• Also ich persönlich finde das im Gerudotal nervig: Wo man die 4 Männer befreien muss.Die quatschen alle 4 das gleiche und das dauert so lange.... :(

  • Ah, mir fällt gerade noch etwas ein.


    Nervig finde ich auch, dass man so ewig lange warten muss bis Rutos Vater mal den Weg freimacht, wenn man zu Lord Jabu-Jabu will. Er macht dir zwar den Weg frei...abr das dauert sooo lange...

  • Außerdem finde ich die Hühnerfrau in Kakariko äußerst nervig. X(
    Die redet nur von Hühnern.Nach 7 Jahren immernoch.Mannomann!!! :twak:

  • Die Eule...was kann man dazu sagen: scheiß Eule!


    Ich bin einmal als meine Nachbar mit mir OoT gezockt hat zum Schloß gelaufen, da saß dieses Mistvieh auf dem Baum. Als sie uns angesprochen hatte, hatte sie den Kopf verdreht nd mein Nachbar und ich haben uns wirklich gefragt was das fürn Monster sei. Erst 5 Minuten später sagte er (mein Nb): aber is das nicht die Eule?. Als ich dann zum dritten mal hingeguckt hab, hab ich se dann auch erkannt. (aber ehrlich erst nach 5 min!)


    Und beim Fischen nervt mich nur das mein Nachbar stundenlang dasitzt und nur fischen will. Sons find ich es ganz ok

  • naja eigentölcih nix


    aber ..sonst...eule zuhören!!das nervst soo!

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • ich hab eigendlich so einen Thread schon mal aufgemacht aber EGAL :rolleyes: !


    ich finde das mit dem Erbsen kaufen und einpflanzen nervig, denn immer und immer weider werden die Erbsen teurer und man muss am Anfang wenn man das Game noch nikcht so Intus hat voll suchen wo die Löcher sind ! Also das fand ich am nervigsten!

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Japp, die Eule.. Irgendwann reicht es einem dann doch. x_x


    Und irgendwie ist der endlose Dialog von Link und Zelda im Schlossgarten nach dem xten male auch etwas.. mühsam, find ich.

    "The world would be so much nicer if people only used guns on themselves."
    -JTHM