Das Angeln in OoT und euer Rekord

  • Stimmt... gibt es nciht sogar einen Fisch, der beinahe genauso groß ist wie Link, wenn er ihn vor ishc hält?
    Ob das logishc ist... naja in Hyrue geht sowas;)

  • 27 Pfund...? ?( Nyo, weiss nicht mehr wie schwer der war... aber es war jedenfalls der ganz grosse in der Mitte des Sees... Habs aber nur einmal geschafft, ihn zu fangen... Der war echt schwer, jojo ._.'

  • Mein größer Fang war tatsächlich 33 Pfund!
    Ob man das nun glaubt oder nicht, es stimmt wirklich!
    In der mitte des Sees gibt es einen kleinen Baumstumpf oder sowas in der Art
    und genau dort gibt es den größten Fisch! (Jedoch nur wenn man Ewachsen ist) Jedoch kann dieser Kampf dann SEHR SEHR SEHR Lange dauern! Aber man kann es schaffen!
    Außerdem gibt es im See einen sehr seltenen Fisch, habe leider keine Ahnung wie der heißt! Es ist allerdingt ziemlich sinnlos ihn zu fangen, da man dafür weder eine Belohnung gibt, noch den Fisch behalten darf -.-*

  • eeeeem....ja, mein Rekord war irgendwas mit 18 Pfund (wurde aber disqualifiziert weil ich geschummelt hab mit nem Köder :D)

  • Bin gerade wieder im OoT Angel-Fieber und hab eben nen 15Pfund Fisch rausgezogen... war auch erst begeistert, aber als ich mir durchgelesen hab, was ihr so gefangen habt... naja da bin ich wohl doch eine von den "nicht so guten" XD jetzt aber mal zwei fragen


    1. andere köder? wo gibts die?!
    2. Aal!!! Was? so ein vieh hab ich da noch nie gesehn und das obwohl ich das spiel schon 1000 mal durchhabe?!



    helft mir mal will auch mal son brocken angeln... ;(

  • Jetzt bin ich aber platt! Ihr redet hier von 30 Pfund fischen?!? Und ich dachte ich wär schon einer von den guten mit meinen 20 Pfund!
    Da lacht ihr mich ja aus!:auslach:
    Wahnsinn! Ich glaub ich hock mich jetzt mal wieder hin und werf paar Köder aus!


    Von nem Aal hab ich aber auch noch nichts gehört das würd mich interessieren!

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Mein größter Fang war auch 20 Pfund.
    Find's so lustig, wie der Mann dann erstmal erzählt, dass der ja in keine Bratpfanne passt :D


    Den zweiten Köder habe ich auch erst ein einziges Mal gefunden. Der liegt aber nicht immer da, oder? Auf mehreren Spielständen habe ich ihn überhaupt nicht gefunden...


    Und von dem Riesenfisch hab ich noch nie was gesehen! :)
    Den muss ich mal suchen!
    Dabei hat es schon so lange gedauert, den Zwanzigpfünder aus dem Teich zu ziehen... ^^

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Zitat

    Original von silberregen
    Den zweiten Köder habe ich auch erst ein einziges Mal gefunden. Der liegt aber nicht immer da, oder? Auf mehreren Spielständen habe ich ihn überhaupt nicht gefunden...


    ja ich habe auch so das gefühl das der bei mir GAR nicht da ist! ich habe alles abgesucht bin den ganzen teich unterwasser abgelaufen bin über die baumstämme gedackelt, das bächlein bin ich abgelatscht


    .... NICHTS aber wirklich gar nichts ?! kann dass sein? oder müsste es das ding bei jedem spielstand geben? vll hab ichs ja doch übersehen oder so...


    kein wunder, dass ich bis her nur einen 15 Pfund Fisch hatte ;_;

