Fly for Fun

  • ich hab ja keine kopf bedeckung.....
    aba trozdem geht nix


    EDIT:
    aber ... hat jemand ....was wo i geld verdienen kann??????
    I brauch umbedingt 4mio......
    Würd mich freuen für tipps oder für nen job VON EUCH
    Auch wenn ihr nix de rgleichen habt würd ich mich über eine andwort freuen

    !!!Träumen im tag und bei nacht DAS bin ich!!!

  • ihr müsst alle am we in den dungeon zu meinen 120er up kommen sonst verschlepp ich euch darmani und erpress euch damit i-wie ._.


    Life will hurt You. Not Death.

  • bitte kommt alle zu adris 120er. am ende verschleppt sie mich wirklich und macht pöhse dinge mit mir 8o


    und dann kann ich nie wieder mein spiegelbild betrachten, ohne heulen zu müssen ;(


    PS: sry 4 OT :D

  • schade das ich keinen weg hab dahin zu kommen XD
    bzw keine Lust dahin zu fliegen(oder keine ahnung hab wo das is x))
    Naja,nimmst es auf Vid auf oder lässt es jemanden aufnehmen und lädst es sonstwo hoch?=>

  • V11 ist da ^_^
    Patchen geht in zwei bis fünf Minuten und die Server laufen stabil :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • lol...hat bei mir auch ca. 15 Minuten geladen~


    Njo, was soll man sagen, das ist echt toll...irgendwie ô.o Ich war auch schon auf dieser PK-Insel, man die rockt aber derbe. Endlich, also sowas hab ich mir gewünscht, alle die man abschlachten will laufen auf diesen kleinen Punkt rum, muha, AoE ftw ô.o Und das mit den Collector is ja ma i-wo funny xD Kann sein, dass es einwenig dämlich ist, aber ich find´s doch genial.
    Mehr hab ich aber auch noch nich entdeckt, außer, dass man die Waffen "erwecken" kann? o.o

  • ich glaub...ich fang wieder an oO
    Die verlockung ist groß und langweilig ist mir auch oO
    Also,falls jemand Iscandle sieht,its a me oO


    Edit:Ich werd eher gelegentlich zocken,im moment bin ich eh voll rl stress xD

    Einmal editiert, zuletzt von TSA ()

  • Dann kommt halt keiner ._.
    Is mir auch egal 8(




    PK Arena ist doof weil da eh die ganzen Kinder nur rein rennen - hop/asal machen - wieder rausrennen.
    Oder direkt am Rand hinstellen das sie attacken können - sie selbst aber außerhalb sind.
    PK für Weicheier und Oberposer..


    *asal und hop überleb 8D*


    Btw rocken die Aoe RMs die Arena xD
    Mein Perm aoet mich dauernd die s0w ._.
    Und diese doofe Aoefarbe sieht man auf dem Boden nicht xD
    Friendlyfire ftw ._.


    Meine strente2 is nun hässlich ._.
    Aber ich hab meine Mights noch und die alte gore+6 8D


    Und nen komisches Set hab ich jetzt.... Lila.. F..T..L ._.
    Ich schau aus wie nen Powerranger..


    Das saugen is lustig aber unrentabel..
    (27Moons für +5)


    Das awaken verarscht mich..
    Hab als erstes nen 95er Rohling mal aus Gaudi awaked.. +250angriff +1str.. Genialst xD
    Dann an bow getestet -> -1dex -__-
    Dann nochmal probiert -> +7sta -2%critdmg - hab ich gelassen wegen zusatz hp für Dungeon xD
    Dann mal Rüssi verunstaltet -> +50fp o_o - kommt mir auch gelegen wegen diesem hirnrissigen fp bug bei cw


    Btw hab ich mich an nem B-Bow versucht - 18 Fails. (mytho hat für sein b-sword 7 versuche gebraucht.. Irgend nen shice luck0r hat sogar beim testen sofort nen b-sword bekommen… und ich hab wieder das meiste unglück von allen ;_;)
    Und ich hab die Schnauze voll >_<
    Ich lvl mit LG weiter und basta..
    Pvp geh ich sowieso nicht also kann ich mir nen bloody sowieso sparen.


    Btw war GW letze Woche geil o_o
    *adri killed smoo*
    *bibor killed adri*
    <3


    Und ich war böse ._.
    Hab mich nach dem GW mit meinem Vagranten Biborlicious vor Bibor hingestellt xD



    War schon wer auf cs island?
    Wie voll is es da jetzt schon ?


    Life will hurt You. Not Death.

  • Akt 2 ist crap. xD Hab heute morgen nen Vigor+9 bekommen zum Cw ´en und nen schild muss ich mir auch kaufen .. <.< Aber naja..das mit den collectoren ist funny.."Gruppensaugen auf s2" sag ich nur :3 Aber naja golem hat mich net unter 3 hits down gekriegt in pvp :3

  • Zitat

    Original von ganon92
    Akt 2 ist crap. xD Hab heute morgen nen Vigor+9 bekommen zum Cw ´en und nen schild muss ich mir auch kaufen .. <.< Aber naja..das mit den collectoren ist funny.."Gruppensaugen auf s2" sag ich nur :3 Aber naja golem hat mich net unter 3 hits down gekriegt in pvp :3



    Golem is kein Maßstab.. Der kriegt nichtmal CW alleine down .. Was einen wirklich wundern sollte.. bei dem seinen DEX Haushalt..


