Zelda Verfilmung

  • Mein Nachbar hat sich die Screenfun gekauft, und da stand was ganz besonderes drin, und zwar eine real Verfilmung von Zelda und Castelvenia(hoffe ist richtig geschrieben)Die dreharbeiten sollen angeblich auf TP basieren und die Dreharbeiten sollen mitte dieses Jahres beginnen. Ich hoffe das konnte euch helfen^^

  • in welcher screenfun steht das das ich die nachbestellen kann


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Tolle Neuigkeit die du da hast Kaito Kid, aber ich will das irgendwie leider nicht so ganz glauben.
    Hier die Meldung die mich Zweifeln lässt:


    Am 18. November berichteten wir von der mexikanischen Ausgabe des offiziellen Club Nintendo Magazins, in welcher angegeben wurde, dass Reginald Fils Aime in einem Interview angekündigt hätte, Nintendo habe neben einem Metroid-Film definitiv auch einen Zelda-Film in Planung.

    Nun äußerte sich Nintendo selber zu den Angaben und löste sämtliche Gerüchte um ein Zelda-Leinwandspektakel auf. Reggie hätte nie etwas von einem solchen Film gesagt. Es sei eine Lüge. "The quote is not true as Reggie never spoke to them about a Zelda movie. The magazine has posted a correction", stellte ein Nintendo-Sprecher gegenüber Eurogamer klar.

    Man sollte sich also nicht immer auf Magazine verlassen, auch nicht, wenn sie Club Nintendo heißen. Allerdings gibt es ja ein kleines Trostpflaster. Denn neben Metroid schaffen es in den kommenden Jahren ja auch noch weitere Spieleserien, unter anderem Castlevania, Silent Hill, Dungeon Siege, BloodRayne und Pong, auf die Leinwand.


    Quelle


    Sorry aber ich glaub es erst wenn Nintendo es bestätigt hat.
    Das wird langsam echt zu viel. Ständig kommen irgendwelche Infos in Umlauf und am Ende ist alles gelogen und man hat sich umsonst gefreut. :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

    Einmal editiert, zuletzt von chaela ()

  • Zitat

    Original von Passwort
    Ich dachte das hätten wir abgeharkt,
    Wir haben schon son thema, undich hab e mit Quelle angegeben das es nicht stimmt!!!!


    ja aber vielleicht sollten wir doch einfach nur hoffen! quelle hin oder her, es
    gibt tausende quellen, jeder der was rauslässt ist eine quelle, woher willst
    du also wissen das genau DEINE quelle die richtige ist?


    es gibt kein "stimmt" oder "stimmt nicht", es geht um die vision die wir haben
    sollten (oder die zumindest ich hab...)

    *lol*

  • Zitat

    Orginal von Kaito Kid
    [...]und zwar eine real Verfilmung von Zelda und Castelvenia(hoffe ist richtig geschrieben)[...]


    Hehe nicht ganz, richtig ist Castlevania. Das aber nur so am Rande!



    Hmm eine Zelda Verfilmung, also ehrlich gesagt halte ich so garnichts von solchen Sachen, sie kommen meist nicht an das Spiel heran und verfälschen die Gesichte absoulut, Beispiel Street Fighter, Resident Evil Genesis oder Apokalypse. Außerdem gibt es soetwas doch zu allem was ein wenig berühmt ist, irgendwelche Fans denken man müsse dann auch einen Film davon machen. Warum, werde ich nie verstehen, wäre ein Film wirklich so was tolles? Ich glaube eher nicht, wie schon gesagt wird im Film die Geschichte fast immer verfälscht, die Regisseure die soetwas machen sind meist inkompetent und haben das Spiel wahrscheinlich nichtmal angefasst, machen aber einen Film. Wenn dann sollen die einen Zeldafilm wie den Final Fantasy Film machen, also keine echten Menschen!^^

  • wenn es soweit ist,glaube ich es erst richtig,freue mich aber schon jetzt.
    hoffen wäre wirklich die beste lösung.aber falls zelda wirklich ins kino konnt,verliert man die ganzen charakter-vorstellungen.

  • Zitat

    Original von Horror Kids
    ... die Regisseure die soetwas machen sind meist inkompetent und haben das Spiel wahrscheinlich nichtmal angefasst, machen aber einen Film. Wenn dann sollen die einen Zeldafilm wie den Final Fantasy Film machen, also keine echten Menschen!^^


    ja das seh ich genau so! aber wenn doch die regisseure nintendo selber sind,
    und miyamoto da seine finger im spiel hat, als wäre er beim aufbau des games
    dabei, warum sollte das dann schlecht rauskommen? in der hand des vaters
    persönlich sollte das keine flaute werden. hätte capcom selber street fighter
    verfilmt, wär der film aber 100 mal besser geworden!


    ich fänds eigentlich auch fetter wenn alles computeranimiert wär, im stile von
    final fantasy, als mit echten schauspielern... die heutige technik kann bereits
    so täuschend echte gestalten erschaffen, siehe herr der ringe usw.

