Schild - Was wäre wenn?

  • also gestern hatte ich lange weile und wollte was testen
    aber kennt ihr noch die schild fresser die südlich vom holzfäller zuhause in der schatten welt sind die waren in diesem test sehr wichtig ich habe alles alle herzen items und so ich dachte


    "was wäre wenn ich mit meinem spiegelschild in einen reinlaufe
    wird der dann zurück gestossen oder is das schild weg und
    wo wird man es wirder bekommen wenn überhaupt"


    fragen über fragen ich bin allen auf die spur gegangen
    egal ihr kennt doch alle den shop mit schilden ich war da vorher noch
    70glaube ich das blaue schild 500das rote(mein liebling)
    und kein spiegel schild
    egal fange ich mal mit dem test an an zuerst mann
    kann die gegner nicht blocken X(


    (anmerkung ich hatte grade kein geld also durch das ganze land laufen ohne schild und geld auftreiben)bei 999 gehe ich nochmal zu dem typen davon ausgehend das mann wenn da das schild kriegtweil auch nur er das rote hat
    was sehe ich ich sehe das rote schild für 70 und das SPIEGEL schild für 100


    das wirft weitere fragen auf
    1.wieso kann er alles aufeinmal so billig verkaufen
    ich meine läuft das geschäft so schlecht
    2.wie kommt er an ein artefakt was es nur einmal in jedem zelda
    game gibt
    3.wieso habe ich soviel geld extra gesammelt
    ich bin doch davon ausgegangen das er nicht sonder schluss verkauf macht ;(


    so nun zu den antworten
    1.vielleicht ähä..................kein plan sry
    2.vielleicht eine verschwörung er arbeitet mit den pudding gegnern zusammen die liefer das zu einem gang ganz im norden
    (die rennen dann nach norden ernsthaft)
    der unterder erde nach süden zu seinem laden geht
    oder er macht billig damit die arme sau ganon mal zu ihm kommt und das schild des helden der zeit und der winde und was der noch alles kontrolliert kaufen tut damit er vorteil hat gegen link er kann das schild dann ja dazu benutzen die pfeile abzuweren =)
    3. frage drei will ich nicht beantworten ;(


    also worauf ich hinnaus will
    1.wäre es euch lieber wenn das schild weg wäre
    oder das es lieber teuerer wäre weil 100 rubine sind etwas wenig
    2.was denkt ihr wie er an das schild kommt und wieso er seine preise runter macht eigentlich wäre doch für ihn besser wenn er sie hoch macht


    [falls sowas schon vorhanden ist sry]




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • wie er an das schild kommt?


    da kannst du gleich fragen, wer das schild in die schatztruhe im schildkrötenfelsen gelegt hat.
    es ist einfach ein spiel, und da kann nicht immer alles logisch sein. wenn man dinge unwiederbringlich verliert, könnte man verschiedene rätsel nicht mehr lösen, darum muss es eine hintertür geben, die in diesem fall eben der händler ist.


    warum er so billig wird?


    darauf habe ich auch keine ahnung. vllt ein entgegenkommen gegenüber dem spieler

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • nicht zu vergessen. Das Game ist 1991 gemacht? oder wann genau? o.O
    kA mehr. auf jedenfall ziemlich früh und so. Daher sind manche DInge unlogisch heutzutage. Früher hat sich sowas keiner gefragt^^


    Vllt tötet jemand anderes diese Viecher und das Schild fällt raus und somit verkauft er es dann an dem Höndler xD wobei er dann dumm wäre, da das schild wertvoll ist
    was der typ, der es findet vllt nicht weiß =)


    wie dem auch sei.
    Es ist ein Game und da muss es nicht immer logisch sein alles.
    Könnte man ja gleich bei RPGs anfangen, MAgie, Zauber, Monster, welt retten
    ist auch indem Sinne unlogisch.


    Allein das Ganon(Der JA SOVIEL macht hat) die WElt nicht gleich vernichtet, sondern da wartet, bis man dies und das gemacht hat.
    Also Sprich, erst wenn man das gemacht hat, dann tut sich wieder was.


