Ocarina of Time: Questfragen und Hilfen!

  • Ich habe ihn besiegt, indem ich ihn NICHT anviesiert habe und einfach so draufgehauen habe...
    Du musst aber auf deine Energieanzeige achten! (Am besten ein paar Feen)


    Name: Nintendog
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


    super wiicube 64 DS^^


    Mein Wii Code : 2234 1885 8233 8385

  • 1. Wenn du gegen ihn kämpfst, solltest du ihn möglichst nicht in dein Visier nehmen sondern einfach so drauf hauen.(dann springt er auch nicht mehr auf dein Schwert). Nur mit dem Controll Stick musst du immer in seine Richtung halten.
    2. Versuche es vielleicht auch mal mit dem Relikt der Goronen sprich: Der Hammer oder auch das Biggoronschwert.

  • also ich besieg den immer mit dem schwert. geht meiner meinung nach auch recht gut, aber sieht immer recht blöd aus wenn man da so mit dem schwert rumfuchtelt. aber es klappt! versuchs mal mit dem schwert (mit dem hammer kann ich den nich gescheit besiegen) ich drück mal die daumen ;)


    und wie schon gesagt feen nicht vergessen!

  • Für eben solche Fragen steht dieses Topic zur Verfügung;)


    Zu deiner Frage:
    Ich konnte ihn irgendwie nur mit dem Hammer besiegen, das Schwert brachte bei mir fast gar nichts.
    Jedoch solltest du versuchen ihn ohne Anvisierung zu treffen, da er ansonsten meistens ausweicht.

    Einmal editiert, zuletzt von badda ()

  • Zitat

    Original von badda
    Für eben solche Fragen steht dieses Topic zur Verfügung;)


    eben :)


    => Threads zusammengefügt


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Schuldigung...hab mich vertan...tut mir leid ^^``


    Mit dem Topic...bin doch noch Frischling...*schäm*


    Danke für eure Tipps, das mit dem nicht anvisieren hat gut geklappt, ich hab ihn fertig gemacht *muhahahahaha*
    Vielen Dank für eure Hilfe^^


    So, ich hätte jetzt gerne eine Komplette Wegbeschreibung zum Auge der Wahrheit...im Brunnen bin ich schon aber da verlauf ich mich gnadenlos udn stelle mir eine Frage nach der andern!
    1. Warum habe ich eigentlich den Wasserspeier gestoppt der die Gegend übreflutet hat? Da waren doch nur Krabbelminen, was soll ich damit?
    2. Vom Wasserspeier (oder was auch immer) weg geführt ist ein kleiner Tunnel zum krabbeln, dann ist da eine Tür wofür ich nen Schlüssel brauch, den Schlüssel hab ich. Aber wie komm ich in dem Raum auf die andere Seite?
    Egal welchen weg ich nehme ich falle immer runter...nach dem dritten Mal nervt das ganz schön *grrr* Da lacht mich ne Tür an und ich komm ne rüber...*umfall*
    Ich verlauf mich da unten gnadenlos...obwohl ich schon ne Karte hab, die mir ohne Kompass ehrlich gesagt nich viel nützt....helft mir...Salia...du hast n Spielberater, schick ihn mir mal bitte rüber *heul*


    edit by neo: hab die beiträge mal zusammengefügt.

  • moin,


    ich hab folgendes problem und zwar bin ich zu blöd dazu nen ollen fisch ins glas einzufangen... alle fische die ich seh befinden sich im tiefen gewässer und da kann ich die flasche nicht benutzen... und ich brauch den ollen fisch für den Zora Wal....


    kann mir vllt jmd sagen wo ich die fische fangen kann?

    2 Mal editiert, zuletzt von Pun1 ()

  • Zitat

    Original von Pun1
    moin,


    ich hab folgendes problem und zwar bin ich zu blöd dazu nen ollen fisch ins glas einzufangen... alle fische die ich seh befinden sich im tiefen gewässer und da kann ich die flasche nicht benutzen... und ich brauch den ollen fisch für den Zora Wal....


    kann mir vllt jmd sagen wo ich die fische fangen kann?


    Direkt beim Laden in Zoras Reich ist flaches Wasser da kannst du dir die Fischchen fangen ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Das käufliche Langschwert von diesen fetten riesigen Goronen zerbricht nach paar Schlägen... zerbricht das Langschwert was man vom Tausch erhält auch?


    Bin Neu hier das ist mein erster Eintrag^^ Hi an alle^^

  • Ich glaub das zerbricht nicht und ich glaube das heißt dann auch anders, weiß aber nimmer genau wies hieß.^^" Nur fand ich das Tauschgeschäft nie sonderlich einfach^^"

  • es zerbricht nicht, und ja es heißt auch anders. Also ich muss sagen. dass sich das tauschgeschäft lohnt, auch wenn es nicht einfach ist.

  • ok hallo zuerst mal


    wahrscheinlich bin ich grad voll verwirrt, aber ich bin im waldtempel und man muss da das auge mit dins feuerinferno wegschmelzen, nur das problem ist, ich hab vergessen mir diese magie von der fee zu holen als ich klein war, und der shiek lässt mich nicht wieder klein werden, also frage jetzt, ist das spiel für mich beendet haha oder wie soll ich das machen

  • Zitat

    Original von Pierre
    ok hallo zuerst mal


    wahrscheinlich bin ich grad voll verwirrt, aber ich bin im waldtempel und man muss da das auge mit dins feuerinferno wegschmelzen, nur das problem ist, ich hab vergessen mir diese magie von der fee zu holen als ich klein war, und der shiek lässt mich nicht wieder klein werden, also frage jetzt, ist das spiel für mich beendet haha oder wie soll ich das machen


    Auge mit Dins Feuerinfo wegschmelzen?
    Wer hat dir denn diesen Mist erzählt?


    Die Augen im Waldtempel musst du später mit Pfeil und Bogen, welche du im Laufe des Dungeons bekommst, abschießen.
    D.h du müsstest diesen Dungeon ganz normal weiterspielen können, hast wohl irgendwo was übersehen?

  • Hey!


    Ich habe Eponas Lied nicht erlernt und jetzt bin ich schon groß. Ich war zwar auf der Lon Lon Farm aber irgendwie habe ich das nicht erlernt.
    Wie kann ich Eponas Lied erlernen wenn ich schon groß bin?
    Gibt es eine Möglichkeit mich wieder klein zu machen?



    Bitte um Hilfe!


    Danke Gruß Amok