. Wäre ja auch zu unrealistisch. Zelda hat sich damals ja nur als Shiek verkleidet, um sich vor Ganondorf zu verstecken. Es würde keinen Sinn ergeben wenn sie es in diesem Teil wieder tun würde (Falls sie dabei ist).

  • ich möchte so gern ne riesige Goronen- und Zorastadt, mit ganz vielen Personen.
    Das vermisse ich so an meisten Spielen. Städte sind viele da, aber immer sehr wenige Einwohner.

  • Zitat

    Original von DocManga
    ich möchte so gern ne riesige Goronen- und Zorastadt, mit ganz vielen Personen.
    Das vermisse ich so an meisten Spielen. Städte sind viele da, aber immer sehr wenige Einwohner.


    oh ja... bringt auch eine bessere und schönere Umgebung


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen