Epona


  • Da hast du völlig recht... :pro:
    Ich werde mir vielleicht auch einen anderen schönen Namen für sie einfallen lassen.
    Aber eben nicht ,wie war das noch eben?-Rudi oder Detlef. :twak:
    Was ist das denn für´n Pferdename?
    Naja,eure Sache.... :)

  • Ja ich glaube ich nenne mein PFerd auch Epona. Im Grunde ist das ja ein sehr schöner Name oder? und immerhin erinnert es doch an alte ZEiten


    Es ist egal wie oft man hinfällt, es ist nur wichtig dass man wieder aufsteht

  • lol ^^ Rudi klingt eher nach einem Hund


    Epona ist schon ein guter nAme :]
    ausserdem ist das egal, so oft wird der Name im Game bestimmt nicht erwähnt oder so. Solange das Pferd das macht was ich will wie reiten und so ist das okay xD

  • Hi also ich finde Epona ist nen cooler und auch ein schöner Name und ich werde es dabei belassen mein Pferd immer Epona zu nennen (Hab ich auch beiHarvest Moon) :D


    Und nochwas ist euch schonmal was aufgefallen an der Grafik Nintendo is ja schon lange dabei sie zu verbessern kann man sehr gut erkennen an manchen Trailern zb. seht euch mal ein alten Trailer mit Epona an und dann einen neuen zum beispiel das 30 min. Filmchen. Ich meine Die Mähne von Epona naja das ist das erste was mir jedenfalls aufgefallen ist und ich finds voll geil das die Grafik wirklich noch verbessert wird! Denn so wie die Haare vorher aussahn fand ichs voll shice sry aber lol. Vielleicht ist das ja auch der Grund warum Nintendo keine neuen Bilder oder Trailer mehr herzeigen weil sich die Grafik schon so stark verbessert hat das sie uns damit überraschen wollen (ich weiß das klingt blöd =) ) Aber wäre echt cool naja auf jedenfall wird sie verbessert hehe.

  • Wieso blöd? Ich find das könnte eine gute Erklärung sein!


    Bei Nintendo weiß man nie. Ich hab auf Hyrule-Kingdom.de gelesen, dass man Nintendos-Marktstrategien bis heute nicht entziffern konnte d.h man hat das System das sich dahinter verbirgt bis heute nicht entschlüsseln können.
    -Schlimmer noch: Man ist sich nicht mal sicher ob es überhaupt ein System gibt oder sie einfach Sachen nach Lust und Laune verschieben, herstellen, verwerfen oder auf den Markt bringen.


    Also ich glaub entweder ist das ein sehr sehr ausgeklügeltes System oder es gibt wirklich gar keins dahinter :D


    @ Epona: Mir ist die Mähne weniger aufgefallen, bei mir waren es eher die Hufe also die Beine, die sahen etwas abstrakt aus und haben sich so komisch gebogen... :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ja das mit der Strategie hab ich auch gelesen ^^
    Ich denke mal vllt zu 50% System und 50% nach laune Lust und Spaß ? =)


    wer weiss das schon :D aber das ist ja das geile an Nintendo
    was zeigen, dann verschieben
    Ich hab gelesen irgendwo, das Game ist zwar schon fertig kriegt aber Feinschliff hrhr ^^ sowas find ich an Nintendo gut. Dass sie wirklich gucken ob das alles gut ist.
    Ich glaub das Game wird der Hammer !!! xD

  • hm was einige haben kapier ich nicht


    vielleichst ist das ja so gemacht:
    Der Name Epona wird schon vorgegeben aber wenn man will, kann man es umbennen aber ich glaube das wird kaum einer machen ^^

  • Wie auch immer.. Ich werd SIE auf jeden Fall Epona nenn der Name klingt schön passt gut und außerdem erinnert er wie schon erwähnt an alte zeiten :] Naja ich find die Farbe und den Namen super, es passt halt einfach so gut zb. ihr kennt ja die Stelle wo Llia mit ''Epona'' da bei diesn klein Teich, See wie auch immer steht ich find das wirde ziemlich merkwürdig aussehen wenn Epona schwarz wäre.. Alles schön Bund und dann steht da so nen pechschwartzes Pferd :rolleyes: *Find ich*

    Dazu ob man Epona immer rufen kann.. Vielleicht krigt man ja später irgendwie sowas selbstgebasteltes womit man sie rufen kann oder man wird das Gras~zeug's kaufen könn oder auch einsammeln wenn man es findet *Nur im Dorf oder so* Vielleicht krigt man auch wirklich eine Ocarina fänd auch nicht schlecht. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Also ich weiß ja nicht, aber wenn man es kaufen könnt wärs schon sehr seltsam XD
    Verdammt, ich hab mir gerade ein Pferd gekauft aber kann es nicht reiten, weil mir die Rufer ausgegangen sind oO Ist ja fast so als würd man Bezin für Pferde brauchen...

  • lol? ^^


    Man bekommt es doch gleich zu beginn wie man sieht.
    Da reitet man es ja auf der Farm, wo man die Kühe eintreiben soll.
    Also somit hat man Epona zu beginn, weil die Steppe wohl riesig ist.
    Bestimmt fast 5min reiten ^^ um zur 1.Stadt zugelangen. =)

  • Zitat

    Original von StefanB
    lol? ^^


    Man bekommt es doch gleich zu beginn wie man sieht.
    Da reitet man es ja auf der Farm, wo man die Kühe eintreiben soll.
    Also somit hat man Epona zu beginn, weil die Steppe wohl riesig ist.
    Bestimmt fast 5min reiten ^^ um zur 1.Stadt zugelangen. =)


    Hallo? Es geht net um das Pferd sondern um den Grashalm. Epona kriegt man zu Beginn das ist inzwischen jedem klar -.-
    Den Grashalm auch nur denke ich das der natürlicherweise nach kurzer Zeit vertrocknet sein wird und man dann keinen Ton mehr raus kriegt O_o


    Deswegen brauch man eben ständig neue :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ja und weil man ständig neue brauch und sie vielleicht so selten sind gibt es sie zu kaufen! Auch wenn es merkwürdig klingt, is halt Zelda.. Wie mit den Ästen in OoT *omg* =) Is ja nur ne Vermutung .::Hoffentlich gibt es sowas wie ne Ocarina::.

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Zitat

    Original von carina
    Naja vielleicht habt ihr recht.Ich frag ja nur,weil im 30 Min. Trailer Link so ein Gras nimmt und sie damit ruft.


    Kannste mir den link von dem 30 min Trailer geben!!


    Sry wegen Spam! Aber per pn schreibt mir nie einer zurück!! -.-

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs