Fly for Fun

  • sie wird entwede rmagier oder mercenary <.<
    weiß noch nicht was aber ich nehm glaube magierin ^^
    nja sie ist erst lvl 10 ^^"
    dauert also noch *g*


    mal kleine umfrage an die flyff spieler:
    auf welchem lvl seid ihr mittlerweile?
    bin imma noch auf 28 <.<
    (k spiele eben auch nicht so viel...)

  • Oh mann wenn irgendwer Online ist könntet ihr mir bitte helfen ^^
    Komm überhaupt ned klar (und ja hab alle anweisungen druchgelesen -.-' )
    Außerdem Fly : das hab ich gelesen nur ist das schon etwas älter ?!


    Bin in der Anfangs Zone !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Flyff rockt das Haus !!!
    Habs jetzt fast den ganzen Tag gespielt ..
    Möcht so gerne fliegen :eyes:
    Zocke jetzt auch die nächste Woche durch (bin zuhaus hab Operation ^^ )
    Yeahd das ist soooo geil das Game das ist unfassbar !!
    Habt ihr einen Zelda Clan ??
    Wenn ja wo ? und wie komm ich da rein !


    EDIT : Nur so ne frage Bei Lawolf und auch beim anderen stehen beim einloggen zahlen 1-1 , 1-2 , 1-3 ,1-4 ,1-5 ??
    Was zum Geier ist das ??
    Ich nehm immer 1-1 zum einloggen ...

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • jah!!! ein neuer flff süchtiger xD


    also das mit den servern ist so:


    es gibt 2 hauptserver (ich hoffe das wurde nich nicht geändert, war nähmlich lang nicht mehr da xD)
    Lawolf und
    Aibait


    die beiden server haben jeweils noch mal "unterserver".
    1-.....


    joa... man kann auf aibait 3 charas machn und wenn man will auch aufm andern server noch mal welche.


    man kann von z.B. server 1-2 auf server 1-3 mit einem charakter wechseln, aber nicht von lawolf nach aibait oder andersrum.


    Kurzfassung:


    zwischen den "unterservern" kann gewechselt werden, zwischen den "haptservern" nicht.


    (ich weiß das ist jetzt ziemlich umständlich erklärt xD)


    wie heißt dein chara ClErOx?

    Einmal editiert, zuletzt von Malon ()

  • kurz und knapp nochmal


    wir sind ALLE (glaub ich und hoff ich)
    auf Airbat Server!
    und ich zocke mit malon immer auf Server 1-3


    BIn lv 28 mit 90% oder so^^
    mein 2.Chara (der Assist wird) ist lv 13 oder sowas.


    zur Zeit zocke ich auch erstmal wenig, weil ich erst meine HP jetzt fertig machen und dann noch hier private Probleme klären muss immer.
    Ich denke mal, dass ich in 1Woche wider Zeit habe um wengistens 1-2H zu zocken.

  • @stef
    hä? O.o
    wir sind doch imma bei lawolf? O.o"


    Clerox
    wenn da auf einmal steht: "Meyara want to be your friend. do you accept?" (oder sowas xD) bidde auf yes klicken ^.~





    alleine wirds auf die dauer langweilig -___-
    meine schwester is lieba in rgendwelchen foren stat flyff zu spieln udn sonst sind von den 10 tausend auf meiner freundeliste höhstens 2 da O.o
    und meistens diese tante die nie antwortet xD


    Irgendwer hatte doch mal gesagt, dass bald neue server kommen....
    wann denn nun?

  • hm? ups meine ich ja
    lawofl xD


    neuie server? ich seh nur bei arbait einen neuen 1-4 ^^ PK


    ansonsten im Sommer soll einer kommen, juli bestimmt
    abwarten...


    ja ich würd gerne. aber muss erstmal Seite machen xD

  • schreib doch gleich larofl O.o
    gabs den bei aibait net schon immer?
    ich hab da mal nen chara gemacht, weiß aber nicht wirklich wo der anders ist als die andern server O.o


    was ist da der untaschied?


    wie funktioniert eigentlich das mit dem shop da wo man echtes geld bezahlen muss?
    muss man das geld irgendwie überweisen oder so? O.o


    (ich weiß steht da alles xD aber auf englisch >.< und ich habe erst seit etwa 2 jahren ernsthaft englisch O.o)

  • Hey ich zocke auch immer auf Lawolf 1-3. Aber langsam kann ich es nicht mehr sehen, weil ich sneaker versuche zu erlernen und immer diesen dummen Pan barriere anmachen ist schlimm aber nicht mehr lange und dann habe ich 10 erreicht. Zur Zeit ist es auf lvl 8, aber wenn jemand mal lust hat mit mir zu spielen soll er einfach Kalabal anlabbern^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Zitat

    Original von ClErOx
    Habt ihr einen Zelda Clan ??.


    Noch nicht gesehen.


    Zitat

    Original von Malon
    mal kleine umfrage an die flyff spieler:
    auf welchem lvl seid ihr mittlerweile?


    Kiyura (Mercenary) ist Lvl. 45 und LinaSu (Acrobat) Lvl. 32


    Zitat

    Original von Malon
    schreib doch gleich larofl O.o
    gabs den bei aibait net schon immer?
    ich hab da mal nen chara gemacht, weiß aber nicht wirklich wo der anders ist als die andern server O.o


    was ist da der untaschied?


    Oh man, wozu hab ich den den Link zum Flyff Forum gepostet (die haben übrigens auch ne Hp, in deutsch)? Schaut doch mal endlich da. -.-''


    Zitat

    Original von Malon
    wie funktioniert eigentlich das mit dem shop da wo man echtes geld bezahlen muss?
    muss man das geld irgendwie überweisen oder so? O.o


    Ja, erfasst. Mit "echtem" Geld, kanste dir besondere Dinge dazu kaufen. Aber auch Ingame is das möglich (aber schweineteuer).

