Fly for Fun

  • Recht
    Sry, Steam x_x
    Auf Burudeng ist aus dem Forum so gut wie keine Sau. Du könntest n Chara auf Steam anfangen, ich könnt dich dann ohne probleme hochbuffen (abgesehen dann von den kicks und soweiter xD)


    @Donna
    Das ist teuer, glaub ich xD
    Aufjedenfall, die Gpotatos die du dir durch echtes Geld holen kannst...ich glaub z.B. etwas für 2200 Gp's entsprechen 22€.
    Aber glaub mir, auch mit CS Sachen wirst du seeeeeehr wahrscheinlich, wenn nicht sogar 100%tig auf jemanden treffen, der genauso aussieht wie du.


    /edit
    Ahja, Gp's kann man auch ingame gegen Penya tauschen, ich glaub der Kurs liegt grade so bei 300gp's = 14 Millionen Penya (glaube ich)

  • hmmm ja ich könnte ja echt einen auf steam anfangen... oh je wie lange das dann dauern wird xD
    was meinst du mit kicks?


    EDIT: oO ich hab sogar noch en Mage auf Steam... hmm lvl 20 xD

    Einmal editiert, zuletzt von Recht93 ()

  • Komm auf Steamwalker, da werden dir wohl mehrere Leute helfen können^^



    Nja, ich sitz hier am Laptop der nich grade die beste internetverbindung hat und deswegen werd ich in minutentakt gekickt aus dem spiel, sollte aber für's buffen reichen^^' Selber fooden wäre nich schlecht xP

  • 1 € = 100 Gpotato


    Aber man kann ja nur 10, 20, 30, 50 oder 100 laden.
    Und selbst wenn wie dir schon gesagt wurde, es wird immer Leute geben die das selbe Set anhaben. Soferns nicht vollkommen abgefahren ist oO


    Wobei ich sagen muss das ich noch nie jemanden getroffen habe der aussieht wie ich. Ganz einfach weil ich eine Frisur habe, die kaum einer benutzt muhaha XD


    Aber es gibt noch mehr Wege einzigartig zu sein.
    z.B gibts gelegentlich seltenere Sets die keiner benutzt weil sie einfach keine Bonis geben aber schick aussehen XD



    @ Lightfox


    Auf Steam liegt der Kurs bei
    100 GPs = 14 - 16 Millionen



    Ich kann dir auch gerne mal helfen. :D
    Tipps und so und evtl. buffen ^^


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Danke für eure Antworten und eure angebotenen Hilfen, die muss ich aber leider aus Zeitgründen im Moment ablehnen...


    In MMORPGs muss man leider ziemlich viel Zeot investieren, die ich leider nicht habe... werde aber vielleicht nochmal auf eure Angebote zurückkommen^^

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • o.o
    Was is los mit Eternity? Imperium? Phoenix? KCK? Fighting4Dreams?
    Kein Guild war Gestern o_O'' ok für Phoenix schön die haben noch weiter ihre Krone oder? oder gar keiner mehr? laaaaaasch .___.
    Hab mich so gefreut da zuzuschaun wieder wie die sich kloppen und die meisten eh nur angsterfüllt mit Velocity springend im kreis rum hüpfen...*depri bin*

  • a pro pros Gilden:
    Wie funktioniert das eigentlich mit den cloacks wenn man ne Gilde erstellt hat?
    muaa man die erst iwo kaufen oder bekommt man ein paar geschenkt?
    Un d was muss man eigentlich machen damit man eine Gilde erstellen kann?
    Ich weiß dass man Lv 40 sein muss, hab aber irgendwoe gehört dass man dazu auch spezielle Gegenstände braucht.

  • Zitat

    Original von Timmi
    o.o
    Was is los mit Eternity? Imperium? Phoenix? KCK? Fighting4Dreams?
    Kein Guild war Gestern o_O'' ok für Phoenix schön die haben noch weiter ihre Krone oder? oder gar keiner mehr? laaaaaasch .___.
    Hab mich so gefreut da zuzuschaun wieder wie die sich kloppen und die meisten eh nur angsterfüllt mit Velocity springend im kreis rum hüpfen...*depri bin*


    KCK sind eh spasten..oO Die hät ich so oder net dort sehen wollen <_< NAja..Imp hat sich angemeldet..als einzigster :D Deswegen stand des auch garnicht erst statt.


    @gilde erstellen: Musst in SM beim Briefkasten da die Frau ansprechen..da kannst du die Quest annehmen..dann brauchst du allerdings noch 2 weitere Leute sodass ihr 3 Leute in der Party seid..und dann müsste das eigtl gehen ..achja 3 Mio kostet die ganze Geschichte. Und die Cloaks kannst du dann auf s1 im Gildenlager herstellen oo

  • Ganon


    Stimmt auch wieder ôo die habens ma so gar nicht drauf da fällt sogar DownUnder mehr auf (in der Gilde ich ab Oktober mit meim mausi rein komm :D)
    Hab mir gedacht DownUnder braucht auch mal nen guten Jester wa xDD


    So anderes Thema: Selbst erstellen eines Sets :O
    Ich habe mir mal was ausgerechnet weil ich unbedingt Restra Set +8 +28% ATK haben will was schon fast ins Unmögliche geht, sowie ein Ultimate His Yoyo ôo
    Ihr müsst kontrollieren nicht das ich mit was zu billig oder teuer gerechnet hab.


    • Restra Helm, Gaunt, schuhe, suit statet mit STR STA DEX clean ca. 80 Mil
    • Set auf +8 machen, 100 Oris ca. 300 mil
    • Spross ab +3. 60 davon ca. 550 mil
    • 3 mal Lightning Card und eine Thunder (25% ATK) ca. 1,8 mrd
    • Auf Suit (0/4) sockel rein machen G spros und Moon ca. 400 mil
    • His Yoyo +10 ca. 950 mil
    • Super Spross + Ruby für Ulti upgrade ca. 300mil


    Aufgerundet würde der Spaß Set mit Yoyo ca. 4,5 MRD kosten!
    Würde man Restra +8 +25% allein kaufen zahlt man um die 4 MRD
    Würde man Ultimate H Yoyo alleine kaufen zahlt man um die 1,2 MRD


    Hab ich irgendwas vergessen? oder zu billig gerechnet?
    Wenn nicht kommt man doch so günstiger davon o.o'

  • Zitat

    Original von Timmi
    Ganon


    Stimmt auch wieder ôo die habens ma so gar nicht drauf da fällt sogar DownUnder mehr auf (in der Gilde ich ab Oktober mit meim mausi rein komm :D)
    Hab mir gedacht DownUnder braucht auch mal nen guten Jester wa xDD



    Gehst wohl echt in jede Gilde die paar Highlevler hat und sich dadurch bissl nen Namen gemacht hat O_o"


    Nyo.. hoffentlich beschäftigen die dich und dein tolles Mausi Sonntagabend so sehr, dass ihr nicht mehr zu uns gehen müsst um wenigstens mal ansatzweise zu sehen was das Wort "Gilde" wirklich heissen kann :P


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Dar ich im Moment nichts besseres zu tun hab... Werde es mal antesten, das Spiel funktioniert nach dem Server System wie bei World of Warcraft?

  • Timmi..ich sags dir ganz ehrlich..DownUnder ist Mist. xD(Nix gg Jan aka HHsoldier ^^) Ich selber bin jetzt keiner Gilde mehr angehörig..weil es einfach keine richtige Gilde für mich gibt wos SPAß macht...aber mir wurden DieJerks empholen..die gabs eh schon seit v7 und vorher vermutlich..die Gilde soll mit die lustigste sein und nen lustiges TS bieten. xD Nunja egal..darum gehts jetzt net.^^ Und da wollte ich sowieso selber rein..


    @set: naja..für statet teile zahlst schon nen bissel mehr..ich hatte str+2 und dex+2 boots..und der wert lag schon so bei ca 40mio..also kannsu schon 150+ für 4x gestatetes Zeug rechnen..Lightning Preise stimmen auch so in etwa..600mio pro ist momentaner höchstpreis..glaub ich.^^ An Spross kannsu nicht wirklich was fest machen..hab jetzt schon 60 Spross verbraucht fürs set +7^^ Kommt halt aufs Glück an beim Uppen..Oris kannste in kleinen teilen sammeln..für unter 3mio..kannst auch welche ab 2,5 kaufen..sparst im Endeffekt 50mio Mhm..die Sockel..ja wieder ne Frage des Glücks..hab bisher 9 Gspross für 3 Sockel gebraucht ~ 90 Mio vllt. Glück vllt. auch nicht^^ Mag den letzten noch net probieren..bei den Preisen isses ja Wucher. xD His Yoyo + 10 soll mehr als nen H-Knuck +10 wert sein? oO Kriegste vermutlich ebenso billiger :P Und wegen dem Ulti machen..noch nie getestet kA.^^


    Edit/ Nunja..ich kenn mich net mit WoW ServerSystem aus..aber wennu meinst das man auf verschiedene Server zugreifen kann..ja das geht. Wenn du den Server mit allen ZF Spielern suchst.. Steamwalker sind die eigtl alle.^^

    Einmal editiert, zuletzt von ganon92 ()

  • Spielt eigentlich IRGEND jemand hier auf Burudeng? Ich hab jetzt nämlich ehrlich gesagt überhaupt kein Bock einen Neuen Char hochzuleveln. :P

  • Einstiegsklasse..mh viele fangen mit blade an -> ist aber die teuerste Klasse des spiels..fang vllt mit nem mage oder nem Assist an..ich selber hab nen Billposter -> 2. Jobwechsel nach Assist.. und bin naja 106. Aber es dauert halt etwas weil der net soooviel schaden austeilt wie andere Klassen. Beim Mage mache ich mir selber gerade nen Elementor..wegen dem AoE = Mehrere Mobs aufnehmen können um mehr Erfahrung zu erhalten. xD

  • hmm meinste die 1job change? na klar xD
    also:
    Mercenary: extrem für anfänger geeignet /Nahkampf
    Acrobat: Auch eher für Anfänger /Pfeil und Bogen/Yoyos
    Mage: eher was für "fortgeschrittene" /Benutzt Magie
    Assist: Auch was für "länger da gewesene xD" / Hilft anderen mit Magie, kann aber mit sogenannten "knuckles" auch gut Angreifen.

  • Ein Magician ist, wie der Name sagt, ein Zauberer, der entweder Elementangriffe verwendet oder Zaubersprüche, die den Gegner verwirren und versteinern - je nachdem, welchen Job man weitermacht. Er kann zum Elementor oder Psykeeper werden.


    Ein Assist kann sich und andere heilen und mit Verstärkungszaubern versorgen, entweder kämpft er selbst oder verlegt sich ganz aufs heilen. Er kann zum Billposter oder Ringmaster werden.


    Ein Mercenary ist eine Art Paladin - er kämpft mit Schwert und Schild, teilt gut aus und kann auch gut einstecken. er kann zum Blade oder Knight werden.


    Ein Acrobat schließlich kämpft entweder mit dem Bogen oder mit dem Yoyo, beides Fernwaffen. Er attackiert sehr schnell und aus der Distanz. Er kann zum Ranger oder zum Jester werden.


    Für mehr Infos: http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=1460

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.


  • Also die Beschreibung sagt alles aus was man wissen muss, ich denke ich versuch es mal mit nem Knight.