Kriegt man die Majoras Mask wirklich??

  • Ich hab mal ein Gerücht gehör, dass man die Majoras Mask am ende des GANZEN Spiels bekommt. Man kann dann angeblich damit FLIEGEN mit NADELN WERFEN usw...



    Stimmt das??

  • ich weiß nicht, ob man sie bekommen kann, aber laut diesem berciht schon:


    Zitat

    Majoras Mask bekommen
    Autor: princesszelda


    Ihr müsst alle Herzen, Masken, Gegenstände, usw. haben und wenn ihr !ERST DANN!, nicht vorher, Majoras Mask besiegt, wird Majoras Mask auf den Platz der Hertzeile im Statusbildschirm eingefügt (weil ihr ja dann keine Herzteile mehr sammeln müsst und Majoras Mask herzförmig ist). Majoras Mask könnt ihr zwar selbst nicht tragen, aber man hat den Beweis, das Spiel komplett durchgespielt zu haben.


    quelle: http://www.spieletipps.de/cp_7695_40/


    ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.
    in anderen foren heißt es, man kann sie nicht bekommen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Natürlich kann man die Maske nicht bekommen. Das ist ein dummes Gerücht. Glaubt nicht alles, was im Internet auf Cheatseiten steht!

  • Ich muss Salia da Recht geben, ich hatte das Spiel schon durch mit allen Herzen, Masken und voller Magieleiste, und nix war mit Majoras Maske! Also, ist totaler Schwachsinn. :rolleyes:


    ~
    All my soul within me burning,
    let me see then, what thereat is
    and this mystery explore -
    Let my heart be still a moment.

    ~



  • Zitat

    Original von StefanB
    echt mal ^^
    die Maske ist böse, was soll der GUTE link mit einer BÖSEN maske? :P und was soll man damit anrichtne können? :P


    Das Gesicht der grimmigen Gottheit ist auch BÖSE. Sogar NOCH BÖSER als Majora ;)


    Aber ich denke der Thread kann geschlossen werden. Au man in OoT suchen se das Triforce und in MM Majoras Maske.. was sucht ihr in TP? =)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich glaub auch nicht, das man die Majoras Mak bekommt.
    Ist genauso, wie die sache mit der verschiebung von TP, einfach nur ein gerücht.
    Ich würd nicht gleich aufspringen, wenn jemand sowas erzählt.
    es gibt auch genauso seiten, wo steht, wie man Mit ganon spielen kann, oder das Triforce finden, und und und.
    Ich glaube sowas net.
    Ich würd auch sagen, das man den Thread schliessen kann!

  • noch nicht zu xD darum noch ein beitrag ^^


    also wenn man sowas glaubt wie mit Ganon spielen können oder so ist wirklich naiv -__- also manche Gerüchte sind schon war aber manche sind so doof das man eigentlich wissen sollte, dass es UNMÖGLICH IST :P