Majora's Mask: Questfragen und Hilfen!

  • Zitat

    Original von WaterFighter
    Hat er aber nicht, das einzige was er hat ist die Bombentasche!


    XD
    ich glob du bist im falschen laden.
    ich glob du verwechselst den Bombenladen mit dem kuriositätenladen.
    wenn in dem laden in den du gehst en junger typ mit ner oma da is ... bist du ihm Bombenladen.
    der typ im kuriositätenladen sieht aus wie der am angelteich in OoT.
    such einfach in west unruhstadt nach dem kuriositätenladen. les am besten die schilder die an den häuserfassaden hängen.


    was anderes fällt mir leider nicht ein =/

    Without Pain, Live is not worth living

  • Ne Ne ich bin ned falsch der hat nie was außer bombentasche in der dritten nacht von dem einen Sakon Typen da aber wie mache ich das der nicht nur bombentasche sondern auch noch die maske der nacht

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Zitat

    Original von WaterFighter
    Ne Ne ich bin ned falsch der hat nie was außer bombentasche in der dritten nacht von dem einen Sakon Typen da aber wie mache ich das der nicht nur bombentasche sondern auch noch die maske der nacht


    Hm...ich weiß des jetzt net mehr genau, aber wenn du da am dritten Tag bist, hast du vorher in der ersten Nacht irgendwas mit Dieb gemacht?
    Also den daran gehindert, das er die Oma bestiehlt?


    Ich bin mir gerade net sicher, ob man den aufhalten muss oder nicht, aber es hat was damit zu tun.
    Also, probier das mal aus, wenn du den aufhälst und dann am dritten Tag da die Maske ist und wenn nicht, hälst du den net auf und dann guck nochmal.


    Hoffe, dass das hilft.

  • Zitat

    Original von WaterFighter
    Ne Ne ich bin ned falsch der hat nie was außer bombentasche in der dritten nacht von dem einen Sakon Typen da aber wie mache ich das der nicht nur bombentasche sondern auch noch die maske der nacht


    also ich hab ez nochma auf verschiedenen websiten geschaut und das ganze selber nochma gemacht und du MUSST im falschen laden sein!!
    den der Kuriositätenladen führt keine Bombentaschen!! Nur der Bombenladen. versuch nochmal das was desaster link vorgeschlagen hat und wenns nix bringt ... gehst du in alle läden der weststadt und liest dir die schilder durch.

    Without Pain, Live is not worth living

  • hab ich ja und sie führen die bombentasche in der letzten nacht weil sakon sie der alten oma geklaut hat!

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • werde ich mal probieren

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Hat endlich geklappt hab jetzt alle Masken vielen dank

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Man muss alle Masken haben, und oben auf dem Mond mit den vier Kindern dort "spielen".
    Also den die Masken geben, das Labyrinth durch machen und danach wieder Masken geben.
    Bis man halt nur noch die drei Verwandlungsmasken hat.
    Dann das letzte Kind ansprechen, und man kriegt sie. ^^

  • ich find das bild total schön dass sich dort bildet- wie diese Kinder um den baum hüpfen und spielen in dieser unendlich weit wirkenden idylle...


    irgendwie unheimlich aber auchs chön

    ~in order to be in harmony you must first be able to sing~


  • Leute helft mir! Wie gewinne ich nochmal das Hunderennen bei der Romani Ranch?? hab bbereits die Bremer Maske (hat doch was damit zu tun oder?) aber die hilft mir auch net weiter, denn alle Hunde folgen mir, wenn ich drauf spiele... woran erkenn ich wer der schnellste ist?

  • sry wegen Doppelpost...


    Hab aber ne wichtige Frage: Wo findet man nochmal den goldenen Fisch, der einen durch die Nadelfelsen zur Seeschlangenhöhle führt?

  • Woher beommt man nochmal die Maske, mit der man nach Ikana kann (die mit der Kapuze = Namen vergessen sry)


    Hat das nicht irgendwas mit der Ranch zu tun? Hab aber die Geister schonmal vertrieben und da hab ich was andres bekommen... was wars eigentlich? :D