    Das war mal was gutes bei Majoras Mask, da musste man nach Zeit handeln und somit realistischer

  • ihc habe mm nicht gespielt
    aber nicht zu ernst nehmen stellt euch doch nur das zeug mal vor


    ne ihr seid zu negativ
    aber zunett
    wie wäre es mit danke das du dein spiegelschild geopfert hast damit wir wissen was dann passiert ;(




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • ja, danke, dass du etwas getestet hast, was wir schon immer wissen wollten :D


    als nächstes kannst du testen, wie oft man im spiel game over werden kann, und ob der zähler am ende bei 99 oder bei 999 aufhört zu zählen.


    oder du kannst probieren, ob du schnell genug bist, dass die soldaten zelda nicht entführen und der pfarrer am leben bleibt ;)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • höre ich da ironie oder ähnliches
    egal aber stellt euch mal vor dieses dumme schild wäre nicht wieder gekommen dann wäre ich ohne rum gelaufen is eh viel besser
    und ich hätte nicht ausgemacht sieht eh besser aus




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • ohne schild wäre link doch ein bischen leer. und auf jeden fall könnte man sich das feenschild kaufen (oder das blaue schild billig erstehen und dann in die feenwuelle werfen)


    richtig wichtig ist das schild halt in den letzten 2 dungeons, aber wenn mn die durch hat, bräuchte man keins mehr.


    ironie, ach was :rolleyes:

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ironie IRONIE dich überhör ich NIE =)


    ist das Schild eigentlich wichtig?
    also braucht man es wirklcih zum durchzocken? weiß das nimma

  • das blaue schild wehrt pfeile ab.
    das rote schild wehrt rote kugeln (von zoras oder fackeln oder kanonen) ab
    und das spiegelschild wehrt die läserstrahlen des cyclopen und die der augen ab, die an wänden kleben und dich , wenn du ihnen nicht den rücken zukehrst, abschießen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"


  • 1991 in Deutschland ist 2015 in Japan


    Edit by neo: was genau meinst du damit? sei doch so nett und editiere etwas dazu, denn aus diesem sinnlosen satz kann ich nichts herausbekommen.

  • Also mal aufs allererste die mühe mit dem durch Hyrule rennen hättse dir sparen können^^denn vor der wüste gibs in der lcihtwelt sonen raum wose jedesmal 50rubine krigs halt pöttekloppen.Und man braucht das schild nicht da mein vader das spiegelschild beim letzen mal verpeilt hat^^.Ach und da war noch was aber ich hab kein bock nochmal zu lesen ich glaube das hat sich auch geklärt ähm sowas braucht doch keiner^^ :D

  • Zitat

    Original von Neo20200
    als nächstes kannst du testen, wie oft man im spiel game over werden kann, und ob der zähler am ende bei 99 oder bei 999 aufhört zu zählen.


    Vielleicht nutz der Counter eine Variable vom Typ Byte. In dem Fall ist bei 255 Schluss (weil die devs davon ausgegaqngen sind, dass kein Mensch so schlecht sein kann *lol*)


    Wenn es eine int-Variable ist, dann kannst du gern 2147483647 mal verscuhen game over zu gehen =)

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Zuerst mal heißt es der Schild.. :rolleyes:
    Und..Wie der Schild dahin kommt..oO''
    Wie schon gesagt wurde, kann man ja direkt fragen wer den Schild in den Schildkröten-Dungeon gebracht hat. oO

  • Ich finde es schon Mysterios den ein einzigartiges Schild wird für gerade mal 100 Rubine verkauft also echt das geht doch nich mit rechten Dingen zu ich würde es min. für 500 verkaufen

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Ich muss zugeben, dass ich garnicht weiß, wie der Schild funktioniert.....
    Ich drücke alle knöpfe aber ich werde trotzdem verletzt...kann mir jemand helfen? :(

  • Das Schild setzt du automatisch ein.


    In deiner Laufbahn als Link findest du immer stärkere Schilder, die immer stärkere Projektile abfangen kann. So kann das blaue Schild am Anfang nur Pfeile und Steine abwehren. Das Schild danach kann stärkere Attacken blocken und immer so weiter. Schläge oder Hiebe werden allerdings von Link eingesteckt. Also kann das Schild, wie schon erwähnt, nur Projektilgeschosse abfangen.


    Die Voraussetzung muss sein, dass du mit dem Gesicht zum Angriff stehst.

  • Zitat

    Original von darklegend


    1991 in Deutschland ist 2015 in Japan


    WTF?
    Wie meinste das?
    Ich blicks nit ?(