Lustigste Stellen in Zelda Games

  • Zitat

    Original von Desasterlink


    Öhm...man kann einfach den Weg zurücknehmen =) =)
    Man muss nicht aus machen ;)


    oh doch


    Warst du schon mal da? du musst hinter den Wurzeln hüpfen, von links fast ne gane Runde. Bei der Wurzel zum Stein kommt man dann nicht mehr zurück. Das liegt daran, dass die Wurzel auf der Seite, von der man gekommen ist, schräg ist und man raufklettern kann, auf der Seite vom Stein aber senkrecht ist und so ne Art Mauer bildet

  • Ich hab heut nem freund n bisschen WW zugeguckt^^ da war er dann auf so ner auktion in Geld Beutel aka Port Monee (ok der war schlecht :rolleyes:). Wenn jemand anderes bietet, und Link dabei im Blickfeld ist, guckt er so doof aus der Wäsche, das find ich total witzig^^

    Die Ultimative Sammlung
    Tausend mal zuviel versprochen
    Tausend mal das selbe Leid
    Tausend mal dein Herz gebrochen
    Tausend mal zu spät bereut
    Zu spät, zu spät bereut

  • Wenn man Tingle runterschiesst bei MM und er so im Boden stecken bleibt is einfach zu Ulkig :D (könnte aber sein weil ich Tingle nich leiden kann ka)


    Und bei Seasons dieser Typ mit den Schildern in Subrosia wenn man 100 Schilder zerstört und dann mit ihm labert sagt er das wirst du bereuen du hast lange nicht gespeichert und man sieht kurz den Capcom Bildschirm alshätte man Gameboy aus und an gemaht und dann hat er dich nur verarscht :rolleyes:


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Mir gefällt auch die Hühnervariante gut...auch wie Link mit en Füssen schart wenn man ihn rumstehen lässt...auch wenn er mal nen abhang runterfällt er ebend mal so mit einem Finger noch hängen bleibt :D

  • Es gibt schon lustige Dinge in Zelda, aber auch dämliche Zufälle!


    Es gibt ja soeinen Stein der sagt, dass etwas gutes passiert, wenn man einen Dekustab zu den Schmetterlingen hält oder so.
    Das hab ich mal gemacht...und was ist passiert?


    Mein Nintendo ist ausgegangen =)

  • Zitat

    Original von dark_Shadow
    Es gibt schon lustige Dinge in Zelda, aber auch dämliche Zufälle!


    Es gibt ja soeinen Stein der sagt, dass etwas gutes passiert, wenn man einen Dekustab zu den Schmetterlingen hält oder so.
    Das hab ich mal gemacht...und was ist passiert?


    Mein Nintendo ist ausgegangen =)


    Lol,echt?Wie geht das denn?Also wenn ich das bei mir mache bekomme ich meistens eine Fee^^


    @Topic: Die beiden Schmiede in MM waren echt der Oberhammer,allein wie der kleine schon aussah,der muss schwul sein xD


    Was ich aber auch gut fand,waren manche Stellen in WindWaker.Einmal wo Link mit dem katapult in die verwunschene Bastion geschossen wird.Was für ein Gesichtsausdruck und nachher winkt Gonzo ihm noch nach,man wie herrlich :rofl: =)


    Was ist lustig aber auch Sünde fand,war das erscheinen des Turmes der Götter,erst leuchtet einer der letzten Statuen auf,Link bekommt Muffensausen und springt weg.Dann passiert nichts und er guckt nur doof:"Hö?" und dann "BOOM" fliegt alles in die Luft und er wird mit in die Luft geschläudert und knallt nachher gegen die Wand,da habe ich mich so bepinkelt,ich konnte nicht mehr xDDD

    Einmal editiert, zuletzt von HoT ()

  • Ich fin in Oot total lustig wenn u unter wasser bist und der Hahn kräht...dat hört sich super schräg an...und auch alle anderen Geräusche... :D :D :D

  • Diese komischen Steine vorallem in Oot wenn man die mit der Maske de rWahrheit anlabert sagen die so komische sachen.


    "Die Gerudos kommen manchmal nach Hyrule um nach Männern ausschau zu halten"


    oder


    "Es ist verboten die Schatzkisten beim Schatzkistenpoker als öffentliche WCs zu missbrauchen."


    echt lol ! ^^

  • haha ja echt lol! du7 musst mal den manga zu oot lesen da is grade irgendein kampf und ein freund von link wird grad angegrifen da schüttelt link den stein und sagt: gib mir doch nen rat und der stein sagt: wusstest du das könig zora eine frau ist???
    :ugly: oder nach der dodongo-höhle wo darunia link loben will und denn dann auf den boden haut ! autsch ah ouh haha


    -
    Oder wie ichs neuerdings sagen würde:
    Die eine Stelle mit dem Hinweiß zur feminimen Seite des Zora Königs sowhl als auch die Stelle in OoT nach der Dodongo Höhle, als Darunia Link den Stein überweist.

  • In TP bei der einen Stelle in Kakariko wo sich Link und Thelma bekannt machen und Link dabei in Thelmas Busen schaut! =) =) =) :D :D
    Und des macht er gleich 2 x!
    Soooo geil! =)

    Bitte auf den Drachen klicken! Wäre echt nett! Danke!


  • Zitat

    Original von nilsmoody
    Wenn man in Twilight Princess bei der Anglerin 3 mal gegen die Wand rollt. =)


    Und was passiert da? Vielleicht haben, so wie ich, nicht alle dort gegen die Wand schlagen.

  • Zitat

    Original von jason
    Und was passiert da? Vielleicht haben, so wie ich, nicht alle dort gegen die Wand schlagen.


    jason,
    rollt man gegen die Wand, schmeißt die Anglerin Link raus.
    Betritt man wieder ihr Haus, darf man sich zwischen "Entschuldige!", "Tut mir Leid!" und "Entschuldige bitte!"-Buttons entscheiden.
    Übrigens sind das nicht 3, sondern 4 Male.


    Phirone

    Einmal editiert, zuletzt von Phirone ()


  • Und gibt es da einen Unterschied, ob man nun das eine oder das andere dann sagt?
    8o (Wusste ich noch gar nicht)

  • Zitat

    Original von Spannung
    Und gibt es da einen Unterschied, ob man nun das eine oder das andere dann sagt?
    8o (Wusste ich noch gar nicht)


    Den gibt es nicht.
    Mir wären Alternativen jedoch lieber.

  • Zitat

    Original von Phirone


    Den gibt es nicht.
    Mir wären Alternativen jedoch lieber.


    *sich gerade Link als Bad Guy vorstell*
    LOL, wie geil wer das denn.
    ich stell mir grad vor wie Link sie denn zusammenstaucht.
    "ICH ROLL GEGEN DIE WAND WO ICH WILL, VETTEL!" :D

  • Oh das ist schwierig es gibt so einige lustige stellen , was ich zur zeit wieder am geilsten finde ist in OoT der typ wo in kakariko nachts unter dem Baum sitzt und sagt : Menschen sind wiederlich
    meine eltern sind wiederlich
    und du bist bestimmt auch wiederlich