Fly for Fun

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Dann wird dir nix anders übrig bleiben, als an dem anderen PC weiterzuzocken und den einen da höchstens noch für Internet zu benutzen. Der scheint ja mit vielen Spielen Probleme zu haben. Jetzt erzähl mir aber nicht danach, es handelt sich um einen Amiga500 :ugly:


    Nya... PC 2 ist halt von meinem Freund, ging uns ums zusammenspielen, deswegen solltes auf beiden funzen, sonst bringts nix x.x
    Yo, probleme hat der wohl ohne ende xDp...


    Nyaaa~ wenn wem noch was einfallen sollte wie ma sowas hinbiegt, nehme saemtliche vorschlaege (ausser formatiern xD') gern an x3'

  • Flyff macht momentan super Spass! Spiele das jetzt mit 2 Kumpels (Darkhinio
    und OoOHapuOoO) immer zusammen auf Lawolf...
    Also falls mich mal jemand sieht! ^^


    Wir sind jetzt alle lvl 18 und ich wollte mal fragen ob man ab lvl 20 wirklich
    rumfliegen kann! Denn darauf freue ich mich am meisten!!!

  • Jap, man kann fliegen, es heist ja nicht um sonst FLY for fun. ;)


    Aber ich finde der Spaß vergeht recht schnell, da man für größere Entfernungen später eh meißt Blinkwings benutzt (von Darkon City zum Glaphan-Gebiet zu fliegen is die Hölle, und Fuel wurde ja leider wieder aus dem Spiel genommen).


    Natürlich, es ist schneller als laufen.

  • Zitat

    Original von Michelangelo
    Was ist "Fuel"?

    Treibstoff.
    Den gab's früher mal für billig Geld, (80 Penya pro Einheit glaub ich) und man konnte nach Anwendung für kurze Zeit bedeutend schneller fliegen.


    Zitat

    Original von Michelangelo
    Ich wollte mal fragen, wie viel der unterschied vom 15'000 penya board zum 50'000 oder gar zum 200'000 ist??

    Also den 3k besen/Board kannste vergessen, der is in etwa so schnell wie laufen.
    15k is auch nich sonderlich schneller. Wenn man damit nich gerade dicht überm Boden fliegt merkt man kaum 'n Unterschied und wenn man lange Strecken vor sich hat sollte man wirklich besser auf 'n Blinkwing zurückgreifen.
    Das 50k Board/Besen is schon schneller, und man kann auch mal längere Flüge aushalten, ohne vor Langeweile einzugehen, aber ich würde wirklich empfehlen euch so schnell wie möglich das 200k Fluggerät zu holen.
    Spätestens ab Lvl ~27-28 dürfte man sich das auch ohne große Probleme leisten können, und es lohnt sich wirklich.


    Zitat

    Original von Michelangelo
    Wer spielt denn von euch auf Lawolf?!

    Ich hab mal da gespielt.
    Jetzt garnicht mehr.

  • Thx.


    Zitat

    Original von Der Typ aus dem Shop
    Spätestens ab Lvl ~27-28 dürfte man sich das auch ohne große Probleme leisten können, und es lohnt sich wirklich.


    Warum kann ich mir das dann spätens leisten? Bekommt man dann von den Quest so viel Penya?


    Zitat

    Original von Der Typ aus dem Shop
    Ich hab mal da gespielt.


    Also du spielst jetzt gar nicht mehr? Warum denn?

  • Ich spiels auch Nichmehr.Bei mir häng ich immer irgendwo Fest ;(
    Heute war ich in Saint Morning,hab kurz aus gemacht wegen Musik.komm wieder rein und bin in eienr Endlosen Wüste gelanden :damn:
    Meine andere hängt aufm PK server fest X(.
    ich sollte Basques killn,einer schlägt mich gegen nen Baum und ich häng WIEDER Fest X(
    Genau aus dem scheiss Grund hab ich gelöscht,weil ich immer an irgend einer Gott verdammten Stelle festhänge,und sowas does really pisses me off.
    Wärs ne CD hätt ich sie verbrannt,zerkratzt un nen Frisbee draus gebastelt...
    Aber immer wenn ich sau viele Transfers hab(Weihnachtsevent)oder sonst was gutes Finde(Wie letzten die Guardian Axt bei nem STEAMWALKER),bleib ich kurz danach hängen ;(...


