Majora's Mask: Questfragen und Hilfen!


  • Sowas höre ich wirklich gern. :]
    Es ist doch immer wieder was schönes zu helfen,nicht?

  • ich bin grad im Mond und spiele mit dem Twinmold-Kind, ich hab grad prinz eisenerz besiegt oder wie auch immer der heist. Im Internet stand , dass ich jezt die Krabelminen zu den 2 Kreuzrissen schicken muss und, dass sie sobald sie den Kreuzriss ereicht haben explodieren. Bei mir aber schießen sie übers ziel hinaus und expodieren dan irgendwo an der Decke. Außerdem bin ich mir nicht sicher wo der zweite riss ist, ich nehm mal an das blaue x an der Decke über der kiste.

  • Halte die Krabbelminen einfach länger in Händen und lass sie dann los. Hättest du aber auch selbst drauf kommen können. :O

  • ich denke das problem sollte sich jetzt gelöst haben.


    :closed:

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • zu der Frage mit den Bibern.


    Also nachdem man in 2:00 Minuten zuerst die 20 Ringe bei dem einen Biber und dann die 25 Ringe beim Biberbruder durchgeschwommen hat bekommt man die Flasche, klar.


    Geht man direkt danach wieder zu den Bibern (die sitzen dann auf so nem Vorsprung am Wasser und sind nicht wie beim ersten Mal im Wasser drin) kann man wieder ein Wettschwimmen machen.


    Zuerst wieder durch 20 Ringe, dann beim Bruder wieder durch 25. Diesmal hat man aber nur 1:50 Minute Zeit!!!


    Wenn du nur 1:40 Minute hast stimmt da irgendwas nicht! hab das selbst erst vor einer woche oder so gemacht und bin mir ziemlich sicher dass man 1:50 Minute hat!


    Jedenfalls wenn man dieses wettschwimmen auch gewinnt bekommt man dann ein Herzteil.



    Hoffe ich konnte helfen!!

  • So hab die collectors edition endlich zum laufen gebracht :)


    komm aber schon nicht mehr weiter :) finde majoras mask irgendwie schwer, da man ziemlich unter Zeitdrucksteht (hab ich jedenfall das gefühl) ich bin immer noch in der stadt hab aber irgendwie keine ahnung wie ich in 72 stunden soll zum sumpf gehen und die fee retten... das ist für mich irgendwie zu kurz, und vorallem hab ich auch keine ahnung wie ich zu diesem sumpf kommen soll (sofern ich überhaupt in diese richtung gehen soll) und Epona? wie kann ich sie befreien... ich finde link läuft einfach zu langsam :)


    kann mir jemand ein paar tips geben?

  • Also, wenn du zu wenig Zeit hast Spiel nach der Dämmerung des ersren Tages die Ballade des Kronos(die umgekehrte Hymne der zeit).


    Du kannst mit Link schneller Laufen, aber nur wenn du Hasenohren hast. Epona gibts auf der Ranch.


    Zum supf kommst du indem du durch das Tor gehst auf die Termina Ebene und dort am Baum vorbei(mit der Zeichnung vom Horror-Kid) dann einfach geradeaus weier gehen.Dann kommst du zu einer Eulenstatue die du mit dem Schwert schlägst.
    Verwandle dich zu einem Deku- Kerl und spring über die Seerosenblätter bis zu einem Holzsteg. Dann geh auf dem Landweg weiter bis du zu einem Haus kommst. verwandle dich zurück und geh ins Haus.dann rede mit der Hexe. die übergibt dir dann ein Rotes Elexier, mit dem du zu den Verlorenen Wäldern gehst. verfolge dabei einfach den Affen. Wenn du bei der zweiten Hexe bist, dann gib ihr den roten Trank.
    Du bekommst die Flasche und dann geh aus den Verlorenen Wäldern raus. Geh wieder zu dem Bootshaus, und red mit der zweiten Hexe( Dieser dunkle schlitz halt).
    Sie überlässt dir ihr Boot und damit fährst du bis zu bis zum Deku-Pallast. Verwandle dich in Deku-Link und rede mit den Wachen. sie werden dich vorbeilassen. jetzt geh bis zum Eigang am Ende des Ganges. Wenn du im Thronsaal bist geh zum zu den gitterstäben und red mit dem Affen und dann mit dem Deku König. geh wieder aus dem Thronsaal heraus und dann in eine der anderen durchgänge durch.Lass dich nicht von den Wachen erwischen und fall dann in ein Loch. dort gibt es einen Wundererbsen Verkäufer, dem du eine Wundererbse abkaufst und füll deine Flasche mit Quellwasser. Geh wieder aus dem Loch raus und lass dich einfach erwischen. Du wirst dann vor die Eingangswachen geworfen. spring nun über die Seerosenblätter zu deiner rechten. am Ende pflanzt du die Wundererbse ind den weichen Boden ein und überschüttest sie mit Quellwasser. Jetzt steig auf die fliegende Pflanze und spring über die Plattformen. die Gegner schiest du mit Deku-Nüssen aus der Luft ab. Dann bist du bei dem Affen der dich ein Lied lehren will. Verwandle dich zu einem Menschen und hol deine okarina raus und spiel das Lied nach. Dann wirst du soweit ich weiß nochmal vor den Eingang geschmissen. jetzt hüpf wieder über die Seerosen zu deiner rechten bis zu einem Stück Land(nicht das auf dem du die Erbse gepflanzt) geh in die Deku-Blume und spring in die Höhe. geh dann durch den Ausgang hinaus und spring von Deku- Blume zu Deku-Blume. Am Ende solltest du dann bei einem Stein sein, bei dem du das lied der Schwingen erlernst.
    Rechts vom Stein ist eine Deku-Blume, mit der du auf die nächste Plattform fliegst. Geh durch die Tür und schon bist du im Sumpf der Verdammten.

