Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten?

  • Zitat

    Original von Iky


    4. Die Viecher aus WW mit den Dreizäcken, die immer "bädämm bädm bädöm" machen. Boah wie ich die verabscheue...! ^^


    die hasse ich neuerdings auch !!! dieses "bädämm bädämm" macht mich ganz kirre (hört sich bei mir an wie "verreck verreck"XD verreckt doch selber ihr kleinen motherf***er X()
    und das schlimmste ist : SIE SIND ÜBERALL :hysterical:irgendwo muss da ein Nest sein :D


    und seit ich ph jetzt durchhab sind mir diese anouki zuwider :( die sind so hässlich und so ungastfreundlich

    Nohr does what Hoshidon't.

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Oder die Diebe in ALTTP.im Wald, oder in der Schattenwelt bei Kakarico.Aber am schlimmsten is dieser Tingle, mit seinen dummen Reimen. X(

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

    Einmal editiert, zuletzt von Dodongo ()

  • Stimmt, Basil ist auch echt unausstehlich. Das ist ziemlich fies von dem, dass der einen nicht mehr von der Farm lassen will, nachdem man Epona bekommen hat.
    Schade, dass man den nicht verletzen kann. Ich würde dem gerne schön ein überbraten :twak:

  • Also wen ich zu hassen gelernt habe, ist Maro der Fratz der alles besser weiß und ein gerne mal kritisiert. :tongue:


    Hab ich schon erwähnt das ich ihn hasse?! :damn:

  • Eindeutig Midna...
    Sie war/ist für mich so ein richtiger Fremdkörper in der Zelda Welt (ja Fremdkörper, keine Innovation) und hat mich genervt (zumal sie noch nichteinmal normale Gegner analysieren und beschreiben kann so wie Nervnavy es konnte)


    Noch schmunzelt ihr über meinen Namen aber wartet ersteinmal bis Ganondorf herausfindet was er alles für Vorteile durch Stadtrechte erhält

  • Find Midna klasse!! Ist eben mal was ganz anderes (daher passt sie natürlich nicht ins bisherige Zeldaonzept)


    Also diese eigenartigen Viecher, denen man auf dem Weg zum Friedhof von Ikana begegnet (oder Ikana selbst weiß nicht mehr). Die sehen so aus wie Goronen und tauchen imemr so plötzlich aus dem Boden auf... was ist der Sinn von den Kerlen und was sollen sie eigentlich darstellen? Sollen es Goronen sein???


    Auf jeden Fall nerven die!!!

  • Mein lieblings Char... tja,Midna.


    Geheimnisvoll und düster, stark und nett und gierig und Böse zugleich.


    DAS ist doch mal sin Character.


    Und Zu dem, was Iky über Midna gesagt hat, dem muss ich nur zustimmen.



    Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Troll am 17.09.2007 15:03.

  • ja aber könig zora geht einem am meisten aufn sack bis der ma zur seite gerutscht ist dauerts ewig das hätte man abkürzen können


    ansonsten nervt auch der maskenhändler mit seinem blöden grinsen

    Geschlagen, doch nicht vernichtet, bringe ich die Vernichtung!

  • ich hasse dieses verliebte paar das sich immer dreht, sowohl in oot als auch in MM

  • Ich HASSE Tingle, ich find in überhaupt nicht lustig!
    Und jetzt widmet man ihm auch noch ein eigenes Spiel

    Hab keine Signatur nur den unsinnigen Text hier!

  • Zitat

    Original von triforce21
    Und jetzt widmet man ihm auch noch ein eigenes Spiel

    Wie? Was? hab ich was verpasst ?(


    Seit wann kriegt Tingle ein eigenes Spiel? Das wüsste ich echt gern.

  • auf jeden der suffi der bei WW der seine tochter gerettet haben wollt der dann immer ankam HASTE SIE SCHON GERETTET das war ein ekliger kerl..... immer wen ich in die stadt wollt hab ich mich zu tode erschreckt weil der mir hinterher geeiert is wie so ein besengtet huhn und dann einen zugspamt hat wie ein kaputter.... und wen man sie dann rettet den streitet er dies voll ab ... und link wie immer stumm Es gibt one million games in this world und Link is der bekannteste der sein maul nich aufkriegt wens ums eingemachte geht deswegen mussten die auch soviel musik in das spiel reinhauen die man nochnichmal einstellen kann ob lauter oder leiser .. des haben die nur gemacht damit du des nich checkst das der keinen satz zusammen kriegt und wie er schreit auch geil da hat sogar winnetouch bessere kampfschreie drauf, obwohl wen man mal in so angreifen hört gut ich hör link eigentlich immer schreien, weil ich immer ein kleines tiefsprungturnier mit link veranstallte aber der muss schon ne coole stimme haben, der kerl aus Portemonaie war och nen ar*** immer wen ich seine vasen runtergehauen hab fing der an mir ans kleingeld zu gehe elender abzocker als wen ichn zechpreller wär der is bestimmt nur so reich geworden weil die leute immer seine dämlichen vasen runtergehauen haben und er ein auf steuerfander machte

  • Zitat

    Original von triforce21
    Ich HASSE Tingle, ich find in überhaupt nicht lustig!
    Und jetzt widmet man ihm auch noch ein eigenes Spiel



    ich bin voll un ganz :pro: