Fly for Fun

  • Zitat

    Original von Adrima
    >_> hast den wenigstens vorher auf 120 gemastert xD?


    ging nicht, das konnten nur die, die einen neuen acc. gemacht hatten. In disem fall war Embryo ja mein 3. Chara auf mein1. alten Acc.
    Ne ich wurde von nem Gm noobie auf lvl 70 gebracht xD. Aber nunja wäre echt toll gewesen wenn es so geblieben wäre ;___; ahhhh xD

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • Jap so ist es xD.
    Wäre blöd, finde das praktisch gemacht, man verliert erst exp wenn man die fähigkeit des schnellen fliegens verlernt hat ^^

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • Acro? ist doch ein Fernkämpfer, was ist dein Problem? sag bloß du hängst auch an den Nutty Wheels, ich weiß genau das ich auch schon blad dort den Rest meines Lebens verbringen werde -.-"
    Ab 54 ist es so down um weiterzukommen oder irre ich mich da oO

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • Zitat

    Original von Clover
    Acro? ist doch ein Fernkämpfer, was ist dein Problem?


    Naja sein Problem ist, dass er trotz Crits den ein oder anderen Schlag abbekommt und da er ja BJ wird, liegt er da sehr schnell tot am Boden ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Clover
    Acro? ist doch ein Fernkämpfer, was ist dein Problem? sag bloß du hängst auch an den Nutty Wheels, ich weiß genau das ich auch schon blad dort den Rest meines Lebens verbringen werde -.-"
    Ab 54 ist es so down um weiterzukommen oder irre ich mich da oO


    seine critrate kriegt er erst wenn er jester wäre
    und seit v9 kommen die monster schneller wieder an ihn ran als er sie weghauen kann
    hinzukommt das er noch zuwenig dex hat - dadurcht macht er weniger crits, hat weniger flee und weniger schaden..


    braucht halt nen bissl am anfang
    dafür killt er nachher 15-20 lvl über seinem


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ist beinem ele / Psy/ Magi nicht ganz anders..ich merks ja bei meinem xd.
    Nunja ich hab oft versucht Fernkämpfer zu leveln. Hab Mops eingesammelt. Als ich dann begang Aoe zu machen, haben die mitgezaubert/ geschossen...schön und gut aber wenn man mal bedenkt das meine Miku aufhört den Aoe skill zu verwenden wenn ein Mop zu früh gekillt ist, dann ist das auch mit hoher Hp recht schlimm wenn andere 7 Monster auf einen Einhauen, deshalb level ich andere in letzter zeit nich mehr so, weil ich dehalb schon glaube über 15 ma tot gegangen bin. Wenn ich leute level dann welche die weiter unter mir sind, die hören meist weningstens auf mein Wort "Bleib auf dem Board"...mir soll es recht sein, dann bin ich nich so nervös, aber wehe es wird dann gejammert "geh ma zu höheren oder sammel ma mehr ein"....dann ist die party auch schnell vorbei, wie sie begonnen hat, auch schlimm ist es wenn ich meine "Nein, so ist es gut für dich und auch für mich" und es die Leuts nich kapieren...Ich hab z.B auch das Gefühl das die net wissen, das ich auch nurn Spieler, bin bei dem alles laggt .-"


    Juhuu bin Gestern level 50 geworden -.-"
    Nuttys bald bin ich dahahaaa ;__;ich will nich arghhhh, die sin zwar ganz süß, aber nach einer Zeit den gleichen Mops immer wieder in den Bobbes zu treten macht mich ganz kirre *.*

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


    Einmal editiert, zuletzt von Clover ()

  • Tja sag das nem BP/Blade der Im Schnitt 15 lvl inner Mine lvlt ...das ist schlimm! XD Und ja auf einige Anfragen...ich spiel wieder hin und wieder...nur net so aktiv wie früher <.<''

  • Zitat

    Original von Timmi
    ISt hier einer FS level 38+ ? :/
    Oder einer auf 70 - 76?


    Will mein acro lvl 56 weiter bringen xDD



    mein Fs is 40^^


    greetz: Din, Vadder Orco, Nimo, Pete, Dacs , Recht, Fly, Kitti, Desasterlink

  • Also ich spiel jetzt auch wieder recht aktiv.
    Spiele aber auf dem Server Burudeng, nicht wie die meistens von hier auf
    Steamwalker.
    Momentan bin ich lvl 41 (bald 42), aber ich hab einfach zu wenig Geld....


    Also ich weiss ja das man Giants killen gehen soll. Aber zu welchen soll ich
    gehen, also jetzt vom lvl her, wenn ich lvl 41 bin (Mercenary)?


    Bitte helft mir! ?(

  • Ich würd an deiner Stelle vom Hobo Gigi (Lvl 39) bis zum Cardpuppet gig (45) versuchen zu giggen...wen net dann nur bis Totemia^^

  • Zitat

    Original von ganon92
    Ich würd an deiner Stelle vom Hobo Gigi (Lvl 39) bis zum Cardpuppet gig (45) versuchen zu giggen...wen net dann nur bis Totemia^^


    Ok. Danke viel mals! Ich probier das Heute Abend gleich noch aus.


    Ich edditier dann das Ergebnis hier hinein!^^

  • Hat noch i-wer Santa Transis die er ev nicht braucht xD?



    Das Exp Event war toll.
    Ich hab noch nie so viele Aoler heulen gesehen das sie nicht lvln können :>



    Orci das is sowas von mist wenn jesus mit deinem account drinnen ist, neben mir steht - und 'hi adri' sagt o_o
    Ich wollt dem jetzt schon 3x nen paar perverse Bettgeschichten auftischen die den überhaupt nix angegangen wären ..


    o,o


    Life will hurt You. Not Death.

  • Wenns dir nicht passt - sags cha^^
    Die hat die Acc Daten auch. Die braucht die dann auf der Website nur ändern^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Wenns dir nicht passt - sags cha^^
    Die hat die Acc Daten auch. Die braucht die dann auf der Website nur ändern^^


    ich find nur das er sich extrem mit dem char aufplustert ^^


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ja mei was willst - so is er halt.
    Wenn er klug wär, würd er nicht auch noch das letzte Equip verscheuern.
    Aber wer plustert sich nicht gern mit einem Char auf? Ich hab gesagt, er kann Kartoffel spielen, wenn er Lust hat.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Mal eine frage was hat sich seit Dezember verändert? Da man sich jetzt neu anmelden muss für ´s Forum hab ich kein Plan mehr...bzw. ich spiele seit fast einen halben Jahr nicht mehr weil ich mein real life kaputt gemacht habe damit =) naja pls antworten.

    Mfg. zaihn^^



    Das Rechtschreib gesetz ist zu hart! >_< ich lese meine Texte 5mal zur Sicherheit und hab am Ende doch einen Fehler <.< .

  • Satz pls! xD


    Du musstest deinen Account zwischenzeitlich im neuen Forum registrieren lassen, sonst wäre er gelöscht worden (hieß es zumindest).
    Dadurch kannst du jetzt dein Passwort im Forum ändern, das außerdem ein stark verbessertes Design und nen Bugfrühjahrsputz erhalten hat. Zumindest soweit ich weiß, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.