    Viel zu individuell für eine Signatur.

    3 Mal editiert, zuletzt von majora ()

  • Hallo alle zusammen, ich versuche in den Ebenen von Termina das Herzteil zu bekommen, welches man durch Besiegen der Killerananas erhält, nur leider kommt diese nicht aus dem Boden, damit ich sie besiegen kann, was mache ich falsch?


    Gruß
    Chris

  • warum machst du 2 threads auf für eine frage? ?(


    weiß selbst nich genau was man da machen muss, habs schon ewig nicht mehr gedaddelt. aber probier sonst mal alle möglichen items aus oder nutze die masken.


    das hilft mir meistens weiter.....

  • hallo Erbse, werd ich dann glech mal ausprobieren, der 2. Thread sollte eigentlich ins Thema Questfragen und Hilfe weil ich nach dem ich den ertsen Thread geschrieben hatte gemerkt hatte das das wohl besser drein passt, aber dabei ist dann grad nochmal was schief gelaufen, aber hoffe dann mal dein Rat klappt.


    Gruß
    Chris

  • Hab ne Frage also ich war beim Deku Tempel affe hatt gesagt ich brauche Wundererbsen wollte bei Deku kaufen aber dann kam ein Rätsel:Er sagte ich kenne mich mit den Erbsen ned aus und er gibt sie mir nicht.Also hab ich Versucht im Land Urkunde zu geben bin in Stadt gegangen und er gab sie mir immer noch nicht,was muss ich nur tun????

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • WaterFighter:


    geh vor den thronsaal nach rechts in den inneren garten. dort musst du dich dann an den wachen vorbei schleichen. am ende is dann ein loch wo der erbsenhändler drin is. (der genauso aussieht wie in OoT)
    bei ihm kannst du die wundererbsen kaufen.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Thx werds gleich mal ausprobieren

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

    Einmal editiert, zuletzt von WaterFighter ()

  • Vielen Dank hab den Tempel jetzt durch So nächste Frage:Muss jetzt zum Canyon wie komme ich über die mauer???Und wie kann man eine Flasche Leeren hab jetzt Pilz drin muss aber erst koume helfen.

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

    Einmal editiert, zuletzt von WaterFighter ()

  • Wenn Du die Mauer meinst, auf der so Typ sitzt, brauchst Du Garos Maske, dann erscheint ein Teil auf der Mauer, auf das Du Deinen Fanghaken schießen und Dich hochziehen kannst. Garos Maske bekommst Du von den Gorman Brüdern beim Pferderennen.


    Verkauf doch den Pilz im Kuriositätenladen. Oder dreh nochmal die Zeit zurück. Ob Kotake den Pilz kauft, weiß ich gar nicht. Vielleicht geht das erst, wenn man Koume geholfen hat. Wo hast Du die Flasche denn her? Von Kotake bekommst Du ja auch eine, die sogar schon mit dem richtigen Trank gefüllt ist.

  • Zora Frage Wie bekomme ich ein scharfes bild von einer Gerudo Wächterin?
    Und woher kriege ich den Enterhaken

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Zitat

    Original von WaterFighter
    Zora Frage Wie bekomme ich ein scharfes bild von einer Gerudo Wächterin?
    Und woher kriege ich den Enterhaken


    ma ne ganz blöde frage.
    machst du die tempel der reihenfolge nach?
    sprich hast du den pic hibernia- und den schädelbuchttempel schon gemacht? x_x

    Without Pain, Live is not worth living

    Einmal editiert, zuletzt von twiggy ()