    *lol*

  • computeranimiert wäre wirklich besser.
    wer weiß wie sonst link aussehen würde.
    bestimmt ziehmlich komisch.

  • Ich wäre auch für eine Computeranimation. (Am Ende nehmen die wohmöglich noch japanische Schauspieler :rolleyes: )


    Ausserdem wenn Kensuke Tanabe (der hat die Geschichte ähnlich wie einst Tolkien in jungen Jahren geschrieben, NICHT Miyamoto nur mal so zur Info ^^) und Shiegeru Miyamoto ihre Hände da im Spiel hätten könnte es nur gut werden.
    Ausserdem was dieses Vorstellungen der Charaktere betrifft. Die habe ich mir dann schon mit dem Manga zerschlagen ;)
    Und wer seine Vorstellungen behalten will der guckt ihn einfach nicht an, basta.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich weiß gar nicht recht wieso alle so dagegen sind ?!
    Ihr spinnt doch komplett oder ?
    Ich meine ich würd alles geben wenn sie's Verfilmen würden !
    Wer nicht sehen will soll halt ned ins Kino gehen is mir doch egal ?!
    Aber als Zelda Fan freue ich mich besonders auf ne Verfilmung !
    Außerdem glaube ich zu 100% das sie es Verfilmen wollen ?!
    Wieso hätt sich dann Myamoto&Nintendo mit diesem Regisseur um die Filmrechte gestritten ???

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich habe mir gerade eine Serie von Zelda runtergeladen, Die sind jaaaaa sooo witzig hätte ich nicht gedacht, jetzt bin ich dafür einen zelda-film zu drehen.
    habe ihn bei Beashare runtergeladen und weiß net wie ich ihn hier hinstellen kann das ihr ihn alle seht!

  • Meinst du damit die 13 - teilige da? Die wo mal zusammen mit Mario Bros. auf RTL lief? Ist die auf Deutsch? Und was für Qualität hat das Bild?


    Ich hab nämlich Folge 1 auf Englisch und man erkennt so gut wie gar nichts und Folge 13 auf Deutsch in super Qualtät. :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Es ist ne Englisch folge der name The Ringer lade gerade die anderen runter ich weiß net mehr ob es mit Mario Bros. kahm (Waren das nicht echte menschen mit Zeichentrick zusammen???)


    PS: Es war gezeichnet und die Qualität naja manchmal geruckelt aber sonst gehts!

  • Genau The Ringer hab ich auch. Und es gibt eine Serie die Mario Bros. hieß UND einen Film. Letzterer war mit echten Menschen.
    Wenn du die letzte Folge haben willst (Folge 13) dann geh auf Nintendopower. Die ist dann auf Deutsch ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • das steht in der Screenfun 1 Januar 2006 seite 20 neben nachgelieferte Finbewertung

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht ,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein ,
    Den Sterblichen , ewig dem Tode verfallen , neun ,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.
    Ein Ring , sie zu knechten , sie alle zu finden ,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor , wo die schatten drohn.

  • Hoffentlich isses nur nen Gerücht.
    Ich mein, es gibt so viele Verfilmungen von Spielen und sie waren allesamt grottig bis nicht wirklich sehenswert.
    Das is fast wie mit Comicverfilmungen...
    Dann doch lieber nen Anime-Movie das wuerd mir wesentlich besser gefallen.. xD

  • hab die screenfun jetzt auch gekauft, steht wirklich drin das castlevania und
    zelda dieses jahr für kinofilme verplant seien... hmm ich denke es lässt sich
    einfach nicht wirklich drüber streiten wer jetzt recht hat: kommt ein film oder
    kommt keiner... es widerspricht sich immer wieder... aber ich geb meine
    hoffnungen nicht auf! zumal müssen die gerüchte eines möglichen films ja
    irgendwo herkommen, wenn die screenfun schon sowas druckt...

    *lol*

  • kann dann mal einer scans von den bericht der screenfun hierreinstellen?
    ich glaub irgendwie nicht, dass das vernünftig verfilmt werden kann... für den film bräuchte man doch auch eine story, mit der man nen guten film drehen könnte. wenn die jetzt einfach, was weis ich, vielleicht OoT nachdrehen, dass kann doch kein guter film werden, wenn link da zwei stunden durch die gegend hampelt, die hälfte ausslässt und dauernd neue endgegner killt...