• Nachtschwärmer jagen. Ich hasse es..die sind so fies..und gemein..und gemein..und fies. >o<

  • die eule war total nervig. >.<
    wenn ich nur dran denk ....
    man denkt sich nichts böses ... rennt durch die steppe und dann kommt das vieh und quaselt einen zu ...

    Without Pain, Live is not worth living

  • Mal eine interessiante Frage, wie würdet ihr das finden, wenn die ''Nervigen'' Nebenquests entfernt werden? Dies würde meiner Meinung nach, dem Spiel das ganze Feeling rauben.

  • es gibt ein paar nervige Aufgaben im Spiel, hier meine "Hitliste"
    1.) Wettlauf zur Kokiribrücke
    egal wie schnell man ist, der Typ ist immer 1 Sekunde schneller (ist das überhaupt eine Nebenaufgabe, die gelöst werden kann?)
    2.) das Okarinagedudel um die Herzteile, besonders beim Froschorchester
    (bin ziemlich unmusikalisch, deshalb nervt mich das)
    3.) die Eule, das blabla nervt gewaltig, andererseits, kommt so ein Zwangspäuschen hin und wieder gerade recht
    4.) Gerudoprüfung, gar nicht mal so einfach, und am Ende gibt es den Eispfeil, den man offenbar an KEINER Stelle im Spiel wirklich benötigt, oder?
    (hab das Spiel mehrere Dutzend male durchgespielt, aber Eispfeile habe ich nirgends benötigt ?()


    Die anderen Nebenaufgaben sehe ich eher als lustige Abwechslung und sportliche Herausforderung
    das Fischen ist so schön entspanned, :D (wenn man von den lieben Mitmenschen genervt ist, legt man Zelda in die Konsole, geht zum Hylia See, angelt ein Weilchen und schon ist man wieder ruhig und entspannt)

  • Ich finde es nervig dieser Eule zuhören zu müssen, ich nenn sie immer Frederik, weil mir der andere Name nie einfällt und er mir zu lang ist.
    Und dann sag ich immer: "Ja Frederik, ist ja gut Frederik!" usw.
    Also ich drück bei ihr immer alles Schnell weg, ausserdem will ich alles selber herausfinden. :)

  • Hmm... ich mag die Eule. Ich finde sie ganz und gar nicht nervig :D


    Was mich wirklich nervt ist, die Skulltulas zu suchen. Davon kriege ich Juckreiz (sinnbildlich gesprochen =)). Im Ernst: Zum Teil muss man dann nochmal in die Tempel zurück, weil ma eine Übersehen hat. Das nervt tierisch -.-

  • COP: 1. Wieso reitest du gegen den Postboten nicht einfach auf Epona? Da ist man doch immer schneller? Soweit ich mich erinnere ging das...
    2. Stimmt, die Eispfeile braucht man nicht. Sie sind eben ein nettes Feature...


    ----


    Also ich finde es immer furchtbar nervig sich das Biggoron-Schwert zu besorgen... so umständlich und lang :(

  • @ iky,
    den Wettlauf mit Epona zu bestreiten, hab ich auch schon probiert, Bestzeit unter 1 Minute (so 56 Sekunden), der Typ war vor mir im Ziel
    Hab sogar mal probiert mich von Durchgang zu Durchgang zu verbessern, nach dem 20ten Versuch mit Verbesserung hab ich es dann aufgegeben, und dann sogar vor dem Zelt gewartet bis der Typ losrennt, und siehe da, der Läufer startet NIE!, und ist IMMER vor mir im Ziel.
    Sieht also nach "Hase und Igel Spiel" aus, aber wie knackt man es?

  • Verstehe nicht warum alle die Eule so nervtötend finden ?
    Die gehört einfach zu Zelda dazu .___. und so oft trifft man die doch auch nicht. Wenn ich mich recht erinnere gab es auch nicht so viel Text und man konnte es bei Bedarf schnell weg klicken.


    Btw hat die Eule mir damals (als ich das Spiel als Kind gespielt habe) durch den verlorenen Wals geholfen .__.



    Skutullas war meiner Meinung nach nicht nervig, sondern eher ansträngend. Sowie das einsammeln der Nachtschwärmer.


    Im grunde war also nichts nervig, denn man musste es ja nicht machen. Es lag in der Hand des Spielers die "nervigen" Aufgaben zu erfüllen oder auch nicht.


    Und wer will schon ein Spiel habe das leicht zu 100 % durch zu spielen ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von Nyaau ()

  • Die Eule, was sonst. :D Beim ersten Durchgang war sie relativ hilfreich, aber beim zweitem oder drittem mal nervte sie einfach. :)

  • Ich habe zwischen jedem dieser Aufgaben gehasst überall von Punkt A nach Punkt B zu laufen. Ganz besonders mit dem kleinen Link war das recht lahm -.-
    Ich spiele ja spontan, abermanchmal ging das ja nich.


    PS: Die Eule hat auch mnchma genervt :streichel: :hammer:

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • Ich hasse die Eule und das dachten sich die Entwickler wohl den drückt man den Text durch ist die erste Antwort möglichkeit immer wiederholen. Das hat mich so wütend manchmal gemacht. Als die dann plötzlich im Geistertempel vorbei fliegt dachte ich mir damals oh nein bitte nicht.


    Was ich auch nicht mag ist dieses auf Zeit gerenne um den Frosch ab zu liefern und wieder die Tropfen für den Goronen zu bringen bevor es verfault oder so.

  • die eule konnte doch labbern ie ein wasserfall.
    und das allerschlimmste ist: das es noch nicht einmal jemanden interresiert man kann die labbern...
    :motz:
    *zu bett geh*
    *türknall*

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Die Eule war wirklich nervig die Labert und labert bevor sie endlich zum entscheidenten Punkt kommt !!!

    Fight with your heart, and you´re Destined for Glory.
    But Fight without Honor, and you`re Destined to Fall.

  • Ja die Eule war wirklich sehr nervig, aber es wäre nicht ganz so schlimm gewesen, wenn die Leute von Nintendo als ersten Antwortepunkt genommen hätten, dass man alles verstanden hat, denn da ich einfach nur immer weiter gedrückt hab, hab ich nie gemerkt, dass die Frage kam und musste mir das jedes mal 3 mal anhören -.-

  • Zitat

    Original von Sheik85
    Die Eule war wirklich nervig die Labert und labert bevor sie endlich zum entscheidenten Punkt kommt !!!


    Oh ya, das stimmt wirklich! Die ging mir vielleicht aufm Wecker -.-*

  • Die Eule naja....ich fand die Elfe nerviger. Egal wo ich entlangegangen bin, die hatte immer was zu melden -.-*
    *Auf der Elfe rumhackt*
    Jaa aber die Eule nervte auch *allen mal recht geb* :D