[Gerudo] Asuka

  • Nur um das nochmal klar zustellen (da es missverständnisse gegeben hat xD) Dieser Char ist NICHT aktiv! (aktiver char: Evíen)


    Name:
    Asuka


    Alter:
    14, sie sieht aber etwas älter aus ;)


    Geschlecht:
    Weiblich


    Rasse:
    Gerudo


    Herkunft:
    Gerudotal (heißt das so???)


    Waffen:
    Anders wie die anderen gerudos kämpft sie mit 2 kleinen Dolchen.


    Fähigkeiten:
    Sie kann sehr gut schleichen und auch mit den Dolchen kann sie sehr gut umgehen.


    Aussehen:
    lange, offene Haare (Weinrot) , typische Gerudohose (in Rot=D), kurzes Top (auch rot), Kette mit Stein, enges Armband, Augenfarbe: sehr dunkles Rot



    Geschichte:
    Asuka kann sich an ihre Familie nicht mehr erinern. Ihre Eltern starben als sie ein paar Wochne alt war, dann wurde sie von den gerudos aufgenommen. Viele Jahre blieb sie bei ihnen und lernte mit dem Dolch umzugehen. Sie machte schnell Fortschritte und schon bald wusste sie alles über den Kampf mit Dolchen, was man wissen musste. Doch irgendwann wollte sie etwas Anderes erleben und schlich sich von ihrem "zu Hause" weg. Jetzt schleicht sie Nachts in Wäldern herum und überfällt ahnungslose Händler. Oft bricht sie auch in Häuser ein und ab und zu auch in schlösser... Bis jetzt wurde sie noch nie erwischt.
    Bis jetzt...


    Nach einem Ereigniss in der Gerudofestung hat sie ihr Gedächtnis verloren. Asuka kann sich nicht mehr daran erinnern wie sie heißt, wo sie herkommt und wer sie ist. Was ist nur passiert?

    4 Mal editiert, zuletzt von Malon ()

  • super charakter.
    wenn du ihr ein bild ihres aussehens machen willst,guck mal unter off-topic nach.da gibt es z.b (ich glaube auf seite 1):members als dolls.
    vielleicht hast du ja lust dazu... ;)

  • Der chara ist interessant. So nach dem Motto ich bin nicht lieb sonder Böse so wie ich verstanden habe^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • ich hab nur eine kleinigkeit auszusetzten:
    (ansonsten passt wirklich alles)


    Zitat

    Original von Malon
    Sie machte schnell vortschritte und schon bald konnte sie selbst gerudos besiegen die älter und erfahrener wahren.



    mit so um die 14.. ist das irgendwie.. etwas weit gegriffen finde ich..
    da ist sie ja quasi 'noch in der ausbildung' :/


    hab dir dein bild oben rein verlinkt :3


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima
    mit so um die 14.. ist das irgendwie.. etwas weit gegriffen finde ich..
    da ist sie ja quasi 'noch in der ausbildung' :/


    Muss doch nich sein:
    1. Wann ist eine Gerudo erwachsen?
    2. wann ist man in Hyrule allgemein erwachsen?
    3. Mozart hat mit 14 auch besser gespielt als viele Erwachsene XD


    Eine Frage der Betrachtungsweise. Ich find das durchaus plausibel.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • :/ ich denk da jetzt nur so, weil mein char sie dann ja in etwa kennen sollte (vom sehen her zumindest)


    und wenn ich mir das so vorstelle - das die gerudos ja von klein auf richtung kampf getrimmt werden und dann am ende ne 14 jährige daher kommt - die denen die spucke salzig macht :/
    weil logisch gesehen, könnte sie dann (eventuell) meinen char - der 21 is und auch irgendwie in die richtung kamfp 'gestubst' wurde - auch eher "locker" in die tasche stecken..
    und auch die anderen leute die hier gerudos spielen (auch wenn ich die grad irgendwie verdrängt hab *kratz* oO)


    ich persönlich find sie halt einfach zu jung dafür..


    und mozart.. war nen wunderkind ... klar..
    aber der wurd ja speziell in seiner kindheit darauf getrimmt..


    das is der unterschied..
    weis nicht..
    wenn asuka das irgendwie (simpel) erklären könnte warum sie so derbe gut ist


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Mozart hat mit 14 auch besser gespielt als viele Erwachsene XD


    Ich find das ein tolles beispiel. Es muss eben auch Naturtalente geben.


    Ich würde sagen du machst aus 14, 16 oder 17 und dann wäre es akzeptabel.

  • Zitat

    Original von 4swords


    Ich find das ein tolles beispiel. Es muss eben auch Naturtalente geben.


    Ich würde sagen du machst aus 14, 16 oder 17 und dann wäre es akzeptabel.


    warum?
    danach bleibt es immer noch konstant so - das sie die (=älteren/erfahrenere ) auch besiegen kann.. und das sehe ich echt beim besten will nicht ein - einen superkrieger im gerudostamm rumlaufen zu lassen..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima


    warum?
    danach bleibt es immer noch konstant so - das sie die (=älteren/erfahrenere ) auch besiegen kann.. und das sehe ich echt beim besten will nicht ein - einen superkrieger im gerudostamm rumlaufen zu lassen..


    dann mach halt daraus: "es mit älteren und erfahreneren Kriegerinnen aufnehmen konnte"

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • genau um das gehts..




    es wäre wesentlich einfacher..
    wenn man sich net dauernd dazwischen einmischen würde..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Malon
    Hmmm.. das hatte ich gar nicht bedacht....
    Das kann ich auch umändern :D
    Du hast ja eigentlich recht....
    Soll ich es ändern?


    bitte bitte °-°"


    Life will hurt You. Not Death.

  • och schade.. jetzt hast den ganzen kampfhindergrund am ende weggemacht T.T
    find ich schad,das hat mir echt gefallen T_T"


    aber jo, wennst den char so spielen willst -geb ich dem deku hasi bescheid o.o


    Life will hurt You. Not Death.

  • ich hab an die Geschichte mal ein bisschen erneuert ^^
    Hier ist mal ein neueres Bild:

    nja -__-"
    ist etwas "normalere" Kleidung ^^"


    (Ps.: Ich bitte die roten Fingernägel zu entschuldigen xD die sind nicht gewollt)