  • Wie werde ich eigentlich Krieger ?
    Und vorallem was sind Mercenery , Acrobat , ect. ???
    Welche gibts da noch .. was können die alle ?!

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • guck mal hier www.flyff-online.de


    da steht so ziemlich alles was die können
    außer Acrobat
    der Beruf ist noch unentdeckt :D


    PS:


    Hab grad mal die News gelesen
    Also es wird ein neuen Server geben, man kann grad voten wie er lauten soll^^
    und dann kommen noch "Pets" = Tiere ins Spiel xD die man züchten kann oder so O.o

    Einmal editiert, zuletzt von StefanB ()

  • was? O.O
    oh geil ich will nen hund! xD
    Oder wolf <.<
    oder sowas ähniches ^^
    stimmt das mit dem namen vom server hab ich auch irgendwo ehört. angeblich war gestern der letzte Tag an dem man etwas vorschlagen konnte O.o
    und wann kommt der server nun?
    Steht schon was?




    wegen den jobs... O.o
    eigentlich doch ganz einfach ^^
    Mercenary = englisch = söldner oder so xD
    also mercenary isn krieger der entweder mit axt oder schwert kämpft. Außerdem kann er als 2. Job Blade oder Knight wählen.


    Assist = auch englisch (ach nee) = Helfen
    also assis helfen anderen indem sie sie "buffen" (wodurch sie für eie gewisse zeit besser werden) oder heilen. Außerdem kämpfen sie mit Knuckles (=Fingergelenke xD). Die sehn bisschen aus wie dosen um die hand oder so O.o zum heilen und verzaubern werden aber die sticks benötigt ^^
    2. Jobs Billposter oder Ringmaster


    Magician = Magier
    haben entweder lange oder kurze "stäbchen" und verzaubern ihre gegener damit sie geschwächt werden. (sehr stark!)
    2. jobs elementer oder ähm... Phys... was war das noch mal? xD


    Acrobat = Akrobat
    Sie kämpfen entweder mit Pfeil und bogen oder mit einer art jojo. Das jojo ist besser wenn der feind näher ist und dementsprechen pfeil und bogen für weit entfernte gegna ^^
    2. jobs jester (oder so...) und noch irgendwas O.o



    so <.<
    joa xD
    erspart das gucken auf ne andere seite xD'


    ich hab das ganze jetzt aus gedächtnis geschrieben, dewegen ist nicht alles vollständig und vllt auch was falsch ^^"

  • Wie es aussieht ist ja einiges ungeklärt^^


    wenn ihr hilfen braucht, wegen jobs und so:
    Das hier ist die beste seite in deutsch!
    http://flyff.onlinewelten.com/include.php?path=start.php


    So und jetz gehts ans eingemachte:


    Ein neuer Server Cluster ist erschienen, Name: Mushipie
    das heißt es gibt jetz 3 server cluster (Aibatt,Lawolf und Mushpie)
    Der mushpie hat auch ein pk server, der lawolf wird in nächster zeit wieder seinen kriegen.


    Dann kommen wir zu den Pets:
    Momentan gibt es nur ein Pet, ein Fliegender Fußball mit engelsflügeln und nen grinsegesicht, ich finds persönlich hässlich, wird aber nur 2 wochen im Cash Shop bleiben (bessergesagt 1 Woche)
    Bald werden auch andere Pets kommen, wie kleine aibatts oder lawolfs, die aber am anfang nur items aufsammeln können, nützlich für aoe leute (AOE= Area of Effekt, Flächenattacke)


    Dann kommen wir zur Wöchtentliche Maintaince:
    Nein es ist keine Korea zeit sondern von USA, weil das das Englische FlyFF ist, was von Gala Net vermarketet wird kommt (es gibt noch amdere Version, Japan,Korea(ursprünglicher hersteller) und philippin)
    Aber die Maintaince in den USA ist von 23 Uhr abends bis 1 Uhr morgens bei UNS zwichen 7 Uhr moregens bis 10 Uhr morgens


    PS: Ich rate euch mal die seite anzuschauen die ich gepostet habe, d wird alles mögliche sehr gut erklärt und im forum findet ihr auch viele hilfen.
    PS²: Wenn ihr dennoch fragen habt, schreibt mir eine pm hier oder im anderem forum, siehe oben die webseite, unter dem namen kaosu oder addet mich Ingame mit dem Namen: Kaosusan
    oder schreibt sie einfach hier im forum rein


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

    Einmal editiert, zuletzt von -:Dark-Link:- ()

  • Hab auch mal ne frage...
    es geht darum:
    ich war neulich einfach mal so im dungeon (in flaris)
    dann bin ich da zu dem Tor gekommen (und war dann auch noch drin weil mich jemand reingelassen hat.)


    Frage: Wo gibts den schlüssel für das Tor? Gehört das zu ner quest?

  • @ Karash XD


    Für Blade is das beste :


    Erstmal STR und STA auf 30
    Dann Dex auf 80
    wenn du dass hast bring wieder STR und STA auf 50
    und dann den Resz alles auf Dex !!!


    So hast du (soweit mann allen Bladern glauben darf die ich gefragt hab ) einen sehr guten Blade Fighter der Höllisch Speed drauf hatt ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von TSA
    hab da ma ne frage...
    Bei mir steht da Nirgendswo Logout und beim Register kapier ich das mit der ID-Nummer nicht


    Die ID nummer ist dein Login in name, den du eingeben musst um zur char auswahl zu kommen, auserdem ist das auch gleichzeitig dein Forum name. Die Chars kannst du dann auch noch bennen.


    Logout, wo meinst du das mitm logout, im Spiel oder auf der Page?


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...