Fly for Fun

  • Ich musste mich dreimal anmelden bis flyff bei mir geklappt hat.


    Ich bin jetzt Magier und es gefällt mir gut, danke für die Ratschläge.
    Bin jetzt Level 17 und muss noch ein Level damit ich drei neue Zauber kriege.


    Magier wirst du (um genau zu sein) in Saintmorning, du musst ein Stück laufen und zu einem typen (oder na Frau xD) namens Wiggly [Drillmaster]. Wenn dus später nicht finden solltes frag jemand, so hab ich das auch gemacht.


    Im Moment klappts bei mir nich :(.


    Mal so, wie viel Geld habt ihr bei Flyff? Ich hab imho viel. Um die 660k. Und bin grad mal Level 17. Ist zwar nicht soviel aber dafür das ich so´n niedrigen Level hab find ichs schon viel.^^


    ~Offizieller "The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time-Fan"~
    |
    | KOPIER MICH :)

  • Zitat

    Original von Black Pirate
    Mal so, wie viel Geld habt ihr bei Flyff?


    Bin ne arme Sau.. T.T


    Kiyura hat ca. 1,8m
    LinaSu um die 1,5m
    Ningyou ca. 100k

  • so mein prob hat sich gelöst,dafür hab ich ein neues.Der läd den Flyff patch net mehr.Ich kann net mehr spielen ;(
    Da steht immer:


    Das Zeitlimit wurde für den Vorgang erreicht
    CODE 12002 RESULT:2
    und bei den News steht:
    August 05, 2006
    [News] Patching problem
    We are currently aware of the patching problem with Flyff, and are working hard to resolve the issue. We'll have the problems solved soon as possible.


    We apologize for the inconvenience.


  • Das liegt nicht an dir, sondern an den Servern des Spiels. Wart bis morgen, bis dahin, denk ich, gehts wieder.


    Kanste kein Englisch? Steht ja auch da..


    Bei sowas sollte auch Google als Notübersetzer reichen.

  • Möp, es gibt atm viele Probs mit dem Patcher und Game Guard, zur zeit kommen nur sseeehhhrr wenige rein.


    Sie werden aber das Prob sos schnell wie möglich behen.



    Ich merk grad ich habe ja noch garnet gepostet was meine Chars sin^^


    Also:


    Lawolf :
    Kaosusan lvl 55 Mage ---> Elementor (Am meisten Aktiv)
    Shiteru lvl 25 Asisist --->Billposter
    Kagamesan lvl 7 Vagrant ---> Neue Klasse (also Puppeteer)


    könnt mich ja adden^^


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

  • ich hab grad nen pd 4 XDDD
    normal würde ich den für 150k verkaufen (lol)


    hm nja .__.
    ham die gms da wat verändert mit den pds oder wieso gibbet auf einma so viele 6er?


    nja die 6er werden immer billiger (hab vorhin ein für 110k gesehn)
    und die 4er immer teurer O.o
    was der sinn dadrann is brauch ich ja hoffentlich net zu verstehn XD

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Ich spiele dauernd auf Lawolf 1-1 oder 1-3 aber sehe da niemals jemand von euch?!


    Ähm 1. Unsere Level liegen auseinader. Was soll ich z.B. mit Lvl. 6x bei Hobos? xD


    2. Wir sind zu unterschiedliches Zeiten da.


    Wisst ihr was? Ich add euch mal mit LinaSu und Kiyura ;) Stellt eure Chara am besten mal hier rein. Wegen Namen und so. ^.~


    Achja wegen Gilde...2 meiner ingesamt 3 Chara haben schon eine. Und mein 3. Chara ist erst lvl. 18.^^' 2 Gilden reiche mir auch...

  • So leuet mein kumpel und ich machen grad eine neue Gilde auf er ist der Leader und ich kömmer mich um den ganzen kram da ^^. Und da wollte ich fragen ob noch jemand zu der Gilde kommen will . Wir versuchen heute sie noch zu gründen. Bedinungen wird es nicht viele und auch nicht hohe geben um aufgenommen zu werden. Ich werde mich nochaml melden wenn alles organisiert ist hey aber wenn ihr interesse habt schreibt mir eine PN oder postet es hier rein.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • -___-


    Immer wenn ich Flyff in letzter Zeit starten will, kommt mein bester Freund der Bluescreeen und erzählt mir Freudig:


    Zitat

    STOP: 0x000000D1 (0xA2A5A2AA, 0x00000002, 0x00000000, 0xA2AA5A2AA)
    DRIVER_IRQL_NOT LESS OR EQUAL
    "Ja, jetz freust du dich gell? *g* Spiel doch stattdessen Solitär!"


    Oder so ähnlich und dann darf ich den PC neu starten...kann mir da wer helfen?

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vadder Orco ()

  • Ich habs durch Sicherheitsupdates für Win 2000 gelöst...musste alle drüberbügeln dann gings.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Ich habs durch Sicherheitsupdates für Win 2000 gelöst...musste alle drüberbügeln dann gings.


    Das geht natürlich nur, wenn man ein legales Windows hat... *an manche Leute hier zwinkert*


    Ansonten, wenn euch solche Fehler auftauchen:
    Updates sind immer gut. Und Bluescreens tauchen bei Treiberkonflikten auf. Also: Ladet euch aktuelle Treiber für eure Grafik- und Soundkarten runter bei den jeweiligen Herstellern und installiert sie. Oder lasst das von Freunden machen, die in PC-Sachen sich auskennen.

  • Ha also ich kann nur sagen das ich ein originales win habe *ganz stolz*
    und Bluscreen taucht bei mri nur auf wenn ich feiern gehe und zuviel getrunken habe XD.


    Aber jetzt mal back zu topic war jemand von euch bei den Flyff event dabei da war clockworth bei Saint morning habe ihn gesehen aber nach 20 sekunden war ich tot T^T

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • also wenn schon dann clockwork xD


    Ich hätte es mir gerne angesehn aber mein Eltern erlaubens ja eh nicht...
    ich hab noch nie n clockwork gesehn... nur von fotos aber das is nich das gleiche o.o
    Ich würd gerne ma einen sehn u_u wahrscheinlich nur von weitem aber trotzdem xD


    @krasch
    erzähl ma bitte mehr x3 auch mit der invasion und so...


    ach ja und wegen dem originalem win.. öh keine ahnung O_o das hat alles mein vata gemacht XD

  • Ich hab probiert dabei zu sein,kurz bevor ich rein gehen wollte wars voll ;(
    Ich hab mich die ganze nacht geärgert.Naja egal alle4 Server habens geschafft den Clockwork zu Killen weshalb jetzt ein neuer Patch kommt(Stunden langes Loading....).Dafür Doppelte Drops^^

  • EIN neuer Patch ist gut -___-
    235 neue Patches XD


    hm naja, ich bin ma gespannt ob das mit der doppelten droprate was bringt...
    wie lange hält das mit den Drops eigentlich an? Steht das irgendwo?


    und dass das alle server schaffen war eigentlich klar. Es gibt überall jede menge high-lvl spieler. wenn die das nich geschafft hättn, hät ich angefangn mir sorgen zu machn XD

  • Das hält genau eine Woche aber bei mir will er irgendwie das Update nicht runterladen wieder mal ein Fehler -.-''


    Naja eigentlich war es funny. Aber viele haben es nicht geschafft weil ab 22.30 Uhr war es schon schwer auf Server 1 zu kommen zum Glück war ich schon ab 16 Uhr da und habe etwas AFK Skillen gemacht.


    Die Monster sind in drei Städten erschienen in Flaris, Saint Morning, Drakon.
    am anfang hat es mit low Level Monster angefnagen Aibatt Giants XD.
    Dann sind die etwas stärker geworden. Dann kam ein recht großer Sprung
    von Level 35 Giants zu Level 95 Giants. Das Stärkste Monster was ich gehsehen habe war Level 105.


    Eigentlich hat es sich für mich nicht gelohnt dahin zu gehen habe ganze 30% meines Levels verloren und auf den level 58 sind das schon ein paar Minuten die ich wieder spielen darf.


    Aber hey Clockwork sieht ja mal richtig genial aus und sein e Attacken sehen auch wundervoll aus .^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^