  • Ich glaub mein höchster Angel Rekord war bisher bei 17 Pfund. Hab mich aber allerdings auch noch nie wirklich ernsthaft rangesetzt um etwas wirklich bemerkenswertes, wie etwa 20 Pfund o.ä. wie manch anderer hier, zu schaffen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ja, ich bin auch überfragt, ob der Köder nicht auf jedem Spielstand zu finden sein müsste!
    Ganz früher hab ich sowieso gedacht, als ich das Schild mit den Angelregeln gelesen habe: was für ein Scherz von den Spielemachern, wie soll ich denn hier einen fremden Köder bekommen? ?(
    Doch irgendwann bin ich dann halt über den Baumstamm gelaufen, der aus dem Wasser ragt, und von dem dieser spitze Zweig absteht. Und ganz plötzlich drehte sich Link um und die Kameraführung ging so über ihn wie wenn er eben was findet. Und dann hatte er diesen wurmförmigen Köder gefunden.
    Das Angeln mit dem macht Spaß, weil man unter Wasser alles sehen kann :) aber wenn man halt wieder rausgeht, ist auch der Köder weg. Und ich hab ihn nie wieder gefunden, obwohl ich hundertprozentig die selbe Stelle abgelaufen bin, auch auf anderen Spielständen^^


    Aber den 20 Pfund Fisch hab ich mit dem ganz normalen Köder geangelt. Hat 5 bis 10 Minuten gedauert, bis der an Land war =)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • ich hab den köder noch nie gefunden. hab das spiel zwar schon unzählige mal durch und beim angeln ist der große ast und des bächlen mein stammplatz aber leider habe ich den nie bekommen. naja mit dem anderen köder machts ja auch spaß und die goldschuppe hab ich eh also was will ich mehr?! :P

  • Hm... ja, ich habe auch schon Beweise im Internet gesehen, dass es so n Viech geben muss^^
    ... aber ehrlich gesagt frage ich mich langsam, wo ich danach suchen soll. Dieser Fisch sticht durch seine Form, Größe und die dunkle Farbe ja eigentlich sofort ins Auge, aber ich hab ihn 100%ig noch auf keinem Speicherplatz gesehen :(
    An alle, die sie schon gesehen oder gefangen haben: Ist diese Forelle denn nun jedesmal da, wenn Link den Fischteich betritt?
    (Wie gesagt, der Köder war bei mir nur ein einziges Mal auf einem einzigen Spielstand vorhanden - ich hab alles abgesucht!)


    Woran mag es liegen, dass Forelle und Köder nur auf manchen Spielständen und nur in manchen Momenten auftauchen? ?(

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Zitat

    Original von silberregen
    Hm... ja, ich habe auch schon Beweise im Internet gesehen, dass es so n Viech geben muss^^
    ... aber ehrlich gesagt frage ich mich langsam, wo ich danach suchen soll. Dieser Fisch sticht durch seine Form, Größe und die dunkle Farbe ja eigentlich sofort ins Auge, aber ich hab ihn 100%ig noch auf keinem Speicherplatz gesehen :(
    An alle, die sie schon gesehen oder gefangen haben: Ist diese Forelle denn nun jedesmal da, wenn Link den Fischteich betritt?
    (Wie gesagt, der Köder war bei mir nur ein einziges Mal auf einem einzigen Spielstand vorhanden - ich hab alles abgesucht!)


    Woran mag es liegen, dass Forelle und Köder nur auf manchen Spielständen und nur in manchen Momenten auftauchen? ?(



    das vieh soll sich (soweit ich weiß) im sand verstecken. habe keine ahnung ob das stimmt aber ich habe es auch noch nie gesehen, deswegen gehe ich mal davon aus...

  • @ Silberregen


    Der Köder taucht immer auf, egal wie wo und wann. Wenn man ihn am Anfang nicht findet sucht man an der falschen Stelle oder man muss das Gebiet / die Tür einfach noch einmal verlassen und wieder betreten.


    @ S-A-L-I-A


    Ja der Al versteckt sich im Sandboden und kommt nur sehr sehr sehr sehr selten zum Vorschein.