Fly for Fun

  • Nein, dass ist nicht erlaubt andere Spieler am Leveln/spielen zu hindern und das haben sie ja wohl offensichtlich, also -> aussagekräftige Screens hinschicken.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich war früher recht Abhängig von Flyff.
    Jede Sekunde musste gelevelt werden, weil ich neugoirig war, was es dann alles neu gab...nunja habe bin von 43kg auf 38kg gesunken und spätestens dann, hat meine Mutter den Stecker gezogen und war recht besorgt. Heute spiele ich es zwar noch bin aber vorsichtiger ^.~

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • Zitat

    Original von ganon92
    Mo wenn du mir helfen magst..Ich würd gern die Aglovess uppen die du mia gegeben hast..aber nur wenn du magst..Spross steuer ich dann bei xD Aber nur wenn du magst.


    Du willst die A Glovess uppen?
    Die sind doch schon +7?
    Du weißt, dass du die nur 5 lvl oder so benutzt - oder wenn du nur lvl 90 werden willst, nichtmal ein lvl?
    Oder willst du noch mehr Feuer drauf machen um satte 50 Dmg mehr zu machen?
    mach doch lieber dne His hoch... oder die LG...
    Naja, was solls, ist deine Sache. Du weißt dass du kein Händchen für Uppen hast.
    Und Din du kriegst deine Oris auch^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Hat sich inzwischen erledigt xD Sind jetzt +8+8 ich lass se so. Die LG kann ich dafür aber schon uppen..

  • Sry für doppelpost aber ich hab nen Entschluss gefasst..


    Zitat

    Mh titel sagt alles...ich höre auf. Wieso? Nun...Flyff beansprucht leider meine komplette Aufmerksamkeit die sich dann wieder in der Schule mit schlechten Noten wiederspiegelt...und meine Eltern sagen mir oft genug dass ich zu vel vorm PC sitz. Von daher hat das jetzt ein für alle mal ein Ende. Ich rechne mit Flyff ab. Daher wünsch ich euch allen ein hoffentliches gutes Geligen in Flyff und ein hoffentliches schönes Leben. Es tut mir leid.


    Naja war ne schöne Zeit. Ma gucken was ich mit dem Zeug mache. o.o

  • Da Tobi jetzt aufhört, sind die 29 Event oris doch noch zu haben.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • ein schoenes Leben? =) lol
    klingt ja so, als ob du nie wieder kommen wirst. ;P


    btw. musst du ja auch nicht fuer immer off bleiben oder vom PC weg. sondern nur in Schultagen weniger bis gar nicht und am WE dann mal oder in den Ferien. ^^

  • Es geht um Flyff speziell in diesem Beitrag net um PC allgemein und mit "ein schönes Leben" meinte ich ein schönes "flyff Leben"

  • Ich finde ihr übertreibt. Immer diese Extreme "gar nicht" - "dauernd"
    Macht doch einfach ma Sparflamme xD
    Ich zock au voll selten, dümpel auf 69 rum... wenn ich wieder mehr lust hab, spiel ich wieder mehr, wenn nich, dann nich :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Wenn man auf Sparflamme zockt, levelt man kaum mehr.
    Wenn man kaum mehr levelt, kommt man nicht voran.
    Man muss sich anhören, dass man ein Noob ist.
    Man macht andere Sachen als leveln und bemerkt, dass es in Flyff sonst nicht viel zu tun gibt.
    Und kommt zu dem Schluss dass flyff ein langweiliges Spiel ist, geschaffen um Horden von kindern an dne PC zu fesseln und ihnen das taschengeld zu klaun.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Deswegen is mir schon lang die Lust dran vergangen :o


    Aber wozu so ein Abschied ganon?
    Es is nur ein Game, wenn du nicht willst, zock nicht.
    Da ist doch keine Rechfertigung nötig.

  • Naja ich leav meine gilde net ohne was zu sagen. SInd mir recht ans Herz gewachsen da fand ich des nunma für nötig^^'

  • Es hat nix damit zu tun...ich hatte ledeglich die richtigen worte um zu erklären falls ich länger net da bin WIESO ichs net bin und hatte bock mir wieder da die finger "wund zu tippen" daher hab ich das einfach reinkopiert..außerdem isses doch meine sache =.=

  • Zitat

    Original von chaela
    http://flyff-charas.de.vu/


    Hab mal die Foren-Liste auf den neusten Stand gebracht.
    Fehler bitte melden ^^



    vroni ist nun ein wow kind
    'adrima' ist meines wissens gelöscht


    Und ich hab noch eine Adrilein (41 [ja dlvl weil wüstenaggro DX]) die mäßig aktiv ist und RM werden wird.




    @orci: das sind i-wie alle grindgames..
    geh nostale zocken
    aber lass dich net von der grafik abschrecken


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich hab überhaupt keine Lust mehr auf MMORPGs^^
    Ich bin wieder umgestiegen auf die guten alten Nintendogames.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ja stimmt schon.
    Die meisten Gamews Kosten wenn sie in unserer Sprache sind und die meisten sind nur am laggen ;__;
    Auf Flyff hb ich momentan wenig Lust, bin aber noch Aktiv^^



    100^^

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • ahahahaha


    ich mag das neue event wo mal wieder nicht bedacht wird das einige leute bis 18:00 am arbeiten sind xD
    entweder frag ich meinen perm ob er sich für mich anstellt (XD) .. oder ka xD



    zZ vertraue (hoffe DX) ich darauf das ich mit meinen 300 angesparten Oris im Lager zu mindestens einer Bloody Waffe komme (ich brauche zwei..) .. was von der Hochrechnung her eigentlich kein Prob sein sollte weil ich von den 300 Sunis zu 60 shinings komme und bei der 2% Chance rechne ich sowieso mit mindestens 45 Versuchen .. mein einziges Prob ist zur Zeit eigentlich nur das ich genug B-Bow Rohlinge finde.. aber bis dato noch kein einziges B-Yoyo-Rohling-Ding gefunden/gesehen habe (und ich suche schon seit ich lvl 100 war oO)



    Aber ich will damit sowieso warten bis ich 120 bin..
    Insgeheim hoff ich ja das das ulti-event von Efly auch nach Dfly kommen würde.. das wär so genials DX



    Und peilt einer die neuen Scrolls?
    Die sollen laut CS Beschreibung 50% geben und auf bis zu 150% stapelbar sein – und kosten ‚nur’ 200 gps („nur“ deshalb weil die 80er scrolls 400 gps each gekostet haben oO)
    Und meine eigentliche Frage jetzt..
    Ist das in dem Sinne Bescheiß weil
    die alte Scroll (80er) für eine Stunde die EXP um das 1,5 fache gesteigert hat – 400 gps
    die neue scroll (S) für eine Stunde die EXP um 50% steigert – 200 gps
    ergo wenn ich die dann auf 3 stapel um 150% - 600 gps


    ist das jetzt nur ne andere rate oder ist das echt abzocke o_O
    (ich interpretiere es zumindest als solche.. also müssen selbst die – die schon mit lvl 20 scrollen wollen – tiefer ins börserl greifen)


    Life will hurt You. Not Death.