Auch nervig!

  • Naja Also Tingle fand ich garnicht so Nervend/ bzw anstrengend dem zuzuhören wie hier immer gesagt wird....


    Naja....Am Nervigsten waren wohl wirklich die Feen in den Tempeln iss so schon anstrengend genug...dann auch noch solchen Feen hinterher zu huschen....hab ich eine vergessen und gleich nochmal von vorne.... :rolleyes:


    Ach und alles Masken zu bekommen iss auch nicht ohne...hätte ich ohne den Spielberater mit sicherheit nicht geschafft...hab ich irgendwann später mal vom Kumpel bekommen.... 8)


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • Naja das Feengesuche war schon nervig jo :D und tingle auch


    Aber ist halt auch nen Augleich für die geringe dungeon Anzahl. Wenn man die ganzen Nebenaufgaben weggelassen hätte,dann wäre bestimmt die Kritik aufgekommen,das das Spiel einen zu kleinen Umfang hat


    Btw maskensammeln=ätzend ><

    Signatur rausgenommen - Ich bin ja rücksichtsvoll.

  • Ich find ja die suche nach den Zora Eiern grauen voll O.o^^


    Das nervt mal tierisch, vorallem weil ich 2 mal durch die festung musste da ich nur 3 flaschen hatte und es ja 4 eier sind.

  • Ich fand persönlich den Zeitdruck am nervigsten, da es den Spielfluss total zerstört hat und einen, wenn man sich mal etwas Zeit gelassen hat, wieder zurückgeworfen hat. Wenn ich diese Mondfresse noch einmal sehe, dann... grrrrr......

  • Ich bleibe dabei, nichts ist so nervig wie die Eule und die Skultullas O__o
    Ich könnte immer wieder durchdrehen, wenn bei einem der Beiden was schief läuft xD


    Wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du, dass du denkst,
    wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du.


    Und man stelle sich vor, es stimmt sogar ;)


    Grüße an Shiek, Senfsamen und Lady of Darkness *knuddelt*

  • Bei der Eule nervt es mich mir ihr ständiges gequatsche anhören zu müssen. :sleep:

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • das feensammeln ist total bekloppt und das geldsparen fand ich auch total nervig


    die eule fand ich jetzt nich so nervig weil sie ja auch hilfreich sein kann.

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Das Feensammeln, war eindeutig das nervigste. ich habe, das nicht gerne gemacht. wollte aber die sachen haben.

  • ich find das feensammeln auch am nervigsten...ist zwar alles schön und gut dass man dann von der großen fee dafür belohnt wird aber naja ( vorallem in den tempeln ist des feensuchen schlimm...am besten noch ohne die feenmaske !!!Nervig!!! :O )

  • ich finde des mit tingel am nervigsten!
    immer wenn ich den seh ... orrr xD
    und der redet meiner meinung nach zu viel XD
    von so einem auch noch karten abkaufen ....

    Without Pain, Live is not worth living

  • Mir hat das Feen sameln nicht gefallen das war voll zum Kotzen.
    Und was ich total daneben fand diesen Mond hätten sie auch weg lassen können.
    Schade das es keinen Cheat gibt und der Mond dann verschwindet. :D :D :D