• Hey, was habt ihr gegen die Eule, die is witzig^^ :P
    Ich finde es nervig, dass so oft Zeldas Wiegenlied vorkommt >_> lieber was stimmungsvolleres wie Salias Lied.

    Die Ultimative Sammlung
    Tausend mal zuviel versprochen
    Tausend mal das selbe Leid
    Tausend mal dein Herz gebrochen
    Tausend mal zu spät bereut
    Zu spät, zu spät bereut

  • Jap am nervigsten war die Eule. Wenn man das ganze schon mal durch hat, wird das öde, was sie sagt, die Tipps kennt man doch schon alle

  • Also ich fand früher auch die Eule am nervigsten (Ehlend langes gelaber...). Aber seitdem ich TWW mit der Bonusdisc besitze und dort OoT durchgespielt habe find ich eindeutig die Skultullas am nervigsten, da mir auf der Karte angezeigt wird, dass in keinem Gebiet mehr eine Goldene Skultulla existiert, in dem Inventar aber steht, dass ich nur 99 getötet habe. Das geht mir schon ziemlich auf die Nerven und ich hab Tage vor dem Spiel verbracht und jede Ecke, wo normalerweise eine der Skultullas sitzt, mehrmals abgesucht. Aber NEIN sie ist wahrscheinlich verschwunden.
    Das nenn ich mal nervig :(

  • Da muss ich der Mehrheit wieder zustimmen, die Eule ist schrecklich. Mit ihren Geprächen und Aussehen und die Musik wenn die labert :rolleyes:
    Die Nachtschwärmer zu sammeln ist auch sehr schwer und kann sehr lästig und nervig sein, wenn sie verschwinden, ohne dass man sie fangen konnte.
    Ich hab Angeln einfach mal mitgezählt, kann nervig sein wenn man kein Fisch fängt. Aber insgesamt ist das eher chillig xD
    Die Skulltullas sind auch schlimm, mir haben immer 2 gefehlt und das finde ich nervig!

  • 2+2=5

    Einmal editiert, zuletzt von Gast745 ()

  • Die Eule ist schon sehr anstrengend, und wenn sie noch den Kopf dreht sieht sie ja zum dreinschlagen aus.
    AAAber das 100 mal Nayrus Din und Farore herumgefliege ist viel schlimmer. Oder im Wassertempel das 1000mal Eisenstiefel dann wieder Lederstiefel zwei sekunden später wieder eisenstiefel uiuiuii gott das nervt gewaltig.

    Der grösste Zelda-fan den es je gegeben hat.


    Ich liebe Zelda
    Salia ist meine beste Freundin
    Ich bin ein Hylianer
    Dank mir gehts Ganondorf richtig scheisse
    Ganz Klar: Ich bin Link


  • ich persönlich hatte ja immer meine probleme mit den nachtschwärmern...
    hab die nie richtig gut erwischt ^.-
    mein bruder hatte damit, wenn ich mich recht entsinne, auch immer probleme, und er ist und war wohl immer der bessere zelda-spieler von uns beiden


    nebenbei: ich find die eule toll ^.^V


    Die Welt, in der ich lebe, ist zu eng und viel zu laut!
    Samsas Traum - Kugel im Gesicht (9mm)

  • Zitat

    Original von shitzon
    nebenbei: ich find die eule toll ^.^V


    endlich mal jemand meiner meinung >_> :D

    Die Ultimative Sammlung
    Tausend mal zuviel versprochen
    Tausend mal das selbe Leid
    Tausend mal dein Herz gebrochen
    Tausend mal zu spät bereut
    Zu spät, zu spät bereut

  • Wuhu!
    Endlich mal einer meiner Meinung.


    Okay eigentlich find ichs ja bloß.. langweilig!
    Allein schon die Tempel..
    Früher vielleicht mal, aber nicht heute.


    Doch, bald kommt ja schon Twilight Princess. *freu*


    Jetzt gehts sicher los: ''Spinnt ihr!? OoT ist übelst genial!''


  • ^^ okay... :D
    Ich mag die eule :P schon in Links Awakening fand ich die toll...


    Nervig: das doofe Krabbelmienen-Spiel... -_-'', das Link so komisch taucht, hat mich auch immer genervt, Ein "Gang" im Wassertempel, wo viele Strudel auftauchen... Hab die Herzen gebraucht, die da absichtlich genau daneben platziert wurden... und hab immer mit einem Herz bezahlt, als ich erwischt wurde vomStrudel :D die sind richtig nervig ;) iss zwar keine nebenaufgabe, trotzdem nervy


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • Zitat

    Original von betze4ever


    ^^ okay... :D
    Ich mag die eule :P schon in Links Awakening fand ich die toll...



    Mmmmmm.....warum findet ihr diese Eule eigendlich so.....NETT?????
    Ich bin ganz der Gegenteil dieser Meinung,einmal,das ist ok aber:
    einmal musste ich zu zoras Fluß (kleiner Link) da saß dieser Kloß mit augen und Federn *ärger*
    und hat auf mich eingaquasselt....so dann bin ich weiter gegangen
    (war ja noch so normal)
    und dann bin ich runtergefallen :( und wieder im Fluß Gelandet,
    dannach wurde ich zur Steppe getrieben und musste wieder ebend zu Zora´s Fluß


    UND WER WAR DA WIEDER::?????????????????? GAAAAAAANZ KLAR DIESE *pieeeep* EULE ,sie hat das ganze nochmal und nochmal gesagt
    (AAARRRRRRRRRRRRRRRG ) und dann bin ich wieder Runtergefallen und dann noch wieder *duchdreh beim nachdenken*
    ALSO WIRKLICH,so normal sie zu treffen,ist ja gaanz ok,
    ABER:FÄLLT BLOS NICHT IN DEN ZORA FLUß!!!!
    das regt euch noch auf
    (ich bin ein lebendes beispiel für diese Dinge)


    (das ganze mit den runterfallen hat sich bei mir mind. 7 mal wiederholt *wutausbruch*)
    also:immer schön ruhig bleiben bin ich ja auch ;)

  • naja wenn man so ein grobmotoriker ist, dass man 7! mal in den zora fluß fällt und nicht mehr rauskommt, bis man in der steppe ist, hat man die bestrafung durch die eule durchaus verdient :D :D =)

  • Zitat

    Original von Darmani
    naja wenn man so ein grobmotoriker ist, dass man 7! mal in den zora fluß fällt und nicht mehr rauskommt, bis man in der steppe ist, hat man die bestrafung durch die eule durchaus verdient :D :D =)


    :rofl: :rofl2: dem iss nix mehrhinzuzufügen ^^


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter


  • Sehr orriginell =).....ich finde sie auch total *piiiiieeeeeeep*! jedes mal wenn man i-wo ist,.......die eule. und dann labert die immer ne minute :rolleyes:. naja...kann man janix machen,....
    .....oder?

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

  • Zitat

    Original von Manatusi


    Sehr orriginell =).....ich finde sie auch total *piiiiieeeeeeep*! jedes mal wenn man i-wo ist,.......die eule. und dann labert die immer ne minute :rolleyes:. naja...kann man janix machen,....
    .....oder?


    Ich weiß echt nich, was ihr habt :D
    Die iss doch knuffig ^^ hat so was klugscheißerisches an sich... Das braucht Link einfach :D obwohl mit Navi wärens ja schon 2
    8)


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • ja, das findest du.....aber guck ma, das macht ein doch wibbelich wie die ihren kopf immer umdreht... voll doof!

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

  • Zitat

    Original von Dacs
    also Nachtschwärmer jagen find ich eigentlich nicht so nervig, sobald man einmal weis, wo die sind ^^
    Wundererbsen pflanzen find ich da schon nerviger, weil man die erbsen immer so umständlich kaufen muss, dann noch die wirklich "nützlichen" Löcher suchen muss, und sich dann nachher ärgert, dass man nur für eine skulltulla so viele rubine ausgegeben hat.
    Eule zuhören ist imo am nervigsten! Die labert immer nur das selbe und hilft einem selbst beim ersten durchspielen nicht immer. und wenn man auf dem berg, oder am see nicht aufpasst, dann nimmt die einen mit, ohne, dass man weg will...
    Hühner einsammeln is irgendwie langweilig und hab ich auch noch nie beendet.
    Goldene Skulltullas suchen nervt... dass man erstmal die scheiss dinger suche und zerstören muss, dann noch zu dem dämlichen haus laufen muss, um z.B. die große Geldbörse zu kriegen! und wenn man alle 100 hat kriegt man auch so "viel" rubine... was soll man mit 200 Rubinen, wenn man mittlerweile schon 500 tragen kann, durch die ganze welt gelaufen is, dabei auch dauernd rubine gesammelt hat und den beutel sowieso schon voll hat?



    Bin genau deiner Meinung, Die Eule labert und labert un kein schwein interessierts X(
    Nachtschwärmer jagen fand ich cool..
    Aber Diese Erbsen auch so nervig, nur wenn ich dran denk nervts mich^^


    MFG
    Divinity