Ocarina of Time: Questfragen und Hilfen!

  • ne geht leider nich^^


    am besten du nimmst eine ganz schlichte einfache melodie wie:
    acht mal nach oben
    oder acht mal nach unten
    oder abwechsen oben unten, oben unten...^^


    ich habs zu einer zweit auch gespielt wo ich noch majoras mask gespielt habe, da hatte ich auch als vogelscheuchen-polka ein lied aus majoras mask^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • du kannst aber auch Jederzeit zur Voeglschueche gehen der du das Lied vorgespielt hast, die sagt dir dann jedesmal wei das Lied ging.
    Schreib dir das Lied doch auf´n Zettel und steckt den in Irgendeine Schublade. Wennd u das Lied brauchst, kannste ja jederzeit nachgucken.

  • wofür ist die grabkammer auf dem friedhof da wo nicht außer einem zombie drin ist ?
    soweit ich weis gibt es in ocarina of time keine stelle wo es rein garnichts gibt was
    einem weiterhilft.

  • welche meinst du denn?


    ist da nicht eine kiste mit dem hyrule-schild?

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • Hmm... Ich schaue mal in die Komplettlösung...


    Laut der gibt es dort drei Gräber, wo man etwas findet:


    Das wären alle Gräber, wo es etwas gibt.

  • ich mein das grab das , wenn man vom königsgrab in richtung kakariko geht direkt links ist. (darin is nix außer einem zombie)

  • Dann ist da auch nichts außer einem Zombie drin. Nicht alle Gräber enthalten was erwähnenswertes. Nur die drei, die ich im vorigen Post beschrieben hab.

  • welches grab ist das denn? ich glaube, ich hab das noch ncie gefunden! 8o :D

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

    Einmal editiert, zuletzt von Donna Darko ()

  • Hm, töte den Zombie mal, dann müsste eigentlich etwas passieren, wenn dort etwas ist, oder schau dich mal nach Fledermäusen um denn meistens passiert erst etwas, wenn alle Gegner erledigt sind. Ansonsten musst du mal schauen ob es eine Tür zum sprengen oder etwas in der Art gibt.

    Kimi o ai shiteru

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBerry ()

  • Zitat

    Original von BlackBerry
    Hm, töte den Zombie mal, dann müsste eigentlich etwas passieren, wenn dort etwas ist, oder schau dich mal nach Fledermäusen um denn meistens passiert erst etwas, wenn alle Gegner erledigt sind. Ansonsten musst du mal schauen ob es eine Tür zum sprengen oder etwas in der Art gibt.


    Rotz. Da wird gar nichts passieren, weil es dort einfach nichts gibt. Und sag mir mal bitte, wo du mitten auf dem Friedhof eine Tür finden willst.
    Man, man, man, wie oft soll ich mich noch wiederholen? Flammenderwish könnte das Vieh noch so oft töten wie er wollte, noch in 100 Jahren wird da nur der Zombie zu finden sein.

  • Und sag mir mal bitte, wo du mitten auf dem Friedhof eine Tür finden willst.


    Also 1. Wenn er von einem Grab redet dann kann es doch wohl sein, dass es unten eine Art Tür, wie in der Dodongo Höhle oder sonst wo gibt die zu sprengen ist. Und 2. selbst wenn es nicht so wäre musst man deswegen gleich so zickig werden oder was ...

    Kimi o ai shiteru

  • Zitat

    Original von BlackBerry
    Also 1. Wenn er von einem Grab redet dann kann es doch wohl sein, dass es unten eine Art Tür, wie in der Dodongo Höhle oder sonst wo gibt die zu sprengen ist.


    Dann habe ich eine Bitte an dich: Lies erstmal alle anderen Posts, die mit dem Thema zu tun haben, über das hier diskutiert wird. Wenn man nur die letzten zwei, drei Posts liest, hat man meistens keine Ahnung, worum es gerade geht.
    Bzw. scheinst du nicht zu wissen, wie die Gräber auf dem Friedhof in OoT beschaffen sind. Auch in diesem Fall finde ich, dass man dann am besten nichts dazu sagen sollte.


    Zitat

    Original von BlackBerry
    Und 2. selbst wenn es nicht so wäre musst man deswegen gleich so zickig werden oder was ...


    Wenn du dich durch meinen Post persönlich angegriffen fühlst, tut es mir Leid. Ich sage nunmal meine Meinung frei hinaus, und wie du sie auffässt, bleibt dir überlassen.

  • Ja ich denke auch, dass ich es auffassen kann wie ich mag. Und zu der Sache mit dem alle Posts lesen. Ich habe die Posts davor gelesen und gesehen, dass der eine die Post, der erste von "Flammenderwish" zu dem Thema war. Aber naja lassen wir das Thema einfach, bringt eh nichts.

    Kimi o ai shiteru

  • kurze frage: gibt es einen trick wie man Dark link beim Wassertempel besiegt?

  • entweder
    a) Mit dem zerbrochenen Langschwert immer drauf zustechen oder...
    b) Mit Dins Feuerinferno und einer erhöhten Magieleiste besiegen.


    Keine Panik, mit diesen beiden methoden geht er spielend leicht.

  • oder
    3. Mit dem Stahlhammer
    musst natürlich nur auf den passenden moment warten.Wennn er dann unter Wasser geht umdrehen, er taucht hinter dir auf.Dann schnell umdrehen und wieder mit dem Hammer zuschlagen.Dürfte am anfang etwas schwer werden aber den dreh kriegste schon raus.

  • Ja der Stahlhammer ist am besten, musst aber angreifen bevor er angreift also sofort loslegen und keine Pause machen.

    Kimi o ai shiteru

  • Zitat

    Original von Elvenpath


    Rotz. Da wird gar nichts passieren, weil es dort einfach nichts gibt. Und sag mir mal bitte, wo du mitten auf dem Friedhof eine Tür finden willst.
    Man, man, man, wie oft soll ich mich noch wiederholen? Flammenderwish könnte das Vieh noch so oft töten wie er wollte, noch in 100 Jahren wird da nur der Zombie zu finden sein.


    Doch wenn man vor der Wand Hymne der Sonne spielt erscheint ein Herzteil in einer Kiste :prof:

  • Hab da mal ne Frage: Wie komme ich in das Maul von Jabu Jabu??
    Wenn ich einen Fisch am See angel kann ich ihn nicht behalten ?(




    Danke im Voraus:]