    Gayni ich kann dir von meiner Adrima das Ancient+8 leihen und vom Jester kannst die Strente2 auch derweilen haben bis du dein Equip wieder beisammen hast.
    Bis ich mal yoyo mache.. Vergeht sowieso noch einiges an Zeit..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Schild hab ich inzwischen (sogar mit +5%atkspeed^^) Und den strente würde ich gerne nehmen.^^ Musst mich halt IG anlabern und drauf hinweisen bzw. ich weise dich dann drauf hin^^

  • Die Arena macht voll fun XD
    Reinrennen -> tot -> wiederbeleben -> reinrennen -> tot XD
    Hat auch einige gute Neuerungen, also auf jedenfall hat es ein bisschen von dem Mist wieder ausgebügelt den V9 verursacht hat. Ich finds z.B ganz nett, das die Musik wieder fast so wie früher ist und neben den Namen keine ?? mehr stehen. Die Rückwärtsanimation finde ich auch schön ^^
    Sieht so schön vorsichtig aus, also ob mein Mädel angst hätte beim Rückwärtsgehen auf die Fresse zu fliegen XD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Könntet Ihr freundlicherweise damit aufhören hier eine Art Chat-Thread draus zu machen DX Wenns um große Gruppenbesprechungen, Events, usw. geht hab ich nix dagegen, aber wenn das nur so zwei, drei Leute betrifft könnte man das auch über PN regeln.

  • Seit dem ganzen neuen Versionen da, komme ich nicht mehr rin den Cash Shop, weder Forum noch im Spiel, ja, ja schon wieder ne Arschkarte gezogen habe.
    Will aus meinem Aoeler nen 1on1 machen, da ich ja sehe wie weit ich mit dem Aoelern komme, so wenig mops *hust*

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • Mops? Möpse? xD Ich mein, ich komm sowieso schon kaum mit den ganzen Begriffen klar, mit denen ihr euch hier um euch werft... Ich find das irgendwie faszinierend, was sich da fürn unglaublich kreativer Slang entwickelt, kein Scherz. Da krieg ich glatt Lust, doch noch mal ins Spiel einzusteigen, probeweise zumindest. Um auszuprobieren, was sich im Gegenzug zu den früheren Versionen so alles geändert hat... Oder gilt etwa V11 für E-Flyff?

  • Nope V11(Akt2) Ist seit ähm Dienstag draußen in dFlyff , somit kommt man in den "Genuss" aller Features der Englischen Versionn Joa die meisten die aufgehört haben sind wieder im Spiel anzutreffen xD

  • Zitat

    Original von ganon92
    Nope V11(Akt2) Ist seit ähm Dienstag draußen in dFlyff , somit kommt man in den "Genuss" aller Features der Englischen Versionn Joa die meisten die aufgehört haben sind wieder im Spiel anzutreffen xD


    Du z.B. o ô
    Wie ich es immer liebe wenn die Leute so herzzerreisend überall bekannt geben das sie aufhören und dann einfach wieder zurückkommen mit dem Statement "ist doch meine Sache, wenn ich jetzt wieder anfange!" xD
    Wobei ich bei dir ja noch den Oberhammer finde aus der Gilde auszutreten mit der Begründung es war nix los, dabei warst du nie da wenn was war. Inzwischen sind immer Leute on wenn man ins Spiel geht und zwar meistens nicht nur ein oder zwei sondern oft ne ganze Handvoll aufwärts oô
    Und dann auch noch zu den Zirken gehen, die neben den Sternenkindern die einzige Gilde ist, die auf Steamwalker so ungefähr das gleiche Konzept verfolgt wie AA o_o"
    mei.. du verpasst was XD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Nur das die Zirken deutlich länger da sind als AA..aber wayne. Und außerdem bin ich net der einzige der wieder angefangen hat..Außerdem bin ich da ausgestiegen. Ich werd jetzt cw tour machen und danach ma sehen wo ich hingeh. Außerdem es IST meine Sache ob ich wieder anfang oder nicht..außerdem kommt es auf die Umstände an wieso man wieder anfängt.

  • Zitat

    Original von ganon92
    Nur das die Zirken deutlich länger da sind als AA..aber wayne. Und außerdem bin ich net der einzige der wieder angefangen hat..Außerdem bin ich da ausgestiegen. Ich werd jetzt cw tour machen und danach ma sehen wo ich hingeh. Außerdem es IST meine Sache ob ich wieder anfang oder nicht..außerdem kommt es auf die Umstände an wieso man wieder anfängt.


    Uh wie schlimm das ich nicht vorher ne Gilde aufgemacht hab :P
    Das war auch alles gar nicht bös gemeint, kann ich ja nicht wissen, dass der Herr sich gleich so angegriffen fühlt.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3