Zelda: Phantom Hourglass

  • 1. Es gibt nur einen Tempel den man immer wieder spielen muss? Was ist das denn für ein Schrott?


    2. Was ist bitte ne Supercard?


    3. Was habt ihr mit Amazon für Erfahrungen in Sachen Lieferung von vorbestellten Spielen?

  • Zitat

    Original von zora
    1. Es gibt nur einen Tempel den man immer wieder spielen muss? Was ist das denn für ein Schrott?


    2. Was ist bitte ne Supercard?


    3. Was habt ihr mit Amazon für Erfahrungen in Sachen Lieferung von vorbestellten Spielen?


    nein

  • Zitat

    Original von zora
    3. Was habt ihr mit Amazon für Erfahrungen in Sachen Lieferung von vorbestellten Spielen?


    Die Erfahrungen sind durchaus positiv.
    Du gibst deine Lieferadresse und dein Konto an.
    Deine Ware ist am Releasetag im Briefkasten und zu dieser Zeit wird auch das Geld abgehoben.

  • oh mann ich hab jetzt 5 tempel hinter mir und es wir einfach immer besser


    was mir aber aufgefallen ist, ist dass das spiel gar net so einfach ist


    es ist nicht zu schwer oder so aber wenn man das spiel vom schwierigkeitsgrad mit TP


    vergleicht ist das deutlich schwerer.


    thx for the sig Jaymz


  • das ist ja mal ne freude

  • Zitat

    Original von phantom hourglass
    das ist ja mal ne freude


  • oh mann ich hab das spiel leider schon durch aber ich hab ja auch durchgezockt ;)


    aber ihr könnt euch den endkampf garnicht vorstellen so geil ist der


    obwohl man am anfang noch zweifelt ob der denn wirkllich schwer ist


    thx for the sig Jaymz

  • Zitat

    Original von uetzel
    oh mann ich hab das spiel leider schon durch aber ich hab ja auch durchgezockt ;)


    aber ihr könnt euch den endkampf garnicht vorstellen so geil ist der


    obwohl man am anfang noch zweifelt ob der denn wirkllich schwer ist


    Wie ist die Story so im Vergleich zu den anderen Zeldas? Also ob se gut ist oder weniger gut ^^

  • Zitat

    Original von uetzel
    oh mann ich hab das spiel leider schon durch aber ich hab ja auch durchgezockt ;)


    aber ihr könnt euch den endkampf garnicht vorstellen so geil ist der


    obwohl man am anfang noch zweifelt ob der denn wirkllich schwer ist



    dachte das spiel kommt erst in 7 tagen?

    *lol*

  • Zitat

    Original von Bucho
    dachte das spiel kommt erst in 7 tagen?


    tuts auch xD [supercard oder m3 oder sowas nehm ich an]
    Pimp My Mario Kart: uhm.. hab das spiel bisher erst auf japanisch durch und kann deshalb nich genau sagen wie gut sie ist.. der aufbau ist ungefähr so:


    aber was es mit den dingen, die man "sammeln" muss auf sich hat, weiss ich nicht 100%.. zuerst muss man


    und danach muss man

    Einmal editiert, zuletzt von che guevara ()

  • die story ist richtig gut


    das kann meiner meinung nach mit wind waker in punkto story mithalten


    aber es gibt auch ein paar kritikpunkte die aber net so schlimm sind:


    1. die musik, die ist in den lvls fast immer gleich -_-


    2. die lvls an sich. die sind einfach zu einfach (naja auch net super einfach aber ein bissl zu einfach für meinen geschmack)


    3. es gibt ein bissl zu wenig sidequests


    aber es gibt im spiel auch sachen die das wett machen.


    1. der online modus: der ist einfach nur geil und man kann sogar online items tauschen


    2. in diesem zelda teil macht sammeln richtig spass, weil die belohnung einfach nur genial ist :D


    3. die eindgegner: da waren die entwickler richtig einfallsreich!
    die endbosse holen alles aus dem DS raus, die nutzten seine fähigkeiten bis zum maximum und es macht einfach nur spass die platt zu machen =)


    alles in allem ein würdiger zelda nachfolger


    thx for the sig Jaymz

  • Hängt die story eigentlich irgendwie in Zusammenhang mit den anderen Zeldas? Und kommen Zelda und Ganondorf wieder vor?
    ...habs eben nicht ;(

  • Zitat

    Original von Iky
    Hängt die story eigentlich irgendwie in Zusammenhang mit den anderen Zeldas? Und kommen Zelda und Ganondorf wieder vor?


    ph ist ein sequel zu wind waker.


    ps: ich bitte nochmal alle die spoiler funktion zu nutzen. :D

  • Zitat

    Original von TSA
    Ich hab noch ne Frage zum Online Modus.Muss man dafür ins Internet?Oder geht das nur wenn jemand mit einem anderen DS in der Nähe ist?


    Ja nen Online Modus gib's. Und ums online zu zocken, muss man online sein.. sprich in der Nähe eines WLan Routers oder Connector etc.

  • Wird die Grafik eigentlich so eine 3D ansicht haben wie OoT oder eher Vogelperspektive? Ich hoffe so wie in OoT, von hinten. Und wird man die Kamera drehen können?

  • die kamera wird so wie in windwaker sein.
    ob man sie frei bewegen kann weiß ich nicht.