    PS:Kennt jemand nen GM der mich aus dieser Gott verdammten Ecke rausholn kann?

  • Ich krieg einfach keine verdammte E-mail von denen! X(
    Warum nicht, mache ich was falsch?
    Das Spiel selber habe ich schon auf meinem PC aber ohne diese verdammte Registrierung geht nix.




    EDIT:


    so, habs doch endlich geschafft =). Hab mich auf der falschen Seite registriert.
    Auf welchem Server spielt ihr?

  • du kannst auch vor lvl 20 fliegen aber das ist ein thema für sich ^^


    EDIT by Fly:
    Rechtschraibfehlör ausgebessert. Lihbe Grüsse vomm Ferd.

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Zitat

    Original von TSA
    PS:Kennt jemand nen GM der mich aus dieser Gott verdammten Ecke rausholn kann?


    FeeLz Oo *spam* xD




    *doch nicht spam*
    Ich bin jezz lvl 60 und endlich bp ^____^
    dank crusi, red, scarni und co hab ich die letzten beiden lvl an einem Tag geschafft xD



    hier der beweis xD

  • Zitat

    Original von Kraschkadaff
    du kannst auch vor lvl 20 fliegen aber das ist ein thema für sich ^^


    EDIT by Fly:
    Rechtschraibfehlör ausgebessert. Lihbe Grüsse vomm Ferd.


    wie kann man denn vorher fliegen?

  • Sry wegen Doppelpost, aber ich habe eine Frage:


    Also in unserem Heim, da geht Flyff auf dem PC nicht...
    Ich habe alles installiert, Patches heruntergeladen und auch das richtige PW genommen, alles kein Problem...
    Ich komme bis zu dem Ort, an dem ich mich einloggen muss, dann kommt so ne Meldung


    --> NETWORK PROBLEM <--
    Wie bekomm ich die weg?


    Bin über jede Hilfe dankbar! ^^

  • Zitat

    Original von Michelangelo
    [wie kann man denn vorher fliegen?

    Garnicht.



    Also, dass Flyff einmal pro Woche Update bedingt down ist, weist du aber?
    Ansonsten kann's auch schonmal so vorkommen, dass der Server ein paar Probleme hat.


    Gaming means learning to deal with it.

  • Hat niemand eine Ahnung von euch, was los sein könnte?


    Naja, ich habe noch eine andere Frage. Wann ist denn Flyff Update bedingt down? An welchem Wochentag ist das denn?



    EDIT:
    Hey Leutz! Was interessantes!
    Der deutsche Flyff Client ist jetzt auch auf der Screenfun-CDRom für alle die,
    die den nicht downloaden wollen... ^^
    Wollte das nur schnell sagen. Vielleicht darf ja jemand nichts downloaden...

  • Also ich kann nur sagen, dass da steht, dass du es entweder wegen einem Virus niocht installieren kannst, oder dass die Datei fehlerhaft ist, oder dass der download fehlschlug.
    Aber das wusstest du eh schon bestimmt o_O"


    Also, ich spiele Flyff seit 3 Tagen und es ist echt geil.^^
    Bin lvl 13, und werde heute noch sicher 15. ^-^
    Dann Acrobat, und weiter weiss ich noch net xD


    Es gab in den letzten Tagen total oft disconnects und die Login-Server waren down, aber anscheinend haben sie's repariert.
    Achja, spiele auf dem englischen Mia, dort heisse ich F3rno. xD
    Meistens auf Channel 2.

    Einmal editiert, zuletzt